Versuch erstmal richtig die SuFu zu bedienen bevor du hier mächtig auf den Putz haust. In dem Thread den ich dir reinschrieb ist ein weiterer Thread und zwar wo man zu deiner Info die ganzen gepackten Datein downloaden kann.
Also erst die kleine Rübe einschalten bevor man irgendeinen Dünnschiss ablässt.
Es ist alles Public und wer dazu ein how² brauch um Sachen wieder zu packen sollte alles was mit Metin2 zu tun hat löschen und tetris spielen gehen.
Desweiteren heißt es in der Index nicht
Code:
map_capedragonhead*
map_capedragonhead
sondern
Code:
*
map_capedragonhead
Aber das weißt du sicherlich und hast nur einen Tippfehler
Hallo ,
wie mein Vorposter schon sagte , heisst es :
*
map_capedragonhead
Trotzdem finde Ich es nicht schlecht , dass du es released aber warum lädst du nicht nur die Dateien hoch anstatt die Property ? Ich habe dich mal Skype geadded , da Ich eine Frage habe , ob du etwas bestimmtes hast...
Besser wäre es , wenn du noch einen Screen reinmachst .
Hay, könntest du die neuen modelle so hochladen? Also, was in der Property neu ist? Weil ich hab bei mir sachen drinne, die normal nicht drinne sind. Also selbstgemacht und ich hab kein bock alles wieder neu zu packen, sondern deine property modelle einfach dazupacken..
Ähm das gibts schon^^ Also ich hab alle Maps in meinem Server und das schon seid nem Monat und ich bin mir ziemlich sicher das ich sie hier aus Epvp hab^^
[Relase]OverKiller v4.0 (With Beta features)! *Working[17/05/11]* 09/18/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 73 Replies OverKiller v4.0
Requirements :
Download .NET Framework
Features:
F5 = ON/OFF OneHitKill
F6 = ON/OFF No Fall Damage
F7 = ON (you cant turn off these features):
* No Weapon Weight
* Instant Reload
[PRE-RELASE]New hack beta 09/16/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies New hack beta for all it's vip hack for all gratis
screen^^