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[RELEASE]Questfunktion für Jagdquests

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Old   #1
 
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[RELEASE]Questfunktion für Jagdquests

Wird überarbeitet, da die Core's gedumpt werden!




Yiv is offline  
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Old 02/16/2013, 17:40   #2
 
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good job!


Metin2 Team is offline  
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Old 02/16/2013, 17:52   #3
 
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Dankeschön!

Wäre froh über Reviews ob es geklappt hat!

MfG
Yiv is offline  
Old 02/16/2013, 18:05   #4
 
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Nice.


xxmehmetcc is offline  
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Old 02/16/2013, 18:13   #5
 
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Danke!

Wenn ihr weiter Vorschläge habt, dann schreibt diese mir einfach!

MfG
Yiv is offline  
Old 02/16/2013, 18:36   #6
 
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Good job
DasSchwarzeT is offline  
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Old 02/16/2013, 18:37   #7
 
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Wenn ich es richtig verstehe: Man schreibt nur eine Quest, in der man einfach "huntmis(MobVNUM, MobAnzahl, ItemVNUM, ItemAnzahl)" und dann wird der Text aus der Questlib wieder gegeben?
xLobo™ is offline  
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Old 02/16/2013, 18:40   #8
 
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Originally Posted by xLobo™ View Post
Wenn ich es richtig verstehe: Man schreibt nur eine Quest, in der man einfach "huntmis(MobVNUM, MobAnzahl, ItemVNUM, ItemAnzahl)" und dann wird der Text aus der Questlib wieder gegeben?
Ja. Wichtig ist nur dass du das immer so schreibst:
PHP Code:
when pc.get_level() >= and pc.getqf("hunt_state") == 0 begin
    huntmis
(xxxxxxxxxxxx)
end 
Das "pc.get_level() >= 5" ist dafür da, um zu bestimmen, ab wann die Quest ist und das "pc.getqf("hunt_state") == 0" ist dafür da, um zu bestimmen, welche Quest das in der gesamten Questreihe ist. Wenn du das pc.getqf("hunt_state") weglassen würdest, dann würde der Spieler alle Quests gleichzeitig machen können.

MfG

€dit: Wegen "hunt_state":
Ist die Questflag auf 0, dann ist das die erste Quest. Ist sie auf 1, dann ist das die zweite Quest. Ist sie auf 2, dann ist das die dritte Quest ...
Die Questflag wird immer nach abschließen der Quest automatisch in der Funktion erhöht!
Yiv is offline  
Old 02/16/2013, 19:15   #9

 
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Ich bleibe lieber bei meiner Funktion. Da spare ich immernoch jede menge Arbeit und habe trotzdem 100 Aufträge drin.

Trotzdem Danke fürs Release.

mfg
RedKing2 is offline  
Old 02/16/2013, 19:21   #10
 
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Ist nice, aber was ist, wenn man zB affect-Bonis oder mehrere Items als Belohnung geben will?
.Remix is offline  
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Old 02/16/2013, 19:48   #11
 
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Wird nicht gehn! Die Idee ist zwar net aber du reagierst auf kein Event wie Login Levelup kill
Kann also gar nicht funktionieren!
[SGA]Jango is offline  
Old 02/16/2013, 22:50   #12
 
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@Remix:
Das muss halt bisschen angepasst werden!

@[SGA]Jango:
Das ganze funktioniert. Wie in meinem Beispiel angegeben, muss man auch, bevor man die Funktion nutzt, noch etwas in der Art angeben:
PHP Code:
when login or levelup with pc.get_level() >= *** begin
    huntmis
(...)
end 
MfG
Yiv is offline  
Old 02/16/2013, 23:46   #13
 
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tanke
.CHJonas is offline  
Old 02/17/2013, 02:08   #14
 
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und wo ist das kill event? deine if abfrage wird nicht funktionieren
[SGA]Jango is offline  
Old 02/17/2013, 02:39   #15
 
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Quote:
Originally Posted by [SGA]Jango View Post
und wo ist das kill event? deine if abfrage wird nicht funktionieren
Wieso sollte die if-Abfrage nicht funktionieren?
Durch die Funktion wird es nur abgespielt, kein Unterschied dazu, ob er es normal als Quest schreiben würde.


.Remix is offline  
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