Discussion on [Release] Dark-Fusion3 (S1 - Fusion-Network) Extractor within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
Tut es weh, so zu sein wie du??
Distance2 ist in meinem Network und ich kenne den SA extrem gut... Naja ich kann dir nur sagen, dass du es mit >NORMALEN< entpackern aus epvp auch schaffst den Client zu entpacken ^^
Vorallem, was bringt dir ein Oldschool Client, wo nur 1-2 neue Sachen drin sind, die ich auch so pub bekomme???
P.S, Avenue, du magst zwar in Sachen Client was kennen, aber dein geistliches Alter entspricht wirklich noch dem Alter deines Körpers - 13 ...
Tut es weh, so zu sein wie du??
Distance2 ist in meinem Network und ich kenne den SA extrem gut... Naja ich kann dir nur sagen, dass du es mit >NORMALEN< entpackern aus epvp auch schaffst den Client zu entpacken ^^
Vorallem, was bringt dir ein Oldschool Client, wo nur 1-2 neue Sachen drin sind, die ich auch so pub bekomme???
P.S, Avenue, du magst zwar in Sachen Client was kennen, aber dein geistliches Alter entspricht wirklich noch dem Alter deines Körpers - 13 ...
Haha, sagt der, der mich meint fertigmachen zu müssen, weil ich dich um was gebeten hatte. Alter? Dein geistliches Alter ist jünger als dein körperliches!
Fusion-Network (Dark-Fusion3) Switchbot 02/26/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo epvp
Also ich habe den Switchbot von padmak. v3_0_0_5 & der hat noch funktioniert bis Dark Fusion einen neuen Client gemacht haben...
Jetzt geht er nicht weiß einer von euch welcher Switchbot noch geht (auf dem neuen Client)
MFG 0ptiic
[VK] Dark Fusion3 / Fusion Network EQ+ACC 02/03/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies Jo Leute,
ich verkaufe meine Dark Fusion 3 Items und Accounts da ich einfach keine Zeit mehr für den Server finde bitte meldet euch bei mir mit einem Gebot an mich. Was ich suche?:
-PSC
-Lol Account
-Voltarion EQ
Jo hier der Screen vom EQ die Accs haben alle relativ hohe Chars.
http://i.epvpimg.com/8ygoe.png
Suche funktionierenden DMG Hack auf Dark-Fusion3/ Fusion-Network 09/30/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Wie es im Titel schon steht! Suche einen DMG Hack für Dark-Fusion 3/ Fusion-Network bzw. anderen P-Servern.
Hoffe doch es gibt da noch welche... :)