Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



'CLOSE

Discussion on 'CLOSE within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 836
Received Thanks: 250
'CLOSE

#closed
Skyƒusioη is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2012, 09:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 563
Received Thanks: 90
Joa gut... Aber das ist eig Unsinn sowas zu Releasen , da jeder Server sein eigenes Konzept haben sollte. Außerdem nutzt ja jeder andere Mobs. Aber da du so thx geil bist geb ich dir mal eins
load01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir wer nen Middle School Server empfehlen?
12/03/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Suche so nen Server sollte Root sein und nicht übertrieben wie Lv 255 oder 150 sondern recht an den alten Hernn .de gerichtet wäre nett. MfG
Pherina2 New Middle school
11/30/2012 - Metin2 PServer Advertising - 30 Replies
http://s7.directupload.net/images/121116/k2s6ro2y. gif http://i.epvpimg.com/Kx4db.png SERVERSTART 18.11.2012 18 UHR !!! Hallo liebe Elitepvpers Community, ich möchte euch in dieser Vorstellung ein neuen Middle Server Namens Pherina2 vorstellen und näher bringen.
Welche SF+Client für Old-Middle School?
08/15/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho leute Ich und paar freunde wollten ein projekt satarten und wir wollten wissen welche Files ihr am besten für Old-Middleschool empfehlen würdet ?:)
[Diskussion] Das Perfekte Middle/OldSchool Konzept
02/23/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Das Perfekte Middle/OldSchool Konzept (Das Thema wird jeden Tag mit Vorschlägen von Spielern verbessert und erweitert) Es wird sehr gut bei einigen Spielern ankommen und ein richtig guter OldSchool Server wär mal gut zu sehen! Das Konzept: - Max lvl 100 - Keine neuen Maps außer Devils Catacomb und meine unten vorgeschlagenen



All times are GMT +2. The time now is 00:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.