Ich möchte mich hiermit für die nichteinhaltung der Ankündigung entschuldigen!
Das release war auf den Samstag vor 2 Wochen geplan gewesen. Leider Gottes ist mir beim testen eines neuen Tools ein ärgerlicher Fehler unterlaufen. Ergebniss... Die Festplatte mit dem Inhalt wurde geschredert..
Ich werde die Files nochmals neu zusammenstellen und dann anschliessend reuploaden.
Das release war auf den Samstag vor 2 Wochen geplan gewesen. Leider Gottes ist mir beim testen eines neuen Tools ein ärgerlicher Fehler unterlaufen. Ergebniss... Die Festplatte mit dem Inhalt wurde geschredert..
Ich werde die Files nochmals neu zusammenstellen und dann anschliessend reuploaden.
Instant files by Lauling 09/20/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo liebes Volk
Gerade eben ist mir ein gedanke gekommen!
Da jetz das Kostym system energy usw pup ist und es noch keine serverfiles like DE auf dem neuesten stand gibt, hab ich mir überlegt welche zu machen.
Dazu werde ich den aktuellsten metin2.de Client benutzen, mit dem neuen Hackshield! Die Files werde ich ich auf den Instant files von .Howan aufbauen.
Ich werde alle momentan existierenden fetures von metin2 einbauen, so das der server wie metin2 ausschaut.
Was meint ihr,...