|
You last visited: Today at 15:32
Advertisement
[Release]2012 Instant Files by Lauling
Discussion on [Release]2012 Instant Files by Lauling within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
10/18/2012, 18:02
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 55
|
hay wan kommt der neue client ?
|
|
|
10/18/2012, 18:09
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 742
|
Er wird es bekannt geben wenn er es fertig hat. !! und jetzt nervt ihn nicht wegen dem Client ?
|
|
|
10/18/2012, 21:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 11
|
Quote:
Originally Posted by .Weezy™
Er wird es bekannt geben wenn er es fertig hat. !! und jetzt nervt ihn nicht wegen dem Client ?
|
Villeicht ist er ja neu dazu gestoßen. Und da es ja jetzt jeder wissen müsste, dass Lauling bescheid gibt wenn er released wird, sollte die Fragerei jetzt aufhören denke ich
|
|
|
10/18/2012, 22:01
|
|
elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
|
kurtze frage, da das kostüm system leicht buggy ist, da ja erst eine lite version releast worden ist, habe ich mir überlegt es raus zu nehmen, was meint ihr soll in client v2 das kostüm system raus sein ?
mfg
|
|
|
10/18/2012, 22:04
|
|
elite*gold: 168
Received Thanks: 2,640
|
Was buggt den rum?
Zudem will ich nochn 1-1
|
|
|
10/19/2012, 00:19
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 138
|
Quote:
|
kurtze frage, da das kostüm system leicht buggy ist, da ja erst eine lite version releast worden ist, habe ich mir überlegt es raus zu nehmen, was meint ihr soll in client v2 das kostüm system raus sein ?
|
Hey ,
Ich täte es drin lassen , weil es sollen 2012er Files sein und dazu finde Ich gehört nunmal auch ein Kostüm System auch wenn es leicht buggy ist .
Oder du released es mit Kostüm System und schreibst ein kleines TuT in den Thread , wie man es ausbaut . So täte ICH es am besten finden .
Spannung steigt *_*
MFG
|
|
|
10/19/2012, 09:43
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 185
|
Quote:
Originally Posted by Lauling
mfg
|
Das wäre aufjedenfall besser.
|
|
|
10/19/2012, 13:53
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 29
|
Quote:
mfg
|
Lass es Lieber drinne weil es sonst keine DE Files sind.
Mfg
|
|
|
10/19/2012, 15:29
|
|
Received Thanks: 13
|
@Lauling Lass das Kostüm System bitte drinne. Wer es nicht nutzen will soll in seinem Server einfach keine item zu kaufen geben oder droppen.. Aber das würde ich auch jeden Fall drinne lassen
MfG
|
|
|
10/19/2012, 15:38
|
|
Received Thanks: 6
|
Dont work Download link !
Please rezolve .
|
|
|
10/19/2012, 16:54
|
|
Received Thanks: 0
|
Download?
|
|
|
10/19/2012, 17:03
|
|
Received Thanks: 13
|
@Lauling
Bist du dir sicher, das die Autopott, Reittiere und die Pets Clientside verbuggt sind ? Ich denke hast was mit der quest zu tun ? :O
Weil habe ein anderen aktuellen De Client benutzt und da kommt das selbe wie bei deinem v1.5 Client ?
MfG
|
|
|
10/19/2012, 17:03
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Hali Hallo Liebes Volk
Hiermit release ich 2012 Instant Files!
1. Vowort
2. Kontakt
3. Version
4. Infos
5. Befehle
6. Video
7. Schlusswort
8. Spezial Thx
1. Vowort
Da ich immer wieder Threads in epvp sehe mit "suche aktuelle Files" und immer wieder auf die Daroo files Verwiesen wird, muss ich mir immer an Kopf greiffen... Wir befinden uns im Jahr 2012 und s gibt bereits viele, viele bessere und neuere Files... Aus diesen und ein paar anderen Gründen möchte ich meine Files releasen.
2. Kontakt
Sendet eine E mail an:  und ihr bekommt den Link zu V1.0
Wichtig; entpacken müsst ihr mit 7zip !
Virtual Box:
root
lauling
Imgame:
admin
Lauling
Bilder brauch ich keine hochzuladen, gebt im google metin2 ein...
3. Version
V1.0:
game2089 by Infini
- Serverfiles De Like
- status 135
- Max_level 100
- einige kleine Bugs enthalten
V2.0:
game 2089 by Lauling
- Gegenstände verschwinden nach einer Sekunde
- Kostüm system funktioniert
- Energy system funktionier Boni auch nach relog noch enthalten
- Sicherheitsfixxes
- Läden de style
- Rates de style
- item_proto nur de items
- Gildenländer eingefügt
- Devilcatacomb
- Drachenraum
- Neue Pets
- Neue Reittiere
- Max. level 99 (einstellbar in der config)
- Quest de style (nur wenige enthalten)
- Bedienungserleichterung siehe Befehle
- common_drop_item.txt, etc_drop_item.txt und die mob_drop_item.txt wurden entfernt, damit ihr eure drops selber einstellen könnt. Für die die kein Plan haben sind sie im Anhang.
Achtung: Bei V2.0 sind im Client folgende Sachen fehlerhaft: -- neuer Client in bearbeitung...
- Reittiere
- Elixier der Sonne/Mond
- Pets
4. Infos
Diese Files basieren auf den 2011 Files by .Howan ich habe sie auf den aktuellen Metin2.de Stand up-to-datet. Es befindet sich das Energy & Kostyme System drinn. Alle neuen Maps und Quests habe ich entfernt. Es kann gut möglich sein, dass ihr noch neue Waffen und Mops in der Mysql Datenbank findet, lasst euch dadurch nicht stören... Dazu benutze ich einer der aktuellsten Metin2.de Clients.
Wichtig:
/m und ein paar andere Befehele gehen beim Charakter Lauling nicht! es muss eine [GM] vor dem namen sein.
Ihr musst euch einen neuen Char mit gm Rechten erstellen und die hostip in navicat anpassen.
Ports:
13000 > channel1_1
13010 > channel1_2
13020 > channel1_3
13099 > game99
13001 > channel2_1
13011 > channel2_2
13021 > channel2_3
22 > ssh
3306 > mysql
11002 > auth
Um channel 2 erfolgreich zu benutzen muss in der config bei channel das rein: CHANNEL: 2
5. Befehle
V1.0
d /usr/home/game && sh start.sh | Serverfiles Starten
cd /usr/home/game && sh close.sh | Serverfiles herunterfahren
cd /usr/home/game && sh close.sh && sh start.sh | alternative zu reboot
cd /usr/home/game && sh clear.sh | logs werden gelöscht
cd /usr/home/game && sh restart.sh | Das restart script wird ab jetzt ausgeführt, muss eingefügt sein
top | listet alle Prozesse und dern Leistung auf mit q verlassen
/etc/rc.d/netif restart | Netzwerkadapter wird neu gestarten, Verbindung zur Datenbank veschnellert
rm -rf /verzeichniss | Verzeichniss wird gelöscht
cd /usr/home/game/share/germany/quest [enter] chmod 777 make.sh [enter] sh make.sh | Quest komprilieren/neu laden, es muss ausserdem im game /reload q eingegeben werden.
cd /usr/home/game/share/germany/quest && ee locale_list | hier neue Quests eintragen
cd /usr/home [enter] tar -cvjf archivname.tar.gz game | tar.gz archive erstellen, backup
cd /pfad des tar.gz Archives [enter] tar zxvf archivname.tar.gz | entpackt das tar.gt Archive
alle weiteren Befehl findet man, indem man googelt oder die Sufu benutzt.
V 2.0
sh start.sh --Server hochfahren
sh stop.sh --Server herunterfahren
sh restart.sh --Server restarten alternative zu reboot (stop.sh & start.sh ausführen)
sh clear.sh --Logs löschen
sh quest.sh --Quest neu laden
sh backup.sh --Backup erstellen
6. Video
7. Schlusswort
Auch hier habe ich eine Menge Zeit investiert. Und auch hier wird es zu 99% wieder flamer und neider geben, gebt es auf ich regiere nicht mehr auf beleidigungen, 2 banns hintereinander genügen mir und es war der letzte...
Wenn Ihr fragen zu meinen Files habt, dann postet sie in den Thread hinein, dafür ist er auch da.
8. Spezial Thx
Sanii >> Sein Client diente mir als gute Grundlage
Howaner >> Seine Files sind bestandteil meiner 
Plex™ >> Für die bereitstellung seines V-Servers
xlAbCem >> Für sein gespame in Skye und seine netten Komis in epvp 
Das wars auch schon, ich hoffe ihr schätzt meine Arbeit.
King regards
Lauling
|
hi,gute serverfiels !!
|
|
|
10/19/2012, 18:25
|
|
elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
|
Quote:
Originally Posted by metinwag
@Lauling
Bist du dir sicher, das die Autopott, Reittiere und die Pets Clientside verbuggt sind ? Ich denke hast was mit der quest zu tun ? :O
Weil habe ein anderen aktuellen De Client benutzt und da kommt das selbe wie bei deinem v1.5 Client ?
MfG
|
also rein theoretisch müsste alles gehen, da die item_proto vom aktuellen de client konvertiert ist.
mfg
|
|
|
10/19/2012, 19:52
|
|
Received Thanks: 188
|
Quote:
also rein theoretisch müsste alles gehen, da die item_proto vom aktuellen de client konvertiert ist.
mfg
|
Und , wie läuft es so mit dem neuen Clienten und ich habe mal ne Frage wie stellt man den Pong richtig ein?
|
|
|