ich bin ganz ehrlich die Texturen gefallen mir überhaupt nicht aber evtl dann wohl er V2 was das "Gerüst" angeht ich wäre dafür das du vllt er was Mittelalterlich machen würdest z.B " 2-Krieger stehen in einer Säule drin mit einem Schwert nachunten " und darüber nen Holzbalken wo der "Servername" drauf steht oder so oder was mit Ketten wo vllt paar CM über dem Charakter ist und nicht all zu Groß scheint/ist
[Release]Neues Gebäudemodell by .Hiro 12/23/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies Ich bin grad dabei meine neue Map fertig zu designen, und hab ein Model gefunden welches ich nicht unbedingt brauche.
Wer will kann es verwenden wer nicht lässt es halt.
Erstmal nen Screen:
Sollte eigentlich mal als Haupthalle einer neuen Stadt dienen, aber hab keine Verwendung mehr dafür.
Die mdatr reiche ich mal nach wenn ich Zeit habe. Denn so könnt ihr im Moment noch durch die Wände des Gebäudes durchlaufen.
[Release]Waffen by .Hiro 10/28/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies Heute will ich paar Waffen Modelle mit euch Teilen.
Die Waffen habe ich nicht erstellt sondern sie nur für Metin angepasst.
Es sind 6 Waffen: Bogen, Dolch, Sura Schwert, normales Schwert, Zweihänder und ein Stab.
Hier erstmal ein Screen:
http://i.epvpimg.com/t0mqe.png
Die Texturen von den Waffen kommen nach: