Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]FileZilla Connection Refused beheben

Discussion on [Release]FileZilla Connection Refused beheben within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
{Dodo}'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 380
Received Thanks: 62
[Release]FileZilla Connection Refused beheben

So Hallo com

Ich Release für euch wie ihr den "Dreks" FileZilla Connect fehler beheben könnt der sieht so in etwa aus

PHP Code:
Status:    Verbinde mit 25.xxx.xxx.100...
Antwort:    fzSftp started
Befehl
:    open ".xxx.100" 22
Fehler
:    Network errorConnection refused
Fehler
:    Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status
:    Nächsten Versuch abwarten... 
So wie mansche jz denken oh nööö diesen Fehler muss man kenne und selber beheben können so für die die jetzt fortgeschritten sind Okey ihr könnt bitte Alt+F4 drücken ich zwinge euch nicht das hier zu lesen aber die Neuen die so etwas haben sollen daran teilhaben etwas Erfahrung zu bekommen

So als erstes wieso kommt der Fehler????
Der Fehler entsteht wen ihr in den Shhd dienst den falschen Port habt wie bei mir es war 11036 Komischer weiße Daroo files
so ihr gibt

PHP Code:
ee /etc/ssh/sshd_config 
ein und anschließend sucht ihr nach der zeile

PHP Code:
#VersionAddendum 
Ändert dann den Port der bei euch so steht in die "22" um oder welchen ihr auch gerne haben wollt.
dann gebt anschließen ein

PHP Code:
/etc/rc.d/sshd restart 
dann sollte es klappen nun habt ihr den dämlichen

Network error: Connection refused

Fehler behoben.

Keine Angst ihr hater ich habe die Sufu benutzt und nichts gefunden also Heult hier in epvp nicht rum das ich angeblich die sufu ned benutze.


MFG.{Dodo}
{Dodo} is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/14/2013, 17:10   #2
 
Palassa's Avatar
 
elite*gold: 129
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,504
Received Thanks: 263
dank dir weiß es schon aber weiß nicht jeder (:
Palassa is offline  
Old 04/14/2013, 17:16   #3
 
{Dodo}'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 380
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by IcE.Tee View Post
dank dir weiß es schon aber weiß nicht jeder (:
Deshalb hab ichs es ja gepostet damit jeder weiß wie es geht denn ich habe echt nix in der SUFU gefunden und ich habe mir den halben kopf zerbrochen wusste es selber ned und habe es mir einfach jz eben beigebracht
{Dodo} is offline  
Old 04/14/2013, 17:19   #4
 
NaOiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 738
Received Thanks: 499
Ich glaube das war schonmal Pub ;D bin mir aber nicht sicher
NaOiZ is offline  
Old 04/14/2013, 17:23   #5
 
Stαgє6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,018
Received Thanks: 1,471
Naja dies gehört eigentlich nicht hier in die Sektion und ist ziemlich unnötig
Stαgє6 is offline  
Old 04/14/2013, 17:28   #6
 
{Dodo}'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 380
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by TheSonny View Post
Naja dies gehört eigentlich nicht hier in die Sektion und ist ziemlich unnötig

Genau wie eben dein Komentar

Alter Lies es doch Release und in diese sektion gehört es ja wohl rein
Ich kanns ned in die P-server Fragen Releasen also denk nach und
diese Release ist nicht unnötig da viele ned wissen warum und wie sie das beheben können also halt ma den ball flach

@Naoiz :

Nein ich habe wirklich den ganzen tach die Sufu durchgewühlt und es gab kein solch Thread ^^
{Dodo} is offline  
Old 04/14/2013, 17:35   #7
 
Stαgє6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,018
Received Thanks: 1,471
Naja dies bestimme ja nicht ich sondern die MOD´s mal schauen was die dazu meinen.
Stαgє6 is offline  
Old 04/14/2013, 17:45   #8
 
{Dodo}'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 380
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by TheSonny View Post
Naja dies bestimme ja nicht ich sondern die MOD´s mal schauen was die dazu meinen.

Bitte drück einfach ALT+F4 oder verlass den Thread du nervst mich allmählich
{Dodo} is offline  
Old 04/14/2013, 17:49   #9
 
twixx-'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2011
Posts: 544
Received Thanks: 169
Das ist kein Release, dass ist ein How To & ziemlich unnötig
twixx- is offline  
Old 04/14/2013, 17:53   #10
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2013
Posts: 471
Received Thanks: 228
Unnötig, wers nicht weiß ->


Alt + F4 geht nicht :-/ Apple Ipod ftw
[LxR].Vulka' is offline  
Old 04/14/2013, 19:37   #11
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 295
Received Thanks: 150
Hallo {Dodo},

sorry aber du soltest dich eher mal ganz dringend mit Serversicherheit beschäftigen.

Port 22 ist der standart Port für den ssh und sollte nicht genutzt werden da im Internet genügend bots unterwegs sind die Brutforce angriffe auf solche ports ausführen.

Ist das Passwort einmal geknackt is dein Server ein Zobie oder schlimmeres hinzukommt das jeder Server eine Firewall besitzen sollte egal ob hamatchi oder root. Wenn dies der fall ist ist auch diese auf den jeweiligen port eingestellt sprich du bekommst trotzdem keine Verbindung.

Ich gib dir nun nen gut gemeinten Tip:
Lass nur die finger von Rootservern sonnst bist du der nächste der gesiebte Luft atmet!!!!
Als admin haftest du für deinen Server und für alles was mit diesen angestellt wird.
Lordechen is offline  
Old 04/14/2013, 20:03   #12
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Quote:
Originally Posted by Lordechen View Post
Hallo {Dodo},

sorry aber du soltest dich eher mal ganz dringend mit Serversicherheit beschäftigen.

Port 22 ist der standart Port für den ssh und sollte nicht genutzt werden da im Internet genügend bots unterwegs sind die Brutforce angriffe auf solche ports ausführen.

Ist das Passwort einmal geknackt is dein Server ein Zobie oder schlimmeres hinzukommt das jeder Server eine Firewall besitzen sollte egal ob hamatchi oder root. Wenn dies der fall ist ist auch diese auf den jeweiligen port eingestellt sprich du bekommst trotzdem keine Verbindung.

Ich gib dir nun nen gut gemeinten Tip:
Lass nur die finger von Rootservern sonnst bist du der nächste der gesiebte Luft atmet!!!!
Als admin haftest du für deinen Server und für alles was mit diesen angestellt wird.
Was gibst du von dir?
Sollte man den SSH-Port ändern, kann man als Außenstehender immernoch herausfinden, wie der SSH-Port lautet.

Anscheinend bist du der, der zuviel der gesiebten Luft geatmet hat.

@TE, schreib am besten 'nen Mod an, er solle den Thread zu "How 2" an Stelle von "Release" umbenennen. Thread ist für absolute Neuanfänger geeignet - für mich allerdings nicht, da bei mir der Fehler nie auftritt.
Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2013, 21:49   #13
 
twixx-'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2011
Posts: 544
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by {Dodo} View Post
Haha was gibst du den von dir ab du Komischer Kauz denk ma nach Ein Neuling hat ein problem mit Server und bekommt den Error was soll er machen ????? du bist peinlich du Trotliger lauch ich bin nicht dumm mein Main Server ist geschützt ich habe ne Firewall und Auch alles andere gefixxt.

Also laber bitte kein müll wen du dich nicht auskennst.
Außerdem ist es für einen Neuling der solch einen Fehler bekommt natürlich sehr hilfreich da er dann somit lernen kann wie man den SSH-Port ändert und für sein Server nutzt davon Abgesehen ist es standart das jeder in den SF den port 22 für FileZilla nutzt. Muss nicht sein das es jeder so lässt aber für einen Test server reicht es vollkommen aus.
Und noch eines es Ist ein TUT wie mann den error fixxt und nix anderes soll nicht bedeuten das ich so blöd bin und den Port für ein richtigen root nutz
direkt mal gemeldet, beleidigungen gehören hier nicht hier her, so kannst du mit deinen Eltern reden aber hier gibts Regeln.

Ich weiß nichts was mit dir los ist aber hier sagen die 2 Leute normal und nett das es kein Release ist und er sagt dir sogar wie du es umbenennen kannst und du rastest hier so aus. Wenn du keine Kritik abkannst solltest du Einträge in dieser Section meiden. Dein Thread ist völlig unnütz, wenn jemand den fehler hat gibt er nicht Release in die SuFu ein, sondern eben seinen Fehler. Logik
3 Thanks ergaunern und dann immer bei jeder Reaktion rummucken - hoppla , kein Thanks, dass tut dir bestimmt richtig weh.
Lass es lieber
twixx- is offline  
Old 04/15/2013, 18:13   #14
 
{Dodo}'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 380
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by twixx- View Post
direkt mal gemeldet, beleidigungen gehören hier nicht hier her, so kannst du mit deinen Eltern reden aber hier gibts Regeln.

Ich weiß nichts was mit dir los ist aber hier sagen die 2 Leute normal und nett das es kein Release ist und er sagt dir sogar wie du es umbenennen kannst und du rastest hier so aus. Wenn du keine Kritik abkannst solltest du Einträge in dieser Section meiden. Dein Thread ist völlig unnütz, wenn jemand den fehler hat gibt er nicht Release in die SuFu ein, sondern eben seinen Fehler. Logik
3 Thanks ergaunern und dann immer bei jeder Reaktion rummucken - hoppla , kein Thanks, dass tut dir bestimmt richtig weh.
Lass es lieber
Eine Offene ansage das es Unnötig sei und mir den blöden gelaber kann ich mir ersparen da so Hater wie du und noch welche meinen sie müssten mall hier einen auf dicken machen. Ja?

Ich kann Kritik vertragen kein ding Aber das ich immer wieder hören muss das leute meinen das ich keine Ahnung habe wird langsam zuviel also bitte ich euch mall sich zusammen zu reisen und vernüftig zu antworten wie
PHP Code:
Oke Naja ist für anfänger oke aber ich kann damit nichts anfangen 
Solch Kritik verstehe ich aber es wird langsam echt nervig mir eure Blöden Sprüche anzuhören wie "Unnötig" oder "du hast doch keine Ahnung".
Ich lass mir so etwas nicht gefallen.

Und der nächste der jz Hatet und meint er müsse hier was beweißen macht den Thread zu und nervt mich nicht. Kapiert? Insbesondere dich Twixx drück Alt+F4 wen dir der Thread nicht passt.

Danke.

Edit:@Twixx: Mich Jucken die Blöden Thx ned ich beachte sie nicht mall also sei bitte nicht so vorlaut.Aber wen ihr so drauf seid werd ich euch nix mehr erklären denn ich meine Ist für mich Unnötig den Neulingen etwas zu erklären wenn nicht mal ihr die arbeit anderer Respektiert.
{Dodo} is offline  
Old 04/15/2013, 18:21   #15


 
.UnknownUser™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,743
Heult doch nich alle rum hier mein Gott typisch Epvp Internetgangster Kidds
.UnknownUser™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Metin2 Connection Refused beheben
11/14/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
lol
[How to]Connection refused beheben
02/16/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 49 Replies
Hi, ich hatte sehr oft schon Coennection refused und hab jetzt alles versucht es zu beheben und geschafft. Ich hab noch nirgends ein How to gefunden. 1.Also ihr connectet zu Navicat und geht in die DB "player" (meist ist es player) 2.Dann macht ihr rechtsklick auf die Tabelle item und geht auf "Maintain Tables" und geht auf "Check Tables" danach auf "Extended..." 3.Wenn es fertig ist (sollte nur ein paar Sekunden dauern" dann geht ihr wieder auf "Maintain Tables" danach auf "Repair...
connection refused beheben über navicat
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also wenn ich play->maintaintables->repairtables-> extended drücke kommt error aber ich verstehe nicht wie ich das dan repparieren soll.. ??
FileZilla - Connection refused..?!
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hey, ich habe meinen alten Server gelöscht und einen neuen gemacht.. Habe in FileZilla Neuen Server eingestellt: Server: x.xxx.xx.100! Port: 22 SSH Ausgewählt Normal gemacht login: root passwort: mcncc.com
Wie Connection refused beheben?
11/16/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
hi also ich hab auf mein server die npcs barbeitet und als ich danach server rebootet habe kan imer conection refused dan hab ich gedacht es ligt an der 2ten gemi hab ich se ganz gelöscht geht immernoch net. weis einer wie ich des prob behebn kan hab sufu usw gesucht keine vernüftige antwort.



All times are GMT +2. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.