|
You last visited: Today at 06:27
Advertisement
[Release]2012 Instant Files by Lauling
Discussion on [Release]2012 Instant Files by Lauling within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
10/28/2012, 00:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
I can not connect to files in no ip and no local
what to do?
|
|
|
10/28/2012, 00:18
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 13
|
Ignoriere die Spackos doch einfach!
Mein Gott hater gibts überall. Angelika Mergel wird auch von vielen gehasst! Und trozdem macht die weiter!
Und bitte zum 4 mal kannst du mit sagen wie man serverside neue maps einfügt?
DANKE!
|
|
|
10/28/2012, 02:01
|
|
Received Thanks: 870
|
Quote:
Originally Posted by Lauling
soso ich tu euch verarschen aha gut zu wissen.
es REICHT was glaubst du eigentlich was ich hier spiele den hammpelmann ?
ich mach mir die mühe erstelle euch serverfiles und dann motzt man noch rum.
mach es besser! los release files die besser sind, die stabil laufen, die auf dem neusten stand sind, los mach es.
ich habe schon von anfang gesagt, das es kleinere buggs haben kann.
ausserdem ist das kostümsystem eine lite version, also nicht 100% buggfrei!
und ja ich habe einen client v2 angekündigt. jedoch lasse ich mir nicht alles gefallen. ich release etwas um die comunity einen schritt weiter zu bringen und ihr seid einfach nur undankbar, sowas lass ich mir einfach nicht gefallen.
ausserdem haben einige leute angefangen mich zusammen fertig zu machen. Sowas lasse ich mir einfach nicht gefallen.
du hast mir jetzt einfach den rest gegeben, sorry aber sowas geht mir einfach gegen den strich. was meine rechtschreibung anbelang, ich bin kein deutscher rede kein deutsch daheim!
aus genau diesen gründen habe ich kein bock meinen client mit einer undankbaren community zu teilen.
die e mail ist gelöscht und bleibt es auch.
das wars ich ziehe mich nun zurück.
|
deinen clienten wirst du auch nicht releasen den du hast keinen junger mann!!!
wie gesagt client liegt bei mir rumm seit 9 monaten genau der auch passent ist zur SF die ja von dir als deine angekuendigt worden ist
das deine drops nicht gehen ist mir auch klar!!!! wuerdest du die datenbank so lassen wie sie ist und deine extras einbauen wuerde auch alles funkrionieren!! Haste aber nicht gemacht somit hast du mit deinem unwissen eine datenbank zerstoert die eigentlich fast zu 99% bugfrei war !!!
eine info noch
Es leuft ein rootserver der bereits deine Genante SF benutzt und meinen dazu passenden clienten und das alles ohne ein einzigen bug!!!
eine letzte info noch zum thema An deiner stelle wuerde ich einen profi fragen bin mir sicher das jeder helfen wird wen mann freuntlich und vor allem erlich fragt
mfg
|
|
|
10/28/2012, 02:05
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 84
|
can you give a PM with link for files?
your inbox messages is full.
Regards.
|
|
|
10/28/2012, 02:20
|
|
|
@Lauling
Du hast 2012er Serverfiles rausgebracht.
Was geht bei diesen ?
- Reittiere
- Energiesystem
Was geht nicht ?
- Pet´s
- Autopott´s
- Kostüm - System
- Devilscatabomb
- Einige Reittiere nicht rufbar
- Standard Frisuren
Aber beim Release war versprochen, dass das alles behoben wird! Habe dir nun 4 mal die Frage gestellt wie man bei dir neue Maps Serverside einfügt - es kommt keine Antwort.
Und anstatt mal die wichtigsten Sachen zu enbuggen bzw. SAGEN wie man diese enbuggt, weil wir NICHT wissen was schon alles Serverside drin ist oder nicht.
Jetzt habe ich über 2 Wochen an diesen Files gearbeitet und dann ? Du willst dich zurück ziehen ? Wenn du dich zurück ziehst warum hast du den Release gemacht ? Viele habe noch Schwierigkeiten und du hilfst nicht!
Ich frage nochmal, kannst du mir BITTE die Beschreibung geben wie man SERVERSIDE neue Maps einfügt ?
Und sag mal wie man die oben genannten Sachen entbuggt bitte.
|
|
|
10/28/2012, 02:32
|
|
elite*gold: 255
Received Thanks: 152
|
###
Sind nicht auf den neusten Stand  ....
|
|
|
10/28/2012, 02:35
|
|
Received Thanks: 870
|
Quote:
Originally Posted by metinwag
Ignoriere die Spackos doch einfach!
Mein Gott hater gibts überall. Angelika Mergel wird auch von vielen gehasst! Und trozdem macht die weiter!
Und bitte zum 4 mal kannst du mit sagen wie man serverside neue maps einfügt?
DANKE!
|
angela merkel wuerde das schon lange entbugt haben
|
|
|
10/28/2012, 02:40
|
|
Received Thanks: 77
|
Quote:
Originally Posted by Lauling
soso ich tu euch verarschen aha gut zu wissen.
es REICHT was glaubst du eigentlich was ich hier spiele den hammpelmann ?
ich mach mir die mühe erstelle euch serverfiles und dann motzt man noch rum.
mach es besser! los release files die besser sind, die stabil laufen, die auf dem neusten stand sind, los mach es.
ich habe schon von anfang gesagt, das es kleinere buggs haben kann.
ausserdem ist das kostümsystem eine lite version, also nicht 100% buggfrei!
und ja ich habe einen client v2 angekündigt. jedoch lasse ich mir nicht alles gefallen. ich release etwas um die comunity einen schritt weiter zu bringen und ihr seid einfach nur undankbar, sowas lass ich mir einfach nicht gefallen.
ausserdem haben einige leute angefangen mich zusammen fertig zu machen. Sowas lasse ich mir einfach nicht gefallen.
du hast mir jetzt einfach den rest gegeben, sorry aber sowas geht mir einfach gegen den strich. was meine rechtschreibung anbelang, ich bin kein deutscher rede kein deutsch daheim!
aus genau diesen gründen habe ich kein bock meinen client mit einer undankbaren community zu teilen.
die e mail ist gelöscht und bleibt es auch.
das wars ich ziehe mich nun zurück.
|
Hey hör mal, das sollte nichts gegen dich sein. Ich meinte nur was halt mich jetzt stört, ich habe nichts gegen dich persöhnlich oder gegen deine Files, aber ich meine ja nu wenn du z.B. den Client ankündigst und meinst "Ich release ihn diese Woche", dann tuh das auch. Ich wollte dir jetzt nicht den "Rest" geben, ich wollte dich nur dazu bringen, dass du einfach deine Termine einhälst und hier niemanden anlügst. Ich bin jetzt nicht der Profi hier und wollte auch nicht meinen das ich es besser oder so kann. Ich kann das auch nicht alleine oder so entbuggen, und habe auf einen Client V2 bzw SF V3 gewartet. Ich hoffe ich habe dich nicht beleidigt, denn das wollte ich nicht.
Ich hoffe du verstehst mich irgendwie :/
Ich hoffe ausserdem das du weitermachen wirst und dich wegen mir aufhören wirst!
|
|
|
10/28/2012, 02:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by nostradame37
|
Ja klar 
Aber eh ob geklaut oder nicht wenn man etwas Released, dann soll man auch hilfe geben. Ist doch so ?
|
|
|
10/28/2012, 02:58
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 138
|
Quote:
|
|
Haha  Nachdem sie das neue Feature "Politik System" eingefügt hat ?
//
Quote:
|
Und sag mal wie man die oben genannten Sachen entbuggt bitte.
|
Denke mal am Besten wäre es , wenn du die Sachen komplett löscht und neu einfügst !
MFG
|
|
|
10/28/2012, 02:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Marcel
Denke mal am Besten wäre es , wenn du die Sachen komplett löscht und neu einfügst !
|
Wie wenn ich nicht weis was er schon alles drin hat ?
Und wie bitte soll ich die standard frisuren löschen und wieder einfügen ?
Will nurnoch hilfe bei:
Pet´s
Autopott´s
wie man neue maps einfügt
mehr nich...
|
|
|
10/28/2012, 02:04
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 138
|
Die Frisuren müsste gehen , indem du das Kostüm System ausgebaut hast . Neu Einfügen : Neuen Server aufsetzten -> Sachen rauskopieren -> bei dir einfügen
Schau einfach in die Dateien , in denen die Dateien eig seien müssten . Also zB in den Protos , in den Root-Dateien und dann entfernen . Könnte dir erst morgen in Skype helfen , da Ich jetzt ne Runde Brikeforce spielen gehe und danach Pennen
MFG
|
|
|
10/28/2012, 02:21
|
|
|
@.Marcel ich habe da nich so bock drauf für Standard Frisuren soviel zu machen.
Da muss es doch ne einfachere Lösung geben..
|
|
|
10/28/2012, 02:39
|
|
Received Thanks: 1,350
|
sind die Files gut ? suche gute Files -.-
|
|
|
10/28/2012, 02:50
|
|
elite*gold: 255
Received Thanks: 152
|
Habe mal gerade aus fun runtergeladen, weil ja alle rummotzen, standart das Energiekristall nicht funk. ?
|
|
|