Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Arius2-HP Design2

Discussion on Arius2-HP Design2 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 12/15/2012, 18:35   #46

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by Sααd View Post
So soll es ja auch sein. Nicht nur bei meinen Sachen.

Ich bin davon ausgegangen das man bevor man einen Server startet alles testet. Genauso auch wenn man eine HP wechselt.
Ich zB teste das Spenden Script IMMER ob und wo die PSC hinkommt.
Und ich schau auch immer nach.
Sollte aber selbstverständlich sein. Und genau darum hab ich es auch nicht erwähnt. Und tu nicht so als ob es nur bei mir so wäre, denn CrystalPrime hat ebenfalls eine HP releasd wo MEINE E-Mail drin steht. Dort hab ich sogar PSC`s bekommen und alle im Thread gewarnt, Prime hat es trotzdem nicht entfernt. Also bitte.

#edit: Habs jetzt für die 2% der Leute denen es egal ist wo die einnahmen hingehen vorne dazugeschrieben
Was kann ich nun für CrystalPrime, ich habe dich auf deine HP angesprochen. Ich fand es scheiße und es hat mich aufgeregt.

Ich meine diese 30 Sekunden aus der email ein "InsertMailHere" zu machen ist jetzt auch nicht die Welt.
'Hooligan is offline  
Old 12/15/2012, 18:46   #47

.Aza''s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Received Thanks: 7,711
Quote:
Originally Posted by 'Hooligan View Post
Was kann ich nun für CrystalPrime, ich habe dich auf deine HP angesprochen. Ich fand es scheiße und es hat mich aufgeregt.

Ich meine diese 30 Sekunden aus der email ein "InsertMailHere" zu machen ist jetzt auch nicht die Welt.
Das zeigt mal wieder das du überhaupt garnichts gelesen hast.
Das Script ist nicht von mir. Ich hab alles so genommen wie ich es bekommen habe und hier releasd. Fertisch
Und jetzt nerv mich damit nicht, hatte heute schon genug Kindergarten.

xD Deine Signatur ist geil und was bringts dir? Nüsse :>
.Aza' is offline  
Old 12/15/2012, 18:54   #48

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 737
Ich weiß schon das die nicht von dir ist, doch wer bitte nimmt seine Ware entgegen und schaut sie sich nicht mal an? Hast du nicht gesagt das du deine Releases alle Kontrollierst und genau die spenden.php austestest?

Die Signatur soll mich einfach nur dran erinnern, ich find sie schön. Danke
'Hooligan is offline  
Old 12/15/2012, 19:04   #49

Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by 'Hooligan View Post
Ich weiß schon das die nicht von dir ist, doch wer bitte nimmt seine Ware entgegen und schaut sie sich nicht mal an? Hast du nicht gesagt das du deine Releases alle Kontrollierst und genau die spenden.php austestest?

Die Signatur soll mich einfach nur dran erinnern, ich find sie schön. Danke
Und du machst dich hier zum Oberdeppen mit deinem Kindlichen aufregen. Jeder Admin der was bei sich einbaut und es nicht vorher überprüft gehört eh geschlagen. Jeder Admin ist selber für sein Server verantwortlich wenn er was publiziertes einbaut. Wenn du mit dem Email einbau ein Problem hast dann scripte dir in Zukunft selber dein Kack zusammen statt Leuten die hier mehr geleistet haben wie du wahrscheinlich in deinem ganzen Leben zu schädigen mit deiner Signatur wobei Aza nichtmal was für kann weil sie ihm geschickt wurde und er dazu auch noch schrieb das er sie nicht überprüft hat.

-> ² -> facepalm:³

Und nein bin kein Fanboy mir geht das Kindergarten gezicke nur tierisch auf die Eier.

@Topic. Nice Homepage

Gruß
StayOut
StayOut is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/15/2012, 19:15   #50

Received Thanks: 3,391
Alles in einem Über diesen Thread und Homepage
Das soll kein Spam sondern Krittik+Feedback+Warnung:
  • Die homepage ist "Okay" hamma kann ich nicht sagen grund istleider macht Aza immer wieder gleiches Aufbau + Nachmacherei und überhaupt nicht so schön, die Shapes die er benutzt sehen alle einfach so Draufgeklatscht aus, die Button's sehen auch nicht gerade gut aus weil die zugross sind und überhaupt nicht da passen, ausserdem hatt er nicht geschaft die navi 1:1 nachzumachen weil er noch keine ahnung davon hat wie man sowas wie KingSora macht. jetzt kommt er sicher mit "Ich habe das Layout bekommen", aber was nicht stimmt weil es sein Server ist und er sich Exodus angeguckt hat und 1:1 versuchen wollte. Ausserdem ist er jetzt sicher daran am arbeiten wie er KingSora's Clienten-Design für Exodus nachmachen kann weil es übelst ist und wie wir Aza kennen hat er bei 2 seine Design's die vorlage von KingSora an genommen um seine Design's zumachen.
  • Aza und CanyX Stecken unter eine decke, wieso sollte aza mit CanyX reden etc und script von ihm nehmen wenn er genau weiss das CanyX da lücken einbaut , es beweisst das sie beide zusammen arbeiten. Wenn aza so ein unschuld Kind wäre, hätte er die homepage nichtmal Releast, oder er hätte nicht geschrieben "Ich habe es durchsucht, aber macht es auch bitte selber" sondern "Die homepage hat lücken, wer es haben will soll damit rechnen das seine PSC's zu mir rüber kommen" aber das tat er nicht weil er drauf feucht ist ne 10er psc in die hand zubekommen geschweige 100ter.
  • Ich Empfehle die homepage keinem von euch, egal ob die oder alle anderen die von Aza gemacht wurden, Design ja aber mit Script no-go, der ist Geldgeil und macht alles dafür um Paar PSC's zubekommen und das er paar leute wie euch verarschen will ist kein wunder da es auch Funktioniert und ihr geblendet seid von die Design's, das kann jeder von euch hinkriegen wenn ihr genug lernt.
So und was meine Homepage betrifft, da habe ich genau erklärt was das problem dabei war, ich habe die homepage designt und wollte sie verkaufen
CanyX wollte sie für seinen Server haben und hat sie für sich gecodet jedoch wollte sein Parnter nicht da sie zudunkel ist weil er keine ahnung hat
das alle leute verschiedene aufläsung haben, wenn es dunkel ist schraub dann bisschen an deine Bildschirm helligkeit. also hat er mir die homepage zurück gegeben mit Code, die wollte ich darauf hin Sofort Releasen für euch aber ein freund hat mich gefragt ob er die haben könnte, natürlich habe ich ihm gegeben, 1-2 tage später sagte er mir das da zuviele lücken seien und ich kam nicht mehr mit, erst dann habe ich sie releast auf die hoffnung das man die komplette .php dateien ersetzen kann sommit auch keine lücken mehr, ich habe euch alle gewarnt+Gross geschrieben aber leider gotttttes liest keiner was man schreibt entwerder heulen die wie die weiber, flamen sie wie die geier ohne was zu lesen. So Aza halt mich aus deine Scheisse raus der einzige sünden bock bist alleine du hier, viele haben so ne art schiess von dir weil du über 6K Thx hast und Paar gute hp's machst aber bei mir liegst du unten da wo ich nach nem schlechten essen drauf sitze.
CrystalPrime is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2012, 19:16   #51

Received Thanks: 20
Löscht mal Thread ... ist Backdoor drin
Salso™ is offline  
Old 12/15/2012, 19:22   #52

.Aza''s Avatar

Quote:
Originally Posted by Salso™ View Post
Löscht mal Thread ... ist Backdoor drin
Dann zeig mal her dein Backdoor das du da drin gefunden hast.
Bin neugierig.

@CrystalPrime: Langer Text, 0 Sinn.
.Aza' is offline  
Old 12/15/2012, 19:38   #53

Received Thanks: 3,391
Quote:
Originally Posted by Aza' View Post
Langer text, edler Sinn
Du bist und bleibst das was ich gerade denke was du nicht denkst.

@Thread:
Hp nicht schlecht, nur ich mag es nicht wenn man einen
Design nachmacht und alle gleich designt, ist ja langweillig
CrystalPrime is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/15/2012, 20:05   #54

elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Received Thanks: 2,737
Quote:
Originally Posted by Aza' View Post
Dann zeig mal her dein Backdoor das du da drin gefunden hast.
Bin neugierig.

Du hast angeblich einen überkrassen Backdoor eingebaut. In der Spende.php hast du leider vergessen, das mit der eMail noch abzuändern. Aber naja, ich sehe darin leider keinen Backdoor.
Guck einfach mal in der Disk. & Quest. Section nach, da findest du genug was über dich 'mal wieder' geschrieben wird. Ich schätze sehr deine Arbeiten, das weist du auch. Bin mir auch ziemlich sicher, dass das ganze nicht auf deinen Sack wächst, da du nicht der beste Coder unter uns bist.

Marcely
Syuki is offline  
Old 12/15/2012, 22:34   #55

Received Thanks: 6
Richtig Nice !! Dankeee !! ((;
Sieht echt Nice aus !!

MFG: MrPuBeTV
MrPuBeTV™ is offline  
Old 12/19/2012, 20:18   #56

Fever.'s Avatar

elite*gold: 182
Received Thanks: 244
Gefällt mir
Fever. is offline  
Old 12/22/2012, 22:18   #57

hamaba's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 55
wo ist überhaupt der link ?
hamaba is offline  
Old 12/22/2012, 22:58   #58

.Aza''s Avatar

Quote:
Originally Posted by hamaba View Post
wo ist überhaupt der link ?
Trau dich mal auf das Bild zu klicken wo ,,Download" steht.
.Aza' is offline  
Old 06/15/2013, 19:52   #59

Received Thanks: 9
Ich kann mich nicht einloggen..
Weiß jemand wieso?
Jibu is offline  
Old 06/15/2013, 19:57   #60

[DxLxx3]'s Avatar

Received Thanks: 17
Sieht geil aus ;D Danke fürs Teilen bekommst nen Thanks