Ben ab in die Ecke mit deinem beschränkten Wissen, und Vermutungen sind hier falsch.
Es gibt nur einen FAKT:
64 BIT funzt mit der exe
32 BIT schlägt fail
Wenn es die exe wäre würde es auch im 64 BIT nicht funktionieren.
Der einzige der im Ansatz Recht hat ist der xCPx und Alessa und bis nicht bewiesen ist das es daran nicht liegt, sind das hier alles nur Vermutungen und auf eine Hexenverbrennung hat hier keiner Bock.
Man müsste den gesamten Ablauf im 32 BIT mal debuggen und schauen wo genau der aussteigt, und das kann nicht mal ich, Profizocker wäre dazu sicherlich im Stande.
Auf jedenfall habe ich gestern nochmal rumprobiert und es besteht ein direkter Zusammenhang. Ich habe den Fehler
Quote:
|
GRANNY: r:/granny/rt/granny_memory.cpp(142): Unable to allocate 465183 bytes (465148 requested by r:/granny/rt/granny_oodle1_compression.cpp:246).
|
in der granny2.dll komplett abschalten, Resultat war nur das die syserr leer war und der Client dennoch mit Fragenzeichen Bug zugeht.
Wir müssen eher rausfinden wo der Unterschied zwischen dem 32 BIT und 64 BIT liegt und wie dort Dateien verarbeitet werden. Und bis jetzt hat keiner wirkliche Erkenntnisse dazu.
Und wir müssen diesen Fehler lösen sonst wird Metin2 in der Versenkung verschwinden und es wird nur noch Oldschool Server geben, die wirklich garkeiner brauch, da kannste auch DE spielen haste den selben Effekt.
Quote:
|
da ich persönlich mit meiner exe keine probleme habe arbeite ich da auch an keinem lösungsansatz
|
Und Ben du hattest auch den Runtime Error als du deinen Clienten mit deinen ganze bearbeiteten Bilder starten wolltest, erst nachdem du alles wieder rausgenommen hast funktioniert der wieder.
Soviel dazu das du keine Probleme hattest.