Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Metin2 Neue Beta Monster, Rüstungen Waffen und mehr

Discussion on [Release]Metin2 Neue Beta Monster, Rüstungen Waffen und mehr within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 11/15/2012, 05:39   #31
 
ebert.tonna's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2009
Posts: 865
Received Thanks: 1,229
Die Property bitte mit hochladen die fehlt in jedem Release!
ebert.tonna is offline  
Old 11/15/2012, 07:22   #32
 
elite*gold: 315
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,905
Received Thanks: 1,066
nice nice
Teh Plex is offline  
Old 11/15/2012, 07:26   #33
 
.Lowbob's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,515
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by [ShiizoPhreN]™ View Post
und seid wann schreibt man "sinn" mit nur einem "N" also wenn man schon über die rechtschreibung anderer leute herzieht sollte man wenigstens drauf achten das man selbst keine fehler im text hat.

P.S FaiL

haha wie sich ein Trottel selfowned hahahaha
.Lowbob is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2012, 07:42   #34
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Quote:
Originally Posted by .Lowbob View Post
haha wie sich ein Trottel selfowned hahahaha
dir ist aber schon aufgefallen das er alles kleingeschrieben hat oder?
Er hat nur auf die großschreibung verzichtet.
am besten erkennst du es am anfang seines textes. denkst der weis nicht das man am anfang immer groß schreibt?

btw. sehr geiles release. danke
es wird mal wieder zeit das wieder jemand einen fertigen unbuggy client like DE releasd. wäre echt sauber daher man bei sovielen neuen extras ja kaum einen überblick hat.
.Aza' is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/15/2012, 07:55   #35
 
.Lowbob's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,515
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by Sααd View Post
dir ist aber schon aufgefallen das er alles kleingeschrieben hat oder?
Er hat nur auf die großschreibung verzichtet.
am besten erkennst du es am anfang seines textes. denkst der weis nicht das man am anfang immer groß schreibt?
Ich würde dir vorschlagen nochmal seinen Text zu durchlesen

1. beim schreiben von "Sinn" kann es ganz ganz leicht passieren das man sich vertippt und ein "n" dann fehlt... aber egal.

2. versucht er jemanden zu belehren, schreibt noch dazu "wenn man jemanden verbessert sollte man sein eigenen Text richtig schreiben" fail...

3. Warum hat er den auf die Großschreibung verzichtet? ganz einfach weil ers nicht kann.


Ok er weiß das man am Anfang eines Satzes großschreibt und er weiß auch das man am Anfang eines Satzes mit "und" anfängt

ps. Du brauchst keine kids in Schutz zu nehmen. Er sollte lieber auf seine eigenen Texte achten anstatt andere die sich vertippen zu belehren und dabei sich selbst zu ownen xD
.Lowbob is offline  
Old 11/15/2012, 07:56   #36
 
.Seriously's Avatar
 
elite*gold: 54
Join Date: Jun 2012
Posts: 753
Received Thanks: 194
Hört doch mal auf mit der Rechtschreibung ich habe ihn ledeglich auf den Gramatischen Fehler hingewiesen mehr nicht war auch nicht böse gemeint.
.Seriously is offline  
Old 11/15/2012, 11:29   #37
 
PeterWaschLabaschsdu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 226
Received Thanks: 314
Root, Uiscript und Property könnt ihr nun auch downloaden.
PeterWaschLabaschsdu is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/15/2012, 11:42   #38
 
[ShiizoPhreN]™'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2010
Posts: 413
Received Thanks: 519
Quote:
Originally Posted by .Lowbob View Post
Ich würde dir vorschlagen nochmal seinen Text zu durchlesen

1. beim schreiben von "Sinn" kann es ganz ganz leicht passieren das man sich vertippt und ein "n" dann fehlt... aber egal.

2. versucht er jemanden zu belehren, schreibt noch dazu "wenn man jemanden verbessert sollte man sein eigenen Text richtig schreiben" fail...

3. Warum hat er den auf die Großschreibung verzichtet? ganz einfach weil ers nicht kann.


Ok er weiß das man am Anfang eines Satzes großschreibt und er weiß auch das man am Anfang eines Satzes mit "und" anfängt

ps. Du brauchst keine kids in Schutz zu nehmen. Er sollte lieber auf seine eigenen Texte achten anstatt andere die sich vertippen zu belehren und dabei sich selbst zu ownen xD

Na jetzt geht es ja los.
Zunächst mal hab ich das aus einen einzigen Grund geschrieben, wenn jemand versucht die Rechtschreibung / Grammatik anderer Leute zu bemängeln sollte man durchaus drauf achten, dass man selbst keine Fehler im Text hat.

Und dann kommst du mit deinem geilen Text von wegen ich schreibe ja alles klein, weil ich nicht weiß, wie man groß schreibt in der gleichen Aussage versuchst du richtig zu schreiben und verhaust es dennoch.

Das Wort "ers" gibt es nicht, "großschreibt" wird nicht zusammen geschrieben, zwischen P und S kommt ein Punkt.

"Ich würde dir vorschlagen nochmal seinen Text zu durchlesen
" Was soll das sein ein Satz ?

Und nun kannst du dir überlegen wer sich hier owned xD
[ShiizoPhreN]™ is offline  
Old 11/15/2012, 11:43   #39
 
PeterWaschLabaschsdu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 226
Received Thanks: 314
Klärt das bitte über PN und nicht hier.
PeterWaschLabaschsdu is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/15/2012, 11:56   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
naja die Rüstung und Icons sind auch bereits im offiziellen DE clienten drin aber ok warte immernoch auf einer entpacken item_proto weil da invalid enty size oder so kommt bei mir :O
ShyLu is offline  
Old 11/15/2012, 12:06   #41
 
.Seriously's Avatar
 
elite*gold: 54
Join Date: Jun 2012
Posts: 753
Received Thanks: 194
Sag mir mal bitte wie er sie entpacken soll er hat das ja nichtmal selber entpackt sondern aus inforge.net und erwähnt nochnichtma die Quelle.
.Seriously is offline  
Old 11/15/2012, 12:16   #42
 
PeterWaschLabaschsdu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 226
Received Thanks: 314
Klar kann ich die selber entpacken.
PeterWaschLabaschsdu is offline  
Old 11/15/2012, 12:19   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 690
Received Thanks: 582
Ich frag mich wie die Skybox funktioniert, denn der folgende Abschnitt ist mir völlig neu

Code:
Group SkyBox
{
    bTextureRenderMode    1
    Scale                 3500.000000 3500.000000 3500.000000
    GradientLevelUpper    4
    GradientLevelLower    1
    FrontFaceFileName	   "D:\ymir work\environment\skybox\CapeDragonHead_f.dds"
    BackFaceFileName	   "D:\ymir work\environment\skybox\CapeDragonHead_b.dds"
    LeftFaceFileName	   "D:\ymir work\environment\skybox\CapeDragonHead_l.dds"
    RightFaceFileName	   "D:\ymir work\environment\skybox\CapeDragonHead_r.dds"
    TopFaceFileName	   "D:\ymir work\environment\skybox\CapeDragonHead_t.dds"
    BottomFaceFileName	   ""
und sobald man das einfügt ist der Himmel jediglich blau ohne große Texturen mit Wolken ö_0


Gruß StayOut
StayOut is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2012, 12:23   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
Peter entpack sie mal bitte wäre echt dringend


@ vorposter ich hab das selbe Probleme etwa machst du sie direkt in die etc. rein und versucht es somit und machst natürlich denn Pfad weg und dann guck mal ob sich was tut ^^
ShyLu is offline  
Old 11/15/2012, 12:26   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 690
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by ShyLu View Post
@ vorposter ich hab das selbe Probleme etwa machst du sie direkt in die etc. rein und versucht es somit und machst natürlich denn Pfad weg und dann guck mal ob sich was tut ^^
Hab ich schon gemacht weil ich nicht alles aus den Datein brauche hab ich nur einzelne in die ETC eingebaut + Pfad geändert. Dennoch besteht das Problem. Es ändert sich nix zumindest sehe ich nur einen Himmel der aber nicht den Bildern ähnelt und auch ohne Wolken ist.


Wird wohl eine Tagesbeschäftigung werden


gruß StayOut
StayOut is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]Metin2 Neue Waffen & Rüstungen einfügen
11/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Epvp-Com, nach 8 Versuchen die neuen Waffen und Rüstungen einzufügen, gebe ich jetzt auf. Mein Problem war: Ich habe die Rüstungen im Inventar nicht gesehen und sie waren immer weiß. Kennt jemand ein ausführliches Tutorial?



All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.