|
You last visited: Yesterday at 23:59
Advertisement
[Release]Dif gegen das Backporten beim Reiten
Discussion on [Release]Dif gegen das Backporten beim Reiten within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
02/19/2013, 22:27
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 391
|
Danke funzt
|
|
|
02/19/2013, 22:28
|
|
elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
|
lässt sich auch anders lösen so neben bei, und zwar ganz easy...
|
|
|
02/19/2013, 22:45
|
|
elite*gold: 317
Received Thanks: 102
|
Quote:
Originally Posted by Lauling
lässt sich auch anders lösen so neben bei, und zwar ganz easy...
|
datr sind die besten komentare der welt xD
|
|
|
02/19/2013, 22:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by mamAmok
datr sind die besten komentare der welt xD
|
Das ist so wie wenn man das "appitool" fixxen will und das passwort von INEEDSHOWMONEY oder wie auch immer das war per IDA oder dif ändert wenn, obwohl man in der config adminpage1 127.1.1.1 adminpage_password inneednomoney eingeben kann...
|
|
|
02/19/2013, 23:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,786
|
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ich schrieb das es auch anders geht aber das ist eine schnelle und billige Lösung und ausserdem ist das was du schreibst sowas von uninteressant weil du sowieso nichts kannst also lass meine Threads in Ruhe
|
|
|
02/20/2013, 00:06
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 524
|
Quote:
Das ist so wie wenn man das "appitool" fixxen will und das passwort von INEEDSHOWMONEY oder wie auch immer das war per IDA oder dif ändert wenn, obwohl man in der config adminpage1 127.1.1.1 adminpage_password inneednomoney eingeben kann...
|
bist du nicht aus mt2 section raus?
|
|
|
02/20/2013, 00:25
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,633
|
Oce .. hättest du das mal gut nen halbes Jahr früher bringen können ? xD Auf meinem Server damals hatte ich son schönes Reittiersystem gemacht, was aber kaum jmd gefile weil das Reittier immer zurückgeportet wurde. Und JETZT !  Kommst du mit ner Dif dagegen , mensch mensch !
Aber thx haste auf jeden fall , werd ich mir trz einfach raufdiffen
|
|
|
02/20/2013, 17:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xSanii
Oce .. hättest du das mal gut nen halbes Jahr früher bringen können ? xD Auf meinem Server damals hatte ich son schönes Reittiersystem gemacht, was aber kaum jmd gefile weil das Reittier immer zurückgeportet wurde. Und JETZT !  Kommst du mit ner Dif dagegen , mensch mensch !
Aber thx haste auf jeden fall , werd ich mir trz einfach raufdiffen 
|
Was war den das fürn System das würde ich gerne mal wissen
|
|
|
02/20/2013, 17:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ich schrieb das es auch anders geht aber das ist eine schnelle und billige Lösung und ausserdem ist das was du schreibst sowas von uninteressant weil du sowieso nichts kannst also lass meine Threads in Ruhe
|
 kapierst mal nicht ne... Damit wollte ich sagen, das es mit einem Config befehl lösbar ist...
|
|
|
02/21/2013, 02:25
|
|
Received Thanks: 870
|
Quote:
 kapierst mal nicht ne... Damit wollte ich sagen, das es mit einem Config befehl lösbar ist...
|
Eigentlich Hatte die M2 section mah ruhe von dir aber nein du must wider deinen senf dazugeben warte auf deine art es zu loesen den sicher hast wider keine !!
Ocelot eine frage soweit ich weis ist der fix zwar guht aber durch den eingriff mit der diff beckomst du einen nicht schoenen nebeneffeckt wie zb
2 chars machen pvp damage macht man selten da server/client nicht mehr uebereinstimmen server siet den char iwo und tatsaechlich steht der char wo anderst!!
ist nuhr eine frage den hatte den bug gefixt gehabt mit ner diff aber halt diesen neben effeckt gehabt!!
Eine idee aber auch nuhr eine idee von mir waere das per quest zu fixen
zb beim mounten einfach als zusatzbonus -speed geben
ist nuhr eine idee
mfg
|
|
|
02/21/2013, 12:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by nostradame37
Eigentlich Hatte die M2 section mah ruhe von dir aber nein du must wider deinen senf dazugeben warte auf deine art es zu loesen den sicher hast wider keine !!
Ocelot eine frage soweit ich weis ist der fix zwar guht aber durch den eingriff mit der diff beckomst du einen nicht schoenen nebeneffeckt wie zb
2 chars machen pvp damage macht man selten da server/client nicht mehr uebereinstimmen server siet den char iwo und tatsaechlich steht der char wo anderst!!
ist nuhr eine frage den hatte den bug gefixt gehabt mit ner diff aber halt diesen neben effeckt gehabt!!
Eine idee aber auch nuhr eine idee von mir waere das per quest zu fixen
zb beim mounten einfach als zusatzbonus -speed geben
ist nuhr eine idee
mfg
|
Ist mir eigentlich gar nicht aufgefallen danke für den Hinweiss
|
|
|
02/21/2013, 21:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606
Ist mir eigentlich gar nicht aufgefallen danke für den Hinweiss
|
es ist nuhr eine vermutung ocelot mus nicht sein den die diff was ich benutzt habe habe ich nicht mehr somit kann ich es auch nicht vergleichen die hatte ich dahmals benutzt um das einhorn/grypon und mystic beast zu bremsen funktionierte auch der nebeneffect war halt grausam
mfg
PS: Ach Lauling es heist SHOWMETHEMONEY mann siet das du nicht mahl die grundkaentnisse beherscht
wie auch immer es ist lustig deine beitraege zu verfolgen
|
|
|
02/21/2013, 21:56
|
|
|
Quote:
es ist nuhr eine vermutung ocelot mus nicht sein den die diff was ich benutzt habe habe ich nicht mehr somit kann ich es auch nicht vergleichen die hatte ich dahmals benutzt um das einhorn/grypon und mystic beast zu bremsen funktionierte auch der nebeneffect war halt grausam
mfg
PS: Ach Lauling es heist SHOWMETHEMONEY mann siet das du nicht mahl die grundkaentnisse beherscht
wie auch immer es ist lustig deine beitraege zu verfolgen
|
Kannst du lesen ? ich schrieb "oder wie auch immer" was soviel heisst wie ich weiss es nicht mehr. Achja apropos Grundkentnisse du willst mir etwas von Grundkentnissen erzählen ? Du beherscht nichtmal die Deutsche Sprache...
Du warst der der mich vor 2 Jahren fragte wie man eine Map mit Monstern bespawnt an deiner Stelle wäre ich mal ganz ruhig. Was den Thread betrifft habe ich mich eingemischt, weil ich auf meinem Testserver alle Mounts reiten kann ohne das ich zurück geportet werde und das verdanke ich einem Config befehl, der etwas deaktiviert btw. auslässt. Würdest du mal lernen zu lesen und verstehen & RICHTIG zu Antworten würdest du dir manches ersparen...
|
|
|
02/21/2013, 22:19
|
|
|
Quote:
Kannst du lesen ? ich schrieb "oder wie auch immer" was soviel heisst wie ich weiss es nicht mehr. Achja apropos Grundkentnisse du willst mir etwas von Grundkentnissen erzählen ? Du beherscht nichtmal die Deutsche Sprache...
Du warst der der mich vor 2 Jahren fragte wie man eine Map mit Monstern bespawnt an deiner Stelle wäre ich mal ganz ruhig. Was den Thread betrifft habe ich mich eingemischt, weil ich auf meinem Testserver alle Mounts reiten kann ohne das ich zurück geportet werde und das verdanke ich einem Config befehl, der etwas deaktiviert btw. auslässt. Würdest du mal lernen zu lesen und verstehen & RICHTIG zu Antworten würdest du dir manches ersparen...
|
du weist was vor 2 jahren war aber weist nicht wie das passwort heist?
meinst du nicht es ist irgend wie komisch?
im rausreden bist du unschlagbar das sehen wir na ja mach weiter will den tread vom ocelot nich voll spammen!!!!!!!!
|
|
|
02/21/2013, 23:21
|
|
|
Quote:
du weist was vor 2 jahren war aber weist nicht wie das passwort heist?
meinst du nicht es ist irgend wie komisch?
im rausreden bist du unschlagbar das sehen wir na ja mach weiter will den tread vom ocelot nich voll spammen!!!!!!!!
|
Manche errinnerungen bleiben halt und vorallem diese, inder ich mich errinnern mag weiso ich dich überhaupt kenne... Gibs einfach auf, ich will dir nix böses, aber langsam gehst du mir auf den Kecks immer versuchst du mich schlecht darzustellen, macht es dir eigentlich spass dabei ?
BT: Verucht es mal mit dem passendem config befehl
|
|
|
 |
|