|
You last visited: Today at 10:56
Advertisement
Server Feedback´s-[Daily/Weekly-Update]
Discussion on Server Feedback´s-[Daily/Weekly-Update] within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
05/28/2013, 18:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 97
|
Server Feedback´s-[Daily/Weekly-Update]
Hallo ich habe mir gedacht ich mach hier mal so nen "Guide" in dem ich schreibe wie die Server sind wie die Community ist Wie das Team ist etc.
Ich werde es so machen das ich hier wirklich das poste was der Fall ist und ich
mir auf jedem Server den Clienten downloade und mir auch einen Account mache anzocke etc.
Folgende Kategorien wird es bei jedem Server geben :
Playerbase
(Ich werde hier InGame gehen und nachzählen wie viele User wirklich spielen und wie viele nur Bot Chars sind)
Community
(Wie sie auf Fragen Antworten wie sie sich verhalten)
Kreativität
(Was der Server so an Quests etc. zu bieten hat)
Team
(Ich werde mir das Team so ansehen und sie mit paar Fragen zu spamen und gucken wie sie sich verhalten genauso werde ich auf die Aktivität achten)
Weiteres Folgt!
Die ganzen Kategorien werden wie folgt bewertet:
Sehr Gut
Gut
Befriedigend
Schlecht
Wichtig zum Thread
1) Ich zwinge keinen dies zu lesen es ist euer Ding ob ihr wollt oder nicht
2) Ich werde Server Updaten so oft wie möglich
3) Ich mache dies nur weil die TopList nichts über die Server aussagt.
4) Ich werde die Server nach Leistung etc. benoten nicht nachdem was mir jemand vorschreibt
5) Flame ist nicht erwünscht.
6) Es werden nur Server bewertet die Deutschsprachig sind und auch nur die die ausreichend User etc. haben da ich keine zeit für 10 User Server habe.
Ich verstoße mit dem Thread gegen keine der Regeln die hier gelten habe sie gerade nochmal zur Sicherheit durchgelesen.
Server:
Lost Empire
Playerbase: Befriedigend+
(Es waren einige Spieler aktiv nur wenig Boter auf Map1)
Community: Befriedigend+ (10 von 16 möglichen Punkten)
(Von 16 Usern die ich etwas gefragt habe haben 11 User geantwortet einer antwortete mit einer Beleidigung d.h 1 Punkt abzug)
Kreativität: Schlecht-
(Nichts neues eig. nur Pub zeug.)
Team: Schlecht
Um 18Uhr waren 0 Teamler online.
Gesamt note: Befriedigend-
(Habe eine stunde am Server gezockt ich wurde mit Level 22 bei den Lehrern Dauer gekillt (Habe absichtlich gewartet um zu gucken wie weit es geht nach der Zeit immer noch nicht aus die meisten User waren eher Freundlich und halfen bei Fragen (Mehrere 3 Fragen Pro User 12 Antworten Eine Beleidigung unter den 12 d.h der abzug von Punkten)
|
|
|
05/28/2013, 18:04
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 906
|
Ganz ehrlich: ich finde es eigentlich eine gute Idee auch wenn es jetzt mehr Spammer und Flamer über diesen Thead geben wird also du je Server bewerten werde kannst  .
Ich hoffe nur du bewertest die Server neutral und unbestechlich.
MfG
|
|
|
05/28/2013, 18:05
|
|
Received Thanks: 1,583
|
Nette Idee wen das neutral gemacht wir und man dich nicht kaufen kann =)
Werde mal ab und zu hier vorbeischauen.
Sincerly,
Strike™
|
|
|
05/28/2013, 18:06
|
|
Received Thanks: 220
|
Finds unnötig , aber wenn du langeweile hast und dir die Zeit vertreiben willst kannst du es machen.
Vlt hilfst du anderen leuten bei ihr auswahlen der Server
|
|
|
05/28/2013, 18:31
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 234
|
nette idee aber ich denke mal das das nichts in diesem bereich zusuchen hat du solltest das besser hier posten
#moverequest
|
|
|
05/28/2013, 18:35
|
|
elite*gold: 81
Received Thanks: 531
|
Ich find die idee toll, eine objektive und unvoreingenommene Bewertung kann helfen schlechte von guten Server zu unterscheiden.
Nur einen Abzug meinerseits gibts: Du solltest nicht die Server nach pub/nonpub Zeug bewerten, da einige Server einfach nicht die Möglichkeit haben nonpub sachen zu machen.
Klar kannst du es einbringen, aber nicht eine gesamte teilnote daran ausrichten.
Fazit: Ich werde ab und zu mal reinschauen, mal sehen ob sich hier noch weiteres tut
|
|
|
05/28/2013, 18:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [SA]PolluX
Ich find die idee toll, eine objektive und unvoreingenommene Bewertung kann helfen schlechte von guten Server zu unterscheiden.
Nur einen Abzug meinerseits gibts: Du solltest nicht die Server nach pub/nonpub Zeug bewerten, da einige Server einfach nicht die Möglichkeit haben nonpub sachen zu machen.
Klar kannst du es einbringen, aber nicht eine gesamte teilnote daran ausrichten.
Fazit: Ich werde ab und zu mal reinschauen, mal sehen ob sich hier noch weiteres tut 
|
Es hänt natürlich davon ab wie das Pub zeug eingesetzt wird ob es Kreativ mit einer Quest oder anderem verbunden wird etc.
Aber einfach einfügen und aus geht auch ned.
Ne story zur Quest
Quote:
Originally Posted by 6thHokage
nette idee aber ich denke mal das das nichts in diesem bereich zusuchen hat du solltest das besser hier posten
#moverequest
|
Falsch da es keine Frage oder eine Diskussion ist es ist ein Guide also bleibt es hier
|
|
|
05/28/2013, 19:15
|
|
Received Thanks: 3,391
|
Kiki schaz willst du würklich die Sterne am himmel zählen, und uns sagen
welche davon gerade am Explodieren sind und welche noch leben?
Du kannst doch nicht jeden spieler zählen gehen, ausserdem hätte ich da ne andere frage
ist dir das so wert das du jeden Clienten runterladen willst? Auch wenn du es nett meinst
das bringt rein garnichts, wir wissen alle wer Puscht und wer nicht. Es ändert nicht's daran das die meisten in der Com einfach nicht's in ihren köpfchen haben, sie zocken genau da wo man abgezockt wird egal wie viel mal du dennen sagst bitte nicht da sie werden dich abzocken sie hören nicht auf dich, und bei feier des Tages wirst du nocht gebannt oder mehrmal's verwarnt weil die SA's dich aus lust Reporten.
|
|
|
05/28/2013, 19:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by CrystalPrime
Kiki schaz willst du würklich die Sterne am himmel zählen, und uns sagen
welche davon gerade am Explodieren sind und welche noch leben?
Du kannst doch nicht jeden spieler zählen gehen, ausserdem hätte ich da ne andere frage
ist dir das so wert das du jeden Clienten runterladen willst? Auch wenn du es nett meinst
das bringt rein garnichts, wir wissen alle wer Puscht und wer nicht. Es ändert nicht's daran das die meisten in der Com einfach nicht's in ihren köpfchen haben, sie zocken genau da wo man abgezockt wird egal wie viel mal du dennen sagst bitte nicht da sie werden dich abzocken sie hören nicht auf dich, und bei feier des Tages wirst du nocht gebannt oder mehrmal's verwarnt weil die SA's dich aus lust Reporten.
|
90% der Clients habe ich eh schon am PC xD
Und das mit den Usern ist nur bei 200-/+ Servern nötig
Aber ich mach ja ned alles auf einmal ich werde teilweise 1-3 Server pro Tag reinhauen
|
|
|
05/28/2013, 19:22
|
|
Received Thanks: 7,711
|
Das hier wird niemanden helfen. Immerhin hat jeder eine andere Meinung und einen anderen Geschmack. Alles was du mit den Thread bewirkst ist das du anderen DEINE Meinung in einen Thread anstatt per PN sagst.... unnötig.
|
|
|
05/28/2013, 19:57
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 2,737
|
Quote:
Originally Posted by Aza'
Das hier wird niemanden helfen. Immerhin hat jeder eine andere Meinung und einen anderen Geschmack. Alles was du mit den Thread bewirkst ist das du anderen DEINE Meinung in einen Thread anstatt per PN sagst.... unnötig.
|
#closed
|
|
|
 |