Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 23:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TUTORIAL]Einfaches Metin2 Webdesign mit PS Teil2/4

Discussion on [TUTORIAL]Einfaches Metin2 Webdesign mit PS Teil2/4 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 12/10/2012, 22:14   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 601
Received Thanks: 131
Seeeehr gut
.0nLy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2012, 19:11   #17

 
.Dzana™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 316
Dann ist Ja alles Super!!

++ Super Erklärt
++ Super Leicht
++ Verständlich (:

Werde mich bald mal an eine Homepage ran setzen (:

Danke dir (:

( Kann ja noch nicht Frohe Weihnachten sagen ^^ )
.Dzana™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2012, 20:10   #18
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2008
Posts: 576
Received Thanks: 1,063
Super Idee und schön dass du dir Zeit dafür nimmst.
Definitiv hilfreicher für die Community, als ständige Releases von Scripts oder PSDs, wie es die meisten machen.
Hätte mich gefreut wäre es mehr in Richtung der meisten Metin2 Designs gegangen, wie es sich durch Aziz Natour verbreitet hat, aber alles in allem toll gemacht, danke.
nyzze is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2012, 20:23   #19
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by nyzze View Post
Super Idee und schön dass du dir Zeit dafür nimmst.
Definitiv hilfreicher für die Community, als ständige Releases von Scripts oder PSDs, wie es die meisten machen.
Hätte mich gefreut wäre es mehr in Richtung der meisten Metin2 Designs gegangen, wie es sich durch Aziz Natour verbreitet hat, aber alles in allem toll gemacht, danke.
Ein Tutorial für ein Komplettes webdesign in Aziz style mit den ganzen schönrkeln, den feinheiten etc hier schriftlich zu erklären wäre kaum möglich zumindest nicht wenn man versucht es auch Neulingen im Bereich Bildbearbeitung nahezubringen.
nybu is offline  
Old 12/11/2012, 20:26   #20
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2008
Posts: 576
Received Thanks: 1,063
Quote:
Originally Posted by 'NyBu# View Post
Ein Tutorial für ein Komplettes webdesign in Aziz style mit den ganzen schönrkeln, den feinheiten etc hier schriftlich zu erklären wäre kaum möglich zumindest nicht wenn man versucht es auch Neulingen im Bereich Bildbearbeitung nahezubringen.
Verständlich, hätte nur mich persönlich interessiert, weil die Feinheiten gerade das sind, worans bei mir scheitert.
nyzze is offline  
Old 12/11/2012, 20:28   #21
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by nyzze View Post
Verständlich, hätte nur mich persönlich interessiert, weil die Feinheiten gerade das sind, worans bei mir scheitert.
Vll setzte ich mich i wann nochmal an ein Tutorial für Fortgeschrittene... aber in nächster Zeit eher nicht und höchst warscheinlich werde ichs dann auch i wo anders releasen... :P
nybu is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2012, 16:10   #22
 
[Patrick]'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,136
Received Thanks: 401
Schade das so ein schönes Tutorial untergeht..
'NyBu#,
vielen Dank, hat mir sehr geholfen.
[Patrick] is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2012, 14:11   #23
 
.тяµε.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,624
Received Thanks: 563
Wirst du noch einen dritten Teil rausbringen?
LG
.тяµε. is offline  
Old 12/18/2012, 18:29   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,604
Received Thanks: 1,537
Wozu erstellt du mehrere Threads? Wird eh jetzt jeder sagen, dass du nur thx willst.
Tutorial ist aber ganz gut.
mufkeksy is offline  
Old 12/18/2012, 19:34   #25
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by .тяµε. View Post
Wirst du noch einen dritten Teil rausbringen?
LG
Klar aber erst nächstes we... letztes war ich leider nicht zu Hause.

Quote:
Originally Posted by mufkeksy View Post
Wozu erstellt du mehrere Threads? Wird eh jetzt jeder sagen, dass du nur thx willst.
Tutorial ist aber ganz gut.
Weil es recht wenig Sinn macht ein Tutorial mit so extrem viel Text in einen Thread zu packen, wird dann eh jeder nach der hälfte lesefaul und gibts auf. Zudem müsste ich dann jeden Sonntag neu editieren.
Zudem wird nmd der mich kennt sagen ich seie thx-geil.
Auserdem...wenn ich nur thx will würde ich mir nicht jeden freitag/samstag 2-3 Std Arbeit machen
um das Tutorial weiterzuschreiben sondern einfach paar geklaute files oder so releasen wie
es alle anderen in dieser section machen
Und ich denke ein Thx für so viel arbeit zu geben macht auch nmd weh.
Guck meine Beiträge und meine Thx an... kann ich mir davon jetz was kaufen? O.o
nybu is offline  
Old 12/30/2012, 20:14   #26
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 210
Received Thanks: 115
Wo sind die andren 2 :O Will meine erste Homepage fertig machen
Panasonic. is offline  
Old 12/31/2012, 00:13   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 601
Received Thanks: 131
Wann kommt Part 3 :/
.0nLy is offline  
Old 12/31/2012, 03:14   #28

 
.RUGrinox's Avatar
 
elite*gold: 221
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,832
Received Thanks: 347
Quote:
Originally Posted by Panasonic. View Post
Wo sind die andren 2 :O Will meine erste Homepage fertig machen
Für die restlichen sachen haste ja alle grundlage
.RUGrinox is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2012, 13:10   #29
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by Panasonic. View Post
Wo sind die andren 2 :O Will meine erste Homepage fertig machen
Wie grinox bereits gesagt hat haste ja für die restlichen sachen bereits
alle Grundlagen. Der downloadbutton ist im Grunde genommen genau
gleich wie die Navi. Werde warscheinlich nächste woche das Tut noch
fertig schreiben. Is immer mit sehr viel Arbeitsaufwand verbunden aber ich denke ma ich nehm mir einfach ma die Zeit :P
nybu is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TUTORIAL]Einfaches Metin2 Webdesign mit PS
01/24/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 44 Replies
http://simply-unbelievable.de/advent_tutorial/gedi cht1.png http://simply-unbelievable.de/advent_tutorial/gir lande.png Ho Ho Ho, Nybu ist da :) Guten Morgen Epvp, heute release ich Teil1 meines 4 Teiligen Tutorials, wie man ein einfaches Metin2 Webdesign mit Photoshop erstellt. Teil2 wird am 2. Advent folgen.
SonyVegas Pro9-Intro-Tutorial-Teil1 +Teil2
08/14/2010 - Video Art - 8 Replies
Hey Com, Ich sah zwar das XxCrankxX ein gemacht hat indem es so ziemlich ums gleiche geht, jedoch habe ich ein Video-Tutorial gemacht...und möchte euch das nun zeigen=) Teil-1 meines Tutorials: SonyVegas Pro9-Intro-Tutorial-Teil1 YouTube - SonyVegas Pro9-Intro-Tutorial-Teil1



All times are GMT +2. The time now is 23:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.