Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]Granny Viewer

Discussion on [Release]Granny Viewer within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 12/17/2012, 20:59   #16

{Dodo}'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
Es gibt jetzt Ärger. Sowohl für mich wie für dich!

Erstens, hältst du den Mund in die Finger im Mund ganz schön fest.
Zweitens, deine Phantasie kannst du bitte bei dir für dich behalten, du wirst sie später brauchen.
Drittens, unterscheide deine Informationsquellen von Seriös und Unseriös.

Kurz und Knapp: Erzähl' kein Kot, sondern friss den selbst.
Den Kot den du alleine hier in Epvp verbreitest solltest du dir mall anschauen und selbst fressen.
2tens wie denkt ihr den ? aus der scheiße gemahlen oder wat? denkt nach ihr alle benutzt granny viewer nur deshalb weil ihr euch die beschissenen animationen oder rüstungen anschauen könnt. denkt ihr nicht die gameforge will es nicht wen ihr zu dumm seid um den dünnschiss den ihr meistens verbreitet zu raffen solltet ihr lieber mall nichts sagen den Granny viewer wird auch von Ymir und Gameforge benutzt aber naja ist mir auch Vayne ihr sollt nichts posten was mich nervt also wem der Thread unnötig vorkommt soll ihn wieder schließen und nicht Flamen.

Und Igor schau dir mall genau den kack an was du erstellt hast und schau was die anderen machen EDGmt2 ist und war das beschissenste was es je gab.Also friss den Kot selber den du verbreitest du geht einem echt auf den senkel
{Dodo} is offline  
Old 12/18/2012, 15:55   #17

xCPx's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,341
Quote:
Originally Posted by {Dodo} View Post
Den Kot den du alleine hier in Epvp verbreitest solltest du dir mall anschauen und selbst fressen.
2tens wie denkt ihr den ? aus der scheiße gemahlen oder wat? denkt nach ihr alle benutzt granny viewer nur deshalb weil ihr euch die beschissenen animationen oder rüstungen anschauen könnt. denkt ihr nicht die gameforge will es nicht wen ihr zu dumm seid um den dünnschiss den ihr meistens verbreitet zu raffen solltet ihr lieber mall nichts sagen den Granny viewer wird auch von Ymir und Gameforge benutzt aber naja ist mir auch Vayne ihr sollt nichts posten was mich nervt also wem der Thread unnötig vorkommt soll ihn wieder schließen und nicht Flamen.

Und Igor schau dir mall genau den kack an was du erstellt hast und schau was die anderen machen EDGmt2 ist und war das beschissenste was es je gab.Also friss den Kot selber den du verbreitest du geht einem echt auf den senkel
Dir ist aber klar, dass das was du da redest sinnfrei ist oder?
Jeder der 12k € hat kann sich das granny sdk v 2.4.0.7 (oder jedes andere, das man haben will) holen.

zb hat Neverwinternights2 genau dieselbe granny version wie metin2.
also naja.
Und GF oder Ymir kann da garnichts löschen oder sperren, da sie selbst es auch nur gekauft haben.
xCPx is offline  
Old 12/18/2012, 15:56   #18

.wHacK''s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 138/1/0
Received Thanks: 208
Google ist dein Freund und Helfer.
.wHacK' is offline  
Reply