Ihr kennt es doch garantiert ihr seit auf eurem Server euch fällt auf
das nach dem reboot eure Kette auf einmal verschwunden ist
Ihr denkt euch nichts dabei und wollt mit dem Command /I ZAHL euch eine neue
Kette herbeiholen doch wie war die Zahl? Nun muss man wieder den Browser
öffnen und diese nervige Zahl suchen.
Wieso nicht ganz einfach ein Programm Starten die gewünschte Charakter Klasse auswählen und genau das item raussuchen, was man gerade benötigt?
Ohne Internet Auslastung (für Hamachi Server nützlich) doch auch eine tolle Sache für Root Server, wenn man gerade keine lust, hat den Browser zu öffnen und diese lästige Zahl suchen möchte.!
Ja ich weiß das Es ein Paar solcher Tools schon gibt doch ich finde sie so lieblos dahergeklatcht zusammen gecodet einfach reinster Müll.! Und da ich selber was nützliches Übersichtliches und was Schönes haben wollte/brauchte, dachte ich mir wenn es soetwas nicht gibt. Wieso nicht selbst hinsetzen?
Ich möchte zum anfang gleich einmal sagen das dieses Tool noch NICHT fertig ist hier eine liste was noch zu machen ist.!
ToDoListe
[✔] "Schönes" und schlichtes Design
[✔] 4 Charakter eingefügt (Mit Bildern.!)
[✔] Buttons zu den Waffen Rüstungen ect.
[✔] Script aufbau
[✔] Zurück Buttons eingefügt
[✔] Sura mit Allem Fertig
[✔] Ninja mit Allem Fertig
[✔] Schamane mit Allem Fertig
[✔] Krieger mit Allem Fertig
ErKlärung:
[✔] Gemacht
[X] Wird noch gemacht.!
Ich würde mich freuen wenn ihr es euch Downloadet und es euch mal anschaut und mir eventuell ein paar verbesserungs vorschläge geben könnt.!
Diese werden der ToDoListe hinzugefügt und Nacheinander Abgearbeitet
Ich bitte um KEINE sinnlosen Kommentare Wie ("Das ding ist 10 Min Arbeit") um gleich auf diese Antwort einzugehen nein es ist KEINE Arbeit die innerhalb von 10 Minuten erledigt ist.!
Bilder:

Wenn auf Sura geklick wird erscheint das:

Virusscan:

Wie gesagt verbesserungs vorschläge sind erwünscht.!
Es ist mein erstes Tool also bitte nicht all zu streng nehmen aber Kretik ist erwünscht.! Freue mich natürlich auch auf Nette Kommentare ^^
mit freundlichen Grüßen Blackbacky
UPDATE
Neue Funktionen:
Autoupdater eingefügt.!
Buttons wurden angepasst.!
Anleitung voll und ganz sichtbar.!
Das öffnen des Programmes dauer nun leider etwas länger da das Programm nachschauen tut ob eine neue version verfügbar ist.!