Discussion on [HOWTO]Sprachen in Sanii Files+Client entbuggen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
immer diese ..... das man sich nicht verstehen kan -.- habe alles versuche nix. habe auf m1 gemacht die sachen mit der root gemacht eien dif finde ich nicht nur für flüstern und nun ja ist doch ka....e ich hoffe jemand hat ne lösung
Sanii 1.2 Client und Howan files 02/15/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Kann die Howan Files mit dem Client von Sanii 1.2 verbinden ?
Sanii 1.2 Files & CLient 02/10/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies Was sind in Files 1.2 Sanii und Client 1.2 Sanii drinnen alles ?
[HowTo]Umlautfehler in den Sanii-Files beheben 02/08/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Ahoi!
Habe es vorhin selbst herausgefunden, und in der SuFu habe ich keinen vergleichbaren Thread gefunden.
Also ich erkläre euch in ein paar Schritten, wie ihr die Umlautfehler (ä, ö, ü, ß) in den Sanii-Files behebt.
Quests:
Öffnet die "verbuggte" Quest mit Notepad++.
Oben ist ein Reiter der den Namen "Kodierung" trägt
sanii server files and sanii client can't connect 01/30/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi,
I can't connect to my server.
when i installed the daroo files i download the daroo client too it was able to connect then when i installed the sanii server files and downloaded the client
extracted the root files and edit the serverinfo.py and the intrologin.py edited the ip save then put them back.
tested it it would let me login keep saying "Di wirst mit dem Server verbinden"
Sanii Server Files: Spinnenwald entbuggen ? 10/31/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies Servus,
ich versuche gerade den Spinnenwald zu entbuggen, kenne mich aber in dem Bereich noch nicht so sehr aus. Folgendes Problem:
Über den Warpring kommt es direkt zu einem Crash. Client schließt sich und Char ist im Nirvana muss man also per DB wieder zurückholen.
Ich habe die Koords im Client und im Map Ordner auf dem Server geprüft. Es handelt sich dabei wohl um die Azrael Map mit dem Index 207.
ScriptType MapSetting