Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 09:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]Hardcore MT2 STUFF (HP,Serverfiles,Datenbank UVM)

Discussion on [Release]Hardcore MT2 STUFF (HP,Serverfiles,Datenbank UVM) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 10/29/2012, 22:07   #16

.Onlyx3's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Received Thanks: 1,796
Quote:
Originally Posted by ¤ ʏʋɾɑɴί ¤ View Post
Naja, hat immerhin mehr Spieler als die meisten der anderen Server.
Was bringen paar Tausend Spieler wenn die Community da en Durchnichtsalter von 12 hat, der Server verbuggt wie sau ist und null Spaß macht und keine Herrausforderungen hat?

Lieber ein Server mit 100 Spieler die Erwachsen sind, als en Server mit paar Tausend Spiele voller unterbemittelten Kindern
.Onlyx3 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Release]Antasia2 Serverfiles + Datenbank
10/21/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 111 Replies
Hey Elitepvpers Community, ich wollte heute mal die Serverfiles und die passende Datenbank von den Server Antasia2 veröffentlichen weil wir die Serverfiles nicht mehr brauchen. Serverfiles und Datenbank wurden von mir gemacht, also bitte keine flame Kommentare. Bisschen was zu den Files: Top Core verteilung, 6 cores pro Channel!
[Release] Serverfiles-Datenbank! by Dino
02/26/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo leute, heute Release ich euch Serverfiles. Da es kaum noch Serverfiles gibt, und man keine mehr downloaden bzw bekommen kann, habe ich beschloßen euch welche zu Releasen! Dies soll auch eine Hilfe für Anfänger sein, so wie für Leute die keine Serverfiles besitzen/finden.
[Release] WoR Datenbank und ServerFiles
12/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Heey E*PvP, ich habe hier die komplette Serverfiles und Datenbank von WoR (World of Revenge). -Das heißt 4 Channel. -Die Quest´s -Neuen Maps -Items -usw

All times are GMT +1. The time now is 09:13.