Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 02:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Petgui + mit PvP/PvM Statistik Pet levelbar [Liteversion]

Discussion on [Release]Petgui + mit PvP/PvM Statistik Pet levelbar [Liteversion] within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/08/2013, 15:33   #31
 
elite*gold: 139
Join Date: Sep 2010
Posts: 583
Received Thanks: 545
Quote:
Originally Posted by Analyze™ View Post
was das sein soll keine ahnung bei mir funktioniert es einwandfrei..



*** hatte die seit dem Release im Client und nun gehts ihr an den Kragen, will da eine kleine erweiterung einbauen und komplettes desing leider kann ich nicht desingen ist bei mir immer ein 0815 desing und lass mir dann eins anpassen^^

aber das release ist vorerst die petgui



Ich dich auch
danke einfach nur well done
.XXShuzZzle is offline  
Old 01/09/2013, 16:31   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18
Received Thanks: 1
Help
DealexPL is offline  
Old 01/10/2013, 23:03   #33
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 374
Received Thanks: 524
Quote:
Originally Posted by DealexPL View Post
Help
check the link to picture in the game.py
Analyze™ is offline  
Old 11/13/2014, 18:27   #34
 
[SA]Hylight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 164
Received Thanks: 34
habs jetzt mal eingefügt aber kriege die ganze zeit die Buguser Meldung
hab jetzt das feuerphönix siegel genommen als item in der quest
[SA]Hylight is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Petgui + Quest [Levelbar]
01/04/2023 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 224 Replies
Hallo Ich sehe ,dass viele oder eher einige mein Petgui nachmachen oder sogar klauen deshalb release ich einfach mal meins. BILD: http://i.epvpimg.com/gyehb.png Hab sogar noch ein altes Video von mir gefunden: Nicht wundern in dem Video sieht man nur einen Test der Levelfunktion deswegen geht das so schnell. http://www.youtube.com/watch?v=Vk0_fohS-E4
[RELEASE] Liteversion: Kostümsystem
05/05/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 717 Replies
Aktuelle Liteversion: 1.0.0.0 Guten Tag, ich veröffentliche hier die offizielle Liteversion des Kostümsystems ohne Fehler, die jetzige ist ja leider geklaut worden und hat noch die ein und anderen Fehler, zum Beispiel das es verschwindet wenn die "GAME" Informationen zurücksendet mit der "ARMOR-ID", dies passiert wenn man auf ein Pferd raufgeht, Status- oder Fertigkeitenpunkte verteilt und das automatische Tränke verwenden deaktiviert. In dieser Version, die hier veröffentlicht...
[Hilfe]Petgui + Quest [Levelbar]
12/24/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich habe da ein problem mit dem "http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pser ver-guides-strategies/2308812-release-petgui-quest -levelbar.html" Also die Pets.quest lädt einscheinend falsch bei der VirutalBox! Sehe im Client garnicht dieses Bild mit dem Level der Pets!



All times are GMT +2. The time now is 02:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.