Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]2012 Instant Files by Lauling

Discussion on [Release]2012 Instant Files by Lauling within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 12/26/2012, 22:27   #1456

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hay, wie ändere ich 1. Das Starterpack und 2. die Hilfsnotiz?
PvPStylerin is offline  
Old 12/27/2012, 16:13   #1457

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by .SonY View Post
but I have trouble starting the war guilds can not enter the arena.
the quest asks me to enter the war but not teleport to arena
Check the quest out, maybe it is buggy ^^
Quotouch is offline  
Old 12/27/2012, 20:17   #1458

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
Quote:
Originally Posted by PvPStylerin View Post
Hay, wie ändere ich 1. Das Starterpack und 2. die Hilfsnotiz?
give_basic_weapon.quest abändern.

mfg
Lauling is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/28/2012, 15:08   #1459

Received Thanks: 3
Hey ich hätte ma ne frage realase du überhaut die v3 files oder überlegst du noch ?!
mike59991 is offline  
Old 12/29/2012, 19:50   #1460

Received Thanks: 1
Bitte Lauling sag uns doch wenn die v3 raus kommt brauche sie umbedingt
Agromt22 is offline  
Old 12/29/2012, 20:03   #1461

Lauling's Avatar

Alle die die V3 wollen und darauf warten, ich muss euch leider entäuschen, ich will sie nicht releasen. Aus verschiedenen Gründen, zumindest momentan nicht. Ich bekamm Angebote in denen mir mehrere 100 euro geboten wurden, doch ich will auch kein Geschäft daraus machen, wie andere hier das ist nicht mein Ziel. Habe die Files gemacht um neuen User zu helfen, mir ist aber immer mehr aufgefallen, dass viele User sich einfach fertige Files schnappen und sich dann damit ein Server machen der nur 1 Monat online bleibt. Entweder weil sie abzocken wollen oder kein Plan haben. Ich kann euch nur sagen baut euch die Sachen selber ein. Wer selber was einbaut wird auch nicht gleich überfordert sein wenn es Probleme gibt, macht selber was! Es gibt genügen Threads in denen alles erklärt wird. Wer sich nur 1 Tag mit der Materie intensiv beschäftigt und etwas in der Birne hat kann sich selber zeugs in die Files einbauen.

Vielleicht release ich sie einmal aber momentan nicht.
Lauling is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/29/2012, 22:01   #1462

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
Alle die die V3 wollen und darauf warten, ich muss euch leider entäuschen, ich will sie nicht releasen. Aus verschiedenen Gründen, zumindest momentan nicht. Ich bekamm Angebote in denen mir mehrere 100 euro geboten wurden, doch ich will auch kein Geschäft daraus machen, wie andere hier das ist nicht mein Ziel. Habe die Files gemacht um neuen User zu helfen, mir ist aber immer mehr aufgefallen, dass viele User sich einfach fertige Files schnappen und sich dann damit ein Server machen der nur 1 Monat online bleibt. Entweder weil sie abzocken wollen oder kein Plan haben. Ich kann euch nur sagen baut euch die Sachen selber ein. Wer selber was einbaut wird auch nicht gleich überfordert sein wenn es Probleme gibt, macht selber was! Es gibt genügen Threads in denen alles erklärt wird. Wer sich nur 1 Tag mit der Materie intensiv beschäftigt und etwas in der Birne hat kann sich selber zeugs in die Files einbauen.

;(
Agromt22 is offline  
Old 12/29/2012, 22:31   #1463

.NoThx's Avatar

Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post

also wenn sie so sind wie die letzten, lade ich sie mir sicher nicht, wenn sie mal released werden, Was wurde gesagt? Gute cre verteilung? Core 1 &2 ja
aber core 3 nur eine map ftw.
.NoThx is offline  
Old 12/30/2012, 00:05   #1464

Nikℓαus's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 716
Frage, wo ist das Kostümsystem definiert? Weil ich die Player umbennen möchte & dann immer eine Fehlermeldung kommt...
Nikℓαus is offline  
Old 12/30/2012, 00:17   #1465

Lauling's Avatar

Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
also wenn sie so sind wie die letzten, lade ich sie mir sicher nicht, wenn sie mal released werden, Was wurde gesagt? Gute cre verteilung? Core 1 &2 ja
aber core 3 nur eine map ftw.
channel1_3 ist der dritte core und da sind mehr als eine map ?
ausserdem kann man die maps beliebig auf den cores verteilen.

Quote:
Originally Posted by Crystal :3 View Post
Frage, wo ist das Kostümsystem definiert? Weil ich die Player umbennen möchte & dann immer eine Fehlermeldung kommt...
truncate mal diese costume_system tabelle
Lauling is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/30/2012, 00:44   #1466

Nikℓαus's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 716
Ich meinte wo in welcher File das abgerufen wird, weil ich deine Files für einen 2. Server verwenden will auf dem gleichen Root & da will ich die 2. Player player_s2 nennen & deshalb...
Nikℓαus is offline  
Old 12/30/2012, 01:25   #1467

Lauling's Avatar

Quote:
Originally Posted by Crystal :3 View Post
Ich meinte wo in welcher File das abgerufen wird, weil ich deine Files für einen 2. Server verwenden will auf dem gleichen Root & da will ich die 2. Player player_s2 nennen & deshalb...
du willst auf einem server 2 machen, dann mach folgendes:

kopier die tabellen
account
common
log
player
bennene die kopien in xxxx_2 um
danach machst du manage users und erstellst dir ein localhost@root2. mit dem passwort metin2
Dann packst du dir meine files in ein beliebiges verzeichniss und gehst in die config jedes cores und änderst dort localhost mt2 metin2 player in localhost root2 metin2

Jetzt hast du für jeden server eigene tabellen und einen eigenen mysql user.
ich hab es noch nicht getestet sollte aber funktionieren.

mfg
Lauling is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/30/2012, 13:16   #1468

Yiv's Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 2,579
V2 WinSCP Problem

Ich kann nicht connecten

Port: 21 & 22 probiert
IP: mit 100
login: root
pw: lauling

was ist los?
Yiv is offline  
Old 12/30/2012, 13:31   #1469

Invoice™'s Avatar

Received Thanks: 1,173
hast du auch alles richtig angepasst in der virtuellen box ?
Invoice™ is offline  
Old 12/30/2012, 13:36   #1470

Yiv's Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 2,579
Ja
Yiv is offline  
Closed Thread