Discussion on [Tutorials]Photoshop Anfänger Tutorials[M2] within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
Ehm ja kleines How to aber wird vielen sicher weiterhelfen die neu in Sachen
Design einsteigen. Dieses How ist aus LW gestanden also bitte nicht wundern.
Video ist normaler weisse immer HD bei mir aber wieso die Texturen so komisch
aussehen kann ich mir ned beantworten :/ ausjedenfall könnt ihr was lernen.
Lesen:
Bitte keine Privatnachrichten wenn ihr was fragen wollt dann hier oder wie
immer Skype. Wer was schreibt was nich mit meinem how to zutun hat wird
reported sowie auch die Mitläufer und Mobber.
PS:
Das ist kein Release sondern nur ein kleiner howto, ich wird viel
gefragt deswegen teil ich es mal mit denn anderen auch noch
wem es gefällt wäre nett wenn ihr Abonniert.
Wenigstens sieht man bei einem HowTo/Release wie diesem,
das es lediglich die Absicht hat zu helfen, nicht um irgendwelche
anderen Vorteile herauszuziehen, was ziemlich selten vorkommt.
Und weil da auch Mühe drin steckt, ein Video aufzunehmen usw.
ist es für mich auch kein "kleines Release".
Daher verdient das meiner Meinung nach Respekt.
Danke dir , hat mir echt geholfen , nun habe ich heute auch gelernt ne´n Button - etc. zu machen Mh .. Kann man das so nur noch viel größer auch für z.b "Vorstellungen" im P-server Bereich benutzten ? , naja danke dir
Quote:
Originally Posted by CrystalPrime
#Reported Spam Dein Post hat nix mit meinem Thread zutun
und ich bin ned Thanks geil mein lieber.
PS:
Bitte leute, nicht bedanken >.< die Kinder heulen wieder
ich dachte du verschwindest?:O
sieht du iwo ein Release von mir ausser denn "LR"?
das hier ist ein How-To kein Release
Photoshop Tutorials 11/17/2012 - General Art - 8 Replies Hi,
und zwar hab mir kürzlich Photoshop CS 5 besorgt und will mich etwas rumspielen damit.
Ich habe eigentlich nicht wirklich viel Erfahrung und suche somit nach Tutorials um Schritt für Schritt mit dem Programm umgehen zu können. Videos findet man relativ viele, jedoch würde ich gerne einen zusammengeschrieben Text ebenfalls besitzen. Falls jemand so ein Buch oder so kennt, das empfehlenswert ist, und evt. sogar irgendwo gratis zum Download bereit steht, dann würde ich mich freuen wenn ihr...
Tutorials Für Anfänger in Epvp 07/11/2012 - Tutorials - 3 Replies Hallo,
Das TuT ist für die Anfänger in Elitepvpers
Fangen wir an..
Spoiler
TuT
TuT
Photoshop Tutorials 04/26/2010 - Artist Tutorials - 9 Replies Hallo elitepvpers,
In diesem Thread zeige ich euch Tutorials zu Photshop, vom Anfänger bis zum Profi wird alles dabei sein. Es ist auch mein erster Thread und hoffe das er euch gefällt.
Tutorial 1 (Glowing Streifenscheineffekt):
Neues Dokument und Verlaufshintergrund mit Randabschattung
Als Erstes wird ein neues Dokument im Hochformat erstellt.
Photoshop tutorials.. 02/02/2010 - Artist Tutorials - 28 Replies Ich hab mir überlegt in nächster Zeit mehrere Ps Tutorials zu erstellen.
Die Tutorials wären für Anfänger und Fortgeschrittene.
Und genau jetzt stell ich mir die Frage,.. ob überhaupt genug interesse an Ps Tutorials besteht? Ansonsten würde ich mir die Arbeit sparen.
Falls genug interesse besteht könnte ich auch Tutorials zu bestimmten Effekten erstellen..
C++ Anfänger Tutorials? 05/27/2006 - Technical Support - 7 Replies Ich habe mich mal bei Google erkundigt, aber leider keine Tuts in dem Sinne, in dem ich es mir vorgestellt hätte, gefunden. Ich suche nach einem vollen Anfänger Tutorial, das einem den Einstieg in C++ ermöglicht und NICHT, wie es doch so oft von diversen Suchmaschinen wiedergegeben wird, ein Umstieg Tutorial von C auf C++ oder sonstwas... Ich hab zwar leichte Kenntnisse mit VB 5.0 - 7.0 (gehabt), was aber nun ca. 5~ Jahre her ist. Und ums auf den Punkt zu bringen; kennt jemand eine gute...