Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Register & Download Godmt2

Discussion on [HowTo] Register & Download Godmt2 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/19/2009, 10:57   #16
 
#.kiYoshi's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2008
Posts: 745
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by mahamudra View Post
hey ne frage....
habe godmt2 exe. installiert und die 10mb (login datei)auch in den ordner installiert wo godmt2 ist. ..
jetzt zum problem..ich komme zum einlogg fenster und seit 2tagen steht ein zweiter server bei mir hab andere gefragt die meinten das liegt an der install kann aber i.wie nicht sein weil hab godmt2 5 tage drauf und 2tage erst der zweite server ist das jetzt normal oda hat keiner von euch nen 2ten server da stehn...thx im vorraus...
Ja, habe da auch 2 Server, aber der eine hat nur 1 CH oder so, du musst dich auf den einloggen der 4 Chs oder so hat!
#.kiYoshi is offline  
Old 04/19/2009, 13:08   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
thx endlcihmaiwecer p_serverzocken^^=)
Eliteking is offline  
Old 04/19/2009, 13:10   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 43
Received Thanks: 6
tut die hp bei euch ? ich ich komme mit mein acc i-wie net rein, will neuen machen aber seite tut net
BlizZzard94 is offline  
Old 04/19/2009, 13:44   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 9
Received Thanks: 1
Bei manschen Browser wie z.b Opera oder IE 7 funkzt die seite nich am besten is Firefox meiner meinung .... denn ohne denn kann ich mich au net registrieren
ThreeSixteenOne is offline  
Old 04/19/2009, 14:32   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,678
Received Thanks: 683
danke
hilfreich ^^
.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Old 04/19/2009, 17:28   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 9
Received Thanks: 1
Hab ma ne Frage ... hab gelsen das die dropp raten 2x bis 3x so hoch wie bei DE usw. sind stimmt das ?(habt das bis jetzt nur über andere pswervern gelesen) gilt das für alle items oder nur für Yang ? Und stimmt das das Exp doppelt soviel gibt wie normal ???
Und jetzt nicht sagen "Guck einfach im Forum rum dann findest du die antwort" danach hab ich ncih gefragt
ThreeSixteenOne is offline  
Old 04/19/2009, 18:52   #22
 
.InterveNtion.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 88
Received Thanks: 2
hi hab mal ne frage
bei mir sind überall so kästchen und bei dir asiatisch
ist da was falsch? nachdem ich mich registriert hab kam auch so ne anzeige aber nur mit kästchen. Nachdem ich auf Ok gedrückt hab wurde ich wieder auf die Registrierungsseite verlinkt
Pls antworten
.InterveNtion. is offline  
Old 04/19/2009, 19:10   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 76
Received Thanks: 9
ich hab ein prob beim einloggen.. is das nur weil der server down is? nicht oder?

MetinPro is offline  
Old 04/19/2009, 20:06   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 9
Received Thanks: 1
MetinPro Server is down wenn man mal lesen würde .... so wie hier steht erst montag spätestens nach GA
ThreeSixteenOne is offline  
Old 04/20/2009, 13:43   #25
 
#.kiYoshi's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2008
Posts: 745
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by ThreeSixteenOne View Post
Hab ma ne Frage ... hab gelsen das die dropp raten 2x bis 3x so hoch wie bei DE usw. sind stimmt das ?(habt das bis jetzt nur über andere pswervern gelesen) gilt das für alle items oder nur für Yang ? Und stimmt das das Exp doppelt soviel gibt wie normal ???
Und jetzt nicht sagen "Guck einfach im Forum rum dann findest du die antwort" danach hab ich ncih gefragt
Sry wie die genauen Dropp und EXPrates sind weiß ich auch nicht, habe nirgends gesehen wo es genau steht.
Auf jeden Fall ist (meiner Meinung nach) die EXP Rate ca. wie VIPmt2, ein wenig niedriger.
Die Dropprate ist auf jedenfall ausreichend

Quote:
Originally Posted by assassincreed14 View Post
hi hab mal ne frage
bei mir sind überall so kästchen und bei dir asiatisch
ist da was falsch? nachdem ich mich registriert hab kam auch so ne anzeige aber nur mit kästchen. Nachdem ich auf Ok gedrückt hab wurde ich wieder auf die Registrierungsseite verlinkt
Pls antworten
Das kommt davon, dass du keine Asiatische Sprachdatei aufm PC hast (bei Windows XP muss man diese extra installieren, bei Vista ist sie bereits vorhanden.)
Außerdem kannst du dich auch einfach versuchen auf der Seite mit den Daten einzuloggen und siehst dann, ob der Account erstellt wurde!

Quote:
Originally Posted by MetinPro View Post
ich hab ein prob beim einloggen.. is das nur weil der server down is? nicht oder?
Gestern war der Server zu dieser Zeit zwar on, allerdings hatte man Probleme beim einloggen und es hat gelagggggggggt. Zwischendurch kam bei mir auch die Meldung (spiele es auf Deutsch) "Fehler beim Verbinden mit dem Server" dann musste dich einfach nochmal neu einloggen ^^


Quote:
Originally Posted by ThreeSixteenOne View Post
MetinPro Server is down wenn man mal lesen würde .... so wie hier steht erst montag spätestens nach GA
Der Server war ja Gestern (Sonntag) ab ca. 12:30 bis heute morgen (Montag) ca. 6:00 Online, aber jetzt ist er wieder Offline weil irgendwelche Vollidioten massenweise Tigergeister gespwant haben.
Habe leider keine Screens, aber im Gelben Reich Map1 in der Stadt war gestern Abend alles voller Tigergeister, sogar bis zum Teleporter alles voll -.-


Und noch eine Info: Wenn ihr die 2 Dateien (Link schicke ich euch per PN) gedownloaded habt, um es auf Deutsch zu spielen müsst ihr sie einfach in einen UNGEPATCHTEN METIN2 DE ORDNER tuen und dann immer die Start exe ausführen und nicht die Metin exe.
#.kiYoshi is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/20/2009, 14:31   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 9
Received Thanks: 1
Der war on ? Konnt mich aba nich anmelden .... da kommt immer dieses Fehlergereusch wie bei De wenn man Pw usw. falsch eingibt aba kann mich mit denn Daten auf der Hp einloggen ! Will endlich ma zocken .... gibts ncoh andere P-Server die immo online gibt hab die Tage stunden lang gesucht aba find keine URL oder so ....
ThreeSixteenOne is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2009, 15:15   #27
 
zebrahead123's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2008
Posts: 573
Received Thanks: 188
Danke =)
zebrahead123 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2009, 17:32   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 9
Received Thanks: 1
@RydeR_789 Screens wären echt Stark geworden xD !!!!
ThreeSixteenOne is offline  
Old 04/21/2009, 17:32   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 9
Received Thanks: 1
Gibts schon was neues ???
ThreeSixteenOne is offline  
Old 04/21/2009, 17:39   #30
 
OutbreakZ17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 278
Received Thanks: 35
nöpe imma noch off
OutbreakZ17 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Register and Download Metin2 - Reflex of Glory (RoG)
02/09/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 68 Replies
-Reflex of Glory (RoG) ist ein privater (root) Server- -Anmerkung: Dieser Server ist nicht wie jeder andere Server, ein Server wo man nach 2 Tagen 90 ist. Hier sind Gs und Ps was besonderes^^, also eine herausforderung)- -Anmerkung²: Der Server ist noch in der Open Beta, die Accounts Charaktere werden jedoch nicht gelöscht :D) Hi, dies ist mein erstes HowTo :D Ich fang einfach ma an :) Als erstes geht man auf die Homepage: *removed by AngelAndi*
[HowTo] Register @ godmt2
04/17/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 196 Replies
Hi, In diesem Thread zeige ich euch wie ihr euch auf godmt2 regestrieren könnt... leider kann ich euch noch nicht die Exp Rates veraten, da ich sie selber noch nicht kenne... Erstmal braucht ihr eine Email Adresse von Yahoo ... z.B.: So : [email protected] Also : Ihr klickt hier um euch zu regestrieren ....
Godmt2 Register Error
04/13/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich erhalte diese Fehlermeldung, wenn ich möchte Mitglied werden http://img11.imageshack.us/img11/9979/asdasdpgz.j pg



All times are GMT +2. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.