Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 16:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Exe mit originaler DE Gildenexp Tabelle

Discussion on [Release]Exe mit originaler DE Gildenexp Tabelle within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 11/21/2012, 15:13   #16
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Quote:
Originally Posted by .EsoZiaL' View Post
DE ist lange nichtmehr Oldschool....

Andere Frage, wieso kenne ich nur Game DIFs für Gilden EXP Werte und du Anwendungs File (.exe) Difs? Ich weiß das die YMIR das Spiel schlecht gebaut hat, aber ich glaub die EXP Werte stehen in der Game...
Die tatsächliche exp etc wird serverside definiert, aber da Metin 2 nunmal beschissen Programmiert ist, stehen die Anzeige Exp werte Clientside.
xCPx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2012, 16:35   #17
 
lolor2's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,088
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Die tatsächliche exp etc wird serverside definiert, aber da Metin 2 nunmal beschissen Programmiert ist, stehen die Anzeige Exp werte Clientside.

vorallem never trust a outside connection
lolor2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Originaler CSS-Steam Account. VIA MM
12/09/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Hey, hiermit möchte ich meinen Steam Account zum Verkauf anbieten. Der Grund, warum ich den Steam Account verkaufe ist, weil ich keine lust mehr an CSS hab :) Wie schon gesagt hat der Steam Account Css. Mit dem account wurde nie gecheatet oder sonstiges. Gehandelt wird schnell und leicht via MM. Suche ausschließlich PSC. 10€
Originaler TClient
08/31/2011 - 4Story - 7 Replies
Kann mir mal ebend wer den Originalen TClient uploaden? habe vergessen BackUp zu machen Derjenige bekommt natürlich nen THX :p DE natürlich EG ist was für naja :D
Originaler Teleporter
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe auf meinem Server den Teleporter übersetzt...naja ich hab es versucht :D Wenn ich den aber jetzt anklicke kommt einmal as auf chinesisch und dann noch Schließen! Schließen ist von mir.. aber egal auf was ich drück es schließt sich.. danke für die ori files schonmal :)



All times are GMT +2. The time now is 16:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.