Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 11:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]Aktuellster Metin2.de Client für euren P-Server

Discussion on [Release]Aktuellster Metin2.de Client für euren P-Server within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 03/13/2013, 18:24   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
ich nehem mir auch nur die pets raus da meine nicht ganz funktioniren z.B der phönix folgt mir nicht
AD. Arogunz is offline  
Old 03/13/2013, 18:31   #17

elite*gold: 17
Received Thanks: 2,404
ich finde das mit der dif immer so zum tod lachen. XD

leute und zwar es wurde mal ein tool namens "coreext" in einem thread mit beigelegt das ist quasi ein injecter für die gamefile! damit könnt ihr eure C++ geschriebenen codes dort einfügen bzw injecten lassen und eigentlich sogut wie alles machen!

Das ist der grund wieso ich anfange c++ zu lernen weil es für mich entlich einen anreiz gibt

zum Client selber: ist halt nix so mega besonderes finde es dennoch gut das du es gemacht hast es gibt immernoch leute die anfangen und mit sowas noch nicht klar kommen somit haben sie schonmal was wo sie aufbauen können.
Perfection- is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/13/2013, 18:35   #18

fox834's Avatar

Received Thanks: 17
PN sent
fox834 is offline  
Old 03/13/2013, 18:37   #19

ToBii™'s Avatar

Received Thanks: 260
Ich hab mal ne frage die Funktionen für die Skyboy sind ja in der .bin definiert oder ?
Welche datein ausm clienten sind dafür noch zuständig ? Die Etv vlt ? Hab mich noch nie mit der skyboy beschäftigt deshalb würde ich es cool finden wenns mir jmd. erklären könnte
ToBii™ is offline  
Old 03/13/2013, 19:20   #20

Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by .Xero View Post

leute und zwar es wurde mal ein tool namens "coreext" in einem thread mit beigelegt das ist quasi ein injecter für die gamefile! damit könnt ihr eure C++ geschriebenen codes dort einfügen bzw injecten lassen und eigentlich sogut wie alles machen!

Das ist der grund wieso ich anfange c++ zu lernen weil es für mich entlich einen anreiz gibt

zum Client selber: ist halt nix so mega besonderes finde es dennoch gut das du es gemacht hast es gibt immernoch leute die anfangen und mit sowas noch nicht klar kommen somit haben sie schonmal was wo sie aufbauen können.
es gibt viele möglichkeiten aber nie wird eine ans Licht kommen weil sie alle darauf geil sind das Kostüm-System zubekommen ^^
.ic3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2013, 19:23   #21

.tehSource's Avatar

Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by .Xero View Post

Genau deswegen release ich ja diesen Client unteranderem auch. Für die Leute, wo gerade erst in Sachen Clientmodding einsteigen wollen. Es wurde nicht SOVIEL am Client verändert wie du schon sagtest aber dann wie du auch wieder erwähnt hast haben sie was worauf sie aufbauen können.

Achja: Es könnte sich ein kleinesbisschen mit dem DL verspäten... Warum? Bin gerade nicht Zuhause & hab halt meinen PC angelassen gehabt und ihn während ich weg war hochladen lassen den Client... Nunja einer von meinen Geschwistern o. / u. Eltern haben meinen PC aber anscheinend heruntergefahren... Joa und ich komme evtl. erst um 20:53 Uhr nachhause und kann dann die kompletten 1,10GB mit meiner 220 KBits Upload-Rate nochmal hochladen. Seid mir bitte nicht böse :X

Liebe Grüßchen undso

.tehSource
.tehSource is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2013, 19:41   #22

elite*gold: 17
Received Thanks: 2,404
Quote:
Originally Posted by .ic3 View Post
es gibt viele möglichkeiten aber nie wird eine ans Licht kommen weil sie alle darauf geil sind das Kostüm-System zubekommen ^^
ich habs ja xD mich kümmert das nicht deswegen habe es aber bis jetzt nur python mäßig aber ich werde mich halt bald ransetzen es in der Game full zu machen dann kann ich es auch original mit den neuen binarys benutzen ^^

und danke für die information wegen client upload!
Perfection- is offline  
Old 03/13/2013, 19:42   #23

Received Thanks: 565
lad einfach nur die root.epk und locale_de hoch dann können sie die im offi client tun und fertig ^^
ciao123 is offline  
Old 03/13/2013, 19:58   #24

Received Thanks: 22
Good Job man, i have searched for this client
darknest01 is offline  
Old 03/13/2013, 20:28   #25

Received Thanks: 7
soo?...anybody have a full client from gf...but we need a new game revision..with type 28 and all sheets...or just type 28 in game 2089..if anibody can make this ..him is the best..we have this sheets with balika..payla..awesome..help..
shpritz is offline  
Old 03/13/2013, 20:45   #26

Received Thanks: 0
ich möchte die Client 2013
Slabon is offline  
Old 03/13/2013, 21:07   #27

.tehSource's Avatar

Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by ciao123 View Post
lad einfach nur die root.epk und locale_de hoch dann können sie die im offi client tun und fertig ^^
Was nützt das einen, wenn der Rest von den aktuellen DE Sachen aber dann nicht sichtbar ist bzw. als fehlerhaft vom Client selbst registriert wird ?

@all Client lädt hoch um 22:30 ist er vorraussichtlich oben.

Mit freundlichen Grüßen

.tehSource
.tehSource is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2013, 21:10   #28

Received Thanks: 15
Ist der Bugfrei?
new-kingmt2 is offline  
Old 03/13/2013, 21:13   #29

[SA]Con's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 556
Quote:
Originally Posted by .tehSource View Post
Was nützt das einen, wenn der Rest von den aktuellen DE Sachen aber dann nicht sichtbar ist bzw. als fehlerhaft vom Client selbst registriert wird ?

@all Client lädt hoch um 22:30 ist er vorraussichtlich oben.

Mit freundlichen Grüßen

.tehSource
Wenn man es richtig macht (und so schwer ist das nicht), dann geht bei dem DE Clienten alles.
[SA]Con is offline  
Old 03/13/2013, 21:13   #30

Received Thanks: 565
.tehSource ist der aktuelle de client ohne veränderung nix neuen drin oder sonst was ?
ciao123 is offline  
Closed Thread