so einige Infos hinzugefügt, sowie die spezial_item_group.txt
über no-ip; ganz einfach wie bei dydnds
oder hier noch manuell:
einlogen in VB > sysinstall > configer > networking > Interfacec > no > yes > Host > no-ip adresse > exit > exit install > netwerkadapter neu starten > per etc befehl > freuen
Hallo Lauling: Ich habe schon eine "spezial_item_group eingefügt mein problem ist das ich nichts aus dem Sensenmann & den Dämonenkönig dropen kann habe die drop quest gemacht aber klappt trz nicht egal wie ich es mache es klappt nicht aber alle anderen bosse klappen
Hallo Lauling: Ich habe schon eine "spezial_item_group eingefügt mein problem ist das ich nichts aus dem Sensenmann & den Dämonenkönig dropen kann habe die drop quest gemacht aber klappt trz nicht egal wie ich es mache es klappt nicht aber alle anderen bosse klappen
dann mach es über diese quest:
PHP Code:
quest metindrop begin state start begin when 8001.kill begin local d_item = { {vnum der truhe, anzahl, chance in %}, } for i = 1, table.getn(d_item) do local r_drop = number(1, 100) if r_drop <= d_item[i][3] then game.drop_item_with_ownership(d_item[i][1], d_item[i][2]) end end end end end
8001 durch die dämonenkönig id ersetzten.
game.drop_item_with_ownership > in die questfunction eintragen
Das Problem mit den Dropps wurde Behoben und die Letzten Bugs sind das die Neuen Frisuren Unsichtbar sind.
Also der Kopf ist Halb weg.
Mit der Quests hats nichts Genützt.
Und das andere ist mit den Effekten.
Wenn ich z.B den Halbmondring Effekt Anklicke bleibt der im Inventar und im Chat steht (z.B Buff3).
Wie kann ich das Beheben?
Zu den Serverfiles von Lauling habe ich den Sani Client genommen.
Zumindestens gehen dort die Autopotts und die Frisuren Problemlos!
Warum nimmt ihr nicht den Client von Sani ? oder ic3 ? Oder den von Marco sind alles AKTUELLE DE CLIENTS!
Wenn Lauling einen macht wird der nicht besser wie der von Sani, ice oder marco !?
Man Lauling das klappt nicht mit den drops vom Sensi & Dämonenkönig du brauchst das nicht 3mal zu posten ok? deine serverfiles sind nice aber da musst du uns auch anständig helfen mfg
Ich finde es auch sehr schade. Er hat auch einen anderen Client versprochen wo alles klappen würde, nur dann hat er seinen Status auf " INAKTIV " gestellt. Schade sehr sehr Schade. Ich persönliche habe Ihn auch über Skype angeschrieben für "entschlüsseln" seiner Dateien. Bin immer auch "seinen" Archiver verwiesen worden. Also momentan gehen alle die SF oder ähnliches releasen nach geraumer Zeit offline. Mit dem Sanii 1.2 Client komm ich auch nicht weiter. Also wie schön alle hier immer schreiben die Brain.exe weiter beanspruchen. Bin für jeder Hilfe dankbar. Also wer einen Client gefunden hat der diesen Files funzt wäre ich sehr dankbar.
Instant files by Lauling 09/20/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo liebes Volk
Gerade eben ist mir ein gedanke gekommen!
Da jetz das Kostym system energy usw pup ist und es noch keine serverfiles like DE auf dem neuesten stand gibt, hab ich mir überlegt welche zu machen.
Dazu werde ich den aktuellsten metin2.de Client benutzen, mit dem neuen Hackshield! Die Files werde ich ich auf den Instant files von .Howan aufbauen.
Ich werde alle momentan existierenden fetures von metin2 einbauen, so das der server wie metin2 ausschaut.
Was meint ihr,...