Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]2012 Instant Files by Lauling

Discussion on [Release]2012 Instant Files by Lauling within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 10/21/2012, 22:23   #1021

.Marcel's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 138
Quote:
ja es haben mehrere user dieses problem, ich werde die .vdi woanders hochladen.

mfg
Danke .

Quote:
gar keine schlechte idee, es gibt aber in epvp etliche tuts, indenen das erklärt wird. wenn ich ein tut mache höre ich manche user schon " ****, gibts schon, blabliblabla" und darauf habe ich keine lust.
Mhmhm aber wenn du schon ein "Teil" der Autopotts und Pets eingefügt hast , dann gehen ja komplette einfüge TuTs nicht mehr , weil ein Teil der Dateien schon drin ist , oder?

MFG
.Marcel is offline  
Old 10/21/2012, 22:50   #1022

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
Quote:
Originally Posted by .Marcel View Post
Danke .

Mhmhm aber wenn du schon ein "Teil" der Autopotts und Pets eingefügt hast , dann gehen ja komplette einfüge TuTs nicht mehr , weil ein Teil der Dateien schon drin ist , oder?

MFG
richtig die icons der reittiesiegel, pots und pets sind drinn, aber die model und animations dateien fehlen.

mfg
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2012, 22:53   #1023

metinwag's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 13
Also habe was fü die Autopott gefunden.

Muss ich dann nurnoch die locale und pattern einfügen ?

Und zu den Pet´s wenn man die in die mob_proto einfügt kommt man nich weiter als bis zum charauswahl ?
metinwag is offline  
Old 10/22/2012, 00:14   #1024

nostradame37's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
doch ich bringe ein client raus, aber ich kann mein zeitplan nicht einhalten.
ich will mich erstmal zurück ziehen. Es reicht mir langsam, ich leere mein postfach und zack schon sind wieder 1000 nachrichten drinn... ich werde beleidigt mir werden sachen unterstellt und es wird gedroht. Ich spiele nicht den Hampelmann ich habe es satt nur zu geben.

wer einen entbugten client will soll den von sanii nehmen.

ab jetzt werden keine Fragen betreff meiner files beantworten. Wer eine frage hat soll sie hier rein posten.

end if
nuhr zu geben??? hoere ich oder bzw sehe ich richtig ???
unterstellungen?? meinste die mit beweisen??
es ist kein wunder das du deine SF/Client nicht entbugt beckomst, haettest du mich gefragt wuerde ich dir sogar den passenden clienten dazugehben aber mann mus halt fremde SF veroeffentlichen ohne zu fragen lieber Lauling. somit haste dir einiges vermasselt bei mir und das wichtigste ist das du die freundschaft aufs spiel gesetzt hast !!
nostradame37 is offline  
Old 10/22/2012, 00:16   #1025

Received Thanks: 308
hören sich ganz gut an
Cxyz is offline  
Old 10/22/2012, 14:58   #1026

metinwag's Avatar

Quote:
Originally Posted by nostradame37 View Post
aber mann mus halt fremde SF veroeffentlichen ohne zu fragen lieber Lauling.
Ich will da zwar nicht einmischen durch Beleidigungen bzw. Drohungen wird die Zeit auch nicht zurück gedreht!

MfG
metinwag is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2012, 17:48   #1027

Received Thanks: 11
Quote:
es ist kein wunder das du deine SF/Client nicht entbugt beckomst, haettest du mich gefragt wuerde ich dir sogar den passenden clienten dazugehben aber mann mus halt fremde SF veroeffentlichen ohne zu fragen lieber Lauling. somit haste dir einiges vermasselt bei mir und das wichtigste ist das du die freundschaft aufs spiel gesetzt hast !!

Kannst du endlich aufhören damit zu nerven? Bei solchen Leuten wie dir würde ich mir am liebsten ne Kugel in den Kopf jagen.....
Adoya is offline  
Old 10/22/2012, 18:52   #1028

nostradame37's Avatar

Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by Adoya View Post
Kannst du endlich aufhören damit zu nerven? Bei solchen Leuten wie dir würde ich mir am liebsten ne Kugel in den Kopf jagen.....
ja das kanste gerne machen!!!!
und ich mache weiter weil
1: ihr euch nicht im klaren seid das diese sf nie entbugt wird
2: das diese sf meine ist
3: das ich alle luecken dieser sf kenne !!!!
und ich bin mir auch im klaren das du sicher keine sf hinbeckomst deswegen auch deine reaktion den umsonst beckomt mann keine entbugte sf da muste schon ein wenig arbeiten Kleiner mann
nostradame37 is offline  
Old 10/22/2012, 19:19   #1029

Received Thanks: 18
nostradame37

Die Files gehören NICHT dir sondern YMIR oder hast du eine license dir gekauft wenn ja dann sind das deine aber wenn es nicht so ist dann kann sie jeder verändern so wie er will.

Ich finde es immer wieder lustig wie die leute sich aufregen wenn ein anderer angeblich "seine" Files benutzen und verändert haben.

ES IST EIGENDLICH SCHEISS EGAL WAS EIN ANDERER MIT DEINEN FILES MACHT
denn im endeffekt sind es NICHT deine Files sondern die gehören YMIR also BITTE höre auf zu NERVEN!!!! es ist mir so was von egal was du jetzt über mich schreibst ich finde das was Lauling macht ist sehr nett er tut was für die COM. die anderen schreiben meistens "öh **** FILES" und so aber selber machen die ihre files nicht pub weil sie wohl selber nicht gut sind darin.

Ich gebe es ja zu ich kann keine Server Files machen darum bin ich froh wenn einer so wie Lauling welche macht.

aber dann kommen die ganzen kiddys an und müssen ihn so lange nerven bis er selbst keine lust mehr hat weiter zu machen.

Also bitte behaupte nicht das es deine Files währen denn sie sind es nicht.

@ Lauling: Höre einfach nicht auf das was die kiddys sagen oder schreiben die haben doch keine ahnung einfach links liegenlassen ich finde das was du machst ist super und ich würde mir wünschen das du die Leute die angeblich was dagegen haben einfach ignorierst und weiter machst.
Franco1983 is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/22/2012, 19:43   #1030

Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Franco1983 View Post
nostradame37

Die Files gehören NICHT dir sondern YMIR oder hast du eine license dir gekauft wenn ja dann sind das deine aber wenn es nicht so ist dann kann sie jeder verändern so wie er will.

Ich finde es immer wieder lustig wie die leute sich aufregen wenn ein anderer angeblich "seine" Files benutzen und verändert haben.

ES IST EIGENDLICH SCHEISS EGAL WAS EIN ANDERER MIT DEINEN FILES MACHT
denn im endeffekt sind es NICHT deine Files sondern die gehören YMIR also BITTE höre auf zu NERVEN!!!! es ist mir so was von egal was du jetzt über mich schreibst ich finde das was Lauling macht ist sehr nett er tut was für die COM. die anderen schreiben meistens "öh **** FILES" und so aber selber machen die ihre files nicht pub weil sie wohl selber nicht gut sind darin.

Ich gebe es ja zu ich kann keine Server Files machen darum bin ich froh wenn einer so wie Lauling welche macht.

aber dann kommen die ganzen kiddys an und müssen ihn so lange nerven bis er selbst keine lust mehr hat weiter zu machen.

Also bitte behaupte nicht das es deine Files währen denn sie sind es nicht.

@ Lauling: Höre einfach nicht auf das was die kiddys sagen oder schreiben die haben doch keine ahnung einfach links liegenlassen ich finde das was du machst ist super und ich würde mir wünschen das du die Leute die angeblich was dagegen haben einfach ignorierst und weiter machst.
Endlich jemand der sagt was ich denke, hatte leider keine Zeit es selbst zu tun.
Blacky33 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2012, 19:54   #1031

Lauling's Avatar

Quote:
jetzt im ernst alter, was soll der kack ?

bist du so blöde und kapierst nicht, das deine **** files und diese einen riesen unterschied haben ? hä bist du so dumm oder stellst du dich nur dumm ?
Ja ich gebe es zu ich benutzte einen EDITIERTEN gamecore, deiner alten chimeramt2 files und dieser gamecore wurde nicht von dir bearbeiten sondern vom gametren, ich weiss noch genau als du mir sagtest dies würde gametren machen und nicht du, da du nicht weisst wie. und jetzt halt mal die luft an es sind nicht deine files und damit pasta. dein client funktioniert übrigends überhaupt nicht damit, also hör mit mit solchen weit hergenommenen falschen behauptungen auf.

Nur weil ich dich aus irgendwelchen gründen, was auch immer auf den kecks gegangen bin musst noch lange nicht anfangen müll zu labern.

Es ist eine absolute frechheit von dir solche aktionen abzu ziehen, vergis nicht wie wir uns früher gegenseitig geholfen haben und die langen skype gespräche. und jetzt kommst du her gerannt und erzählst einfach nur müll.

es ist zum kotzen echt...

und wenn du mir immer noch behaupten willst, es sind deine files, dann los mach ein client, womit alles funktioniert, bekommst du eh nicht gebacken...

und jetzt halt einfach die luft an, herzlichen dank
Lauling is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/22/2012, 22:25   #1032

metinwag's Avatar

Stimme Lauling zu!
Außerdem gehören die Files immernoch YMIR! Aber wenn Lauling mal angenommen deine Files verändert, dann bringt er somit eine neue Version raus.
Klartext:
Wenn er die Files Modifiziert hat, kann er diese als seine ausgeben!

P.S. Ein beispiel ist der NeonBlue Client. Er hat auch ein Client gemoddet und somit SEINE Version rausgebracht. Somit kann er den Client als SEIN ausgeben! Dasselbe bei Lauling!
Und ich weis eh die meisten geht es um Geld, klar doch ich wäre auch Sauer wenn ich geklaute Files von YMIR an User verkaufe und irgendeine Person diese dann Released!
Außerdem sind viele Lauling dankbar, dass es immernoch Menschen gibt die Sachen mit anderen Teilen!

MfG
metinwag is offline  
Old 10/23/2012, 00:36   #1033

theBeil's Avatar

elite*gold: 237
Received Thanks: 1
Hallo Lauling
Und zwar habe ich mit deinen 2012 instant serverfiles ein groooooßes Problem Wenn ich deine mob_drop_item.txt bearbeite und alles einfüge. Klappt es trotzdem nicht, sprich ich kann nicht einstellen was die bosse & Metin´s droppen auch wenn ich deine orginale mob_drop_item.txt benutze klappt es nicht.

Mfg:
TheBeil
theBeil is offline  
Old 10/23/2012, 01:17   #1034

Lauling's Avatar

Quote:
Originally Posted by theBeil View Post
Hallo Lauling
Und zwar habe ich mit deinen 2012 instant serverfiles ein groooooßes Problem Wenn ich deine mob_drop_item.txt bearbeite und alles einfüge. Klappt es trotzdem nicht, sprich ich kann nicht einstellen was die bosse & Metin´s droppen auch wenn ich deine orginale mob_drop_item.txt benutze klappt es nicht.

Mfg:
TheBeil
die metins sind leider biggy. da ich die mop_proto vom aktuellen de client genommen habe sind die metin steine kaputt...

man kann es aber per quest lösen, hier der befehl:
PHP Code:
quest metindrop begin
    state start begin
        when 8001.kill begin
            local d_item 
= {
                {
item_VnumAnzahlDropchance in %}, 
                {
71014200100}, -- Beispiel

}
            for 
1table.getn(d_item) do

local r_drop number(1100)
                if 
r_drop <= d_item[i][3then
                    game
.drop_item_with_ownership(d_item[i][1], d_item[i][2])

end
             end
        end
    end
end 
anhand dieser quest kannst du deine metin drops einrichten.

mfg
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2012, 07:29   #1035

Received Thanks: 2
Hallo Lauling:
Ich habe es mit der Quest ausprobiert aber da steht irgendwas mit Core dumped ich habe sie genau so eingefügt wie sie da steht es klappt nicht und ich habe es auch einmal so versucht:

PHP Code:
quest metindrop begin
    state start begin
        when 8001.kill begin
            local d_item 
= {
                {
item_VnumAnzahlDropchance in %}, 
                               {
503002100},
                {
27987110},    
                {
7010218},    
                {
7100712},        
                {
7004812},        
            }
            for 
1table.getn(d_item) do

local r_drop number(1100)
                if 
r_drop <= d_item[i][3then
                    game
.drop_item_with_ownership(d_item[i][1], d_item[i][2])

end
             end
        end
    end
end 
mfg Giresun1996
giresun1996 is offline  
Closed Thread