Quest ist im Anhang^^
Vorraussetzungen:
Questlib von Mijago, mit eingestelltem MySQL.
Python Befehl zum kicken, hierzu ein Link,

dazu ein THX an Stamm1994
Zum einfügen der Effekte
Öffnet eure Root Dateien, öffnet die Game.py
sucht dort nach : # NEW_EFFECTS
da sollten falls ihr die "Ring-Effecte" eingefügt habt diese Zeilen sein:
PHP Code:
"buff1" : self.__buff1,
"buff2" : self.__buff2,
"buff3" : self.__buff3,
"buff4" : self.__buff4,
"pot1" : self.__pot1,
"buff5" : self.__buff5,
"buff6" : self.__buff6,
PHP Code:
"prestige1" : self.__prestige1,
"prestige2" : self.__prestige2,
"prestige3" : self.__prestige3,
"prestige4" : self.__prestige4,
"prestige5" : self.__prestige5,
"prestige6" : self.__prestige6,
sollte kurz vorm Ende der Game nochmal sein, darunter editiert ihr:
PHP Code:
def __buff1(self):
net.SendChatPacket("(buff1)")
def __buff2(self):
net.SendChatPacket("(buff2)")
def __buff3(self):
net.SendChatPacket("(buff3)")
def __buff4(self):
net.SendChatPacket("(buff4)")
def __pot1(self):
net.SendChatPacket("(pot1)")
def __buff5(self):
net.SendChatPacket("(buff5)")
def __buff6(self):
net.SendChatPacket("(buff6)")
def __prestige1(self):
net.SendChatPacket("(prestige1)")
def __prestige2(self):
net.SendChatPacket("(prestige2)")
def __prestige3(self):
net.SendChatPacket("(prestige3)")
def __prestige4(self):
net.SendChatPacket("(prestige4)")
def __prestige5(self):
net.SendChatPacket("(prestige5)")
def __prestige6(self):
net.SendChatPacket("(prestige6)")
----------------------------------------------------
Dann öffnet ihr die playersettingmodule.py
Sucht dort nach: ## Emoticon
dort DRÜBER! schreibt ihr:
PHP Code:
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_EMOTICON+19, "", BuffStr+"prestige1.mse")
net.RegisterEmoticonString("(prestige1)")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_EMOTICON+20, "", BuffStr+"prestige2.mse")
net.RegisterEmoticonString("(prestige2)")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_EMOTICON+21, "", BuffStr+"prestige3.mse")
net.RegisterEmoticonString("(prestige3)")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_EMOTICON+22, "", BuffStr+"prestige4.mse")
net.RegisterEmoticonString("(prestige4)")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_EMOTICON+23, "", BuffStr+"prestige5.mse")
net.RegisterEmoticonString("(prestige5)")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_EMOTICON+24, "", BuffStr+"prestige6.mse")
net.RegisterEmoticonString("(prestige6)")
(Sollten fehler auftreten, nochmal alles neu eingefügte mit "Tabs" machen)
Dann öffnet ihr die Effect dateien aus eurem Client.
Geht in den Pfad: C:\FR\Source\ymir work\effect\etc\emoticon
und die Dateien müssen auch in den
C:\FR\Source\ymir work\effect\etc\buff Ordner
dort fügt ihr die Dateien im Anhang ein. Sind die Prestige Embleme und die passende
MSE + Passender XML Datei.
Alles packen wieder in den Client und fertig seid ihr.
um es zu testen macht ihr euch ne einfache quest,
die bei benutzen eines Items euch den Rang gibt.
Wird auch im Anhang zu finden sein.
Dazu müsst ihr den Typ von Item 30117 auf 18 stellen .
So sollte ich was vergessen haben einfach hier rein schreiben.
€: Bild damit ihr wisst wie es bei Prestige1 Aussieht.

€2: Wenn es bei euch nicht klappt das ihr wieder Level 1 seid, schaut hier:

€3€ Sry vergessen ihr müsst in der player.player tabelle noch eine spalte prestige_level erstellen,
wie das geht ist in vielen themen beschrieben.
mfg [SA]Tears






