Da ich neulich einen Suchthread zu einem solchen Tool gesehen habe, und ich schon ein paar Mal von Freunden auf so etwas angesprochen wurde, dachte ich mir, "machste mal!"
Und hier ist das Ergebnis:
(Diese Screens wurden mit einer Win2000 GUI auf Win7 gemacht)
1. Login, hier müsst ihr euch mit eurer Server IP/Domain, dem MySQL User und einem Passwort einloggen!
(Da mir eine SSH mit Auth File connection zu doof war, in dieser Version ohne! Vll code ich das später noch nach!)
Tritt ein Fehler auf, wird diese, wie bei Navicat über eine Message Box ausgegeben!
2. Die GUI
Habt ihr euch erfolgreich eingeloggt erklärt sich die GUI eigentlich von selbst!
(In dieser Version habe ich noch nicht eingefügt, dass ihr auch Steine in die Items direkt einbinden könnt!)
3. Die Bonus Wahl
Bekannt von vielen Boni Switchern, hier ebenfalls, die Bonus wahl!
Da man auf HIER auf jedes Item, jeden Bonus machen kann, ist in der Auswahl auch jeder Bonus enthalten!
ACHTUNG!
1. Maximal Bonuswert = 32767 wenn ihr größere Werte angebt, wird automatisch 32767 eingetragen!
2. Daten die ihr beim Login eingebt werden NICHT an 3. gesendet!
3. Bei Fehlern/Problemen/Fragen/Verbesserungsvorschlägen, könnt ihr diese in den Thread posten!
4. Bei großem Interesse werde ich den Quellcode releasen (falls euch das Tool nicht zu lappenhaft ist
Hier noch der VirusTotal check:

Channel log:
- 10.04.2013 Release Script V.1.0.0.1
- 11.04.2013 Uploaded mit MySql.Data.dll da ein Fehler aufgetreten ist!
Kind regards Coniesan