Uasser ein haufen Müll rein gar nix. Oder besser gesagt versuchtes Thx-Hunting.
StayOut
Kennse ?
Der Threadersteller war so gütig und hat es uns Re-Released und ihr meint ihn alle doof anzumachen, aber wenn es um Serverfiles gehen die Re-Released werden dann ist die ganze Welt wieder in ordnung.
[Release]+7 bis +19 Glitzern für Rüstungen 08/13/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 153 Replies Mir war einfach danach, mein Glitzern von+7 bis +19 zu publizieren.
Heute kam meiner Meinung nach nicht gerade viel interessantes heraus und ich bin der Meinung, das hier könnte doch etwas interessanter sein.
Könnt euch notfalls eure dummen Kommentare sparen, dieses Glitzern kommt ZUSÄTZLICH zu dem Standart Glitzern von dem+7 bis +9er.
Sodala nun zum Release:
Sucht einfach in der playersettingmodule, die in root.epk vorhanden ist nach diesem Abschnitt:
...
[RELEASE] neues Glitzern 4.0 03/10/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies hallo
Neuer Monat, neues GLitzern ^^ diesmal 4.0
Video:
Video entfernt.. bald kommt 5.0 ode rhalt eben nicht xD
Was ist neu :
Waffen:
+7 = wie +9 Standart
+8 = abwechselnt rot und orange beschleunigt
[Release]Glitzern v1 und v2 by .AωεZµm. 02/06/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 45 Replies Aloha,
Hab mal für euren Server oder was weis ich ein Glitzern gemacht.
Download ist im Anhang.
So könnt ihr es benutzen:
1.Entpackt PC.epk
2.Öffnet den Source Ordner und folgt diesem Pfad->Source\ymir work\pc
[RELEASE] NEW GM GLITZERN *HOT* 12/25/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies Heyho
Hier habt ihr mal ein neues GM Glitzern, bitte schaut es euch dann selber ingame an da ich kz habe ein vid zu machen
...............
Der effeckt ordner kommt in die locale_de, wenn diese entpackt sind in locale/de dort den ordner einfügen und ersetzten :)
Viel Spaß damit :o:pimp::p:pimp::o
Gemoddestes Glitzern auf De glitzern ändern und fragne dazu!!? 06/20/2011 - Metin2 - 3 Replies Schönen Guten Abend!
Ich hätte eine Frage bezüglich Glitzer-Modding!!
Ich spiele zurzeit auf einem , ich würde mal sagen , lausigem Fun-Server!
Das Glitzern ist zum kotzen und deshalb habe ich mich dazu entschlossen , meinen eigenen Server aufzumachen , wobei ich den selben Client benutzen möchte.! De Fakto gefällt mir das DE glitzern , oder das Long Dong2 Glitzern (also die verdichtete Version des DE Glitzerns)! Ich weiß , ich muss die PC.epk/eix , des DE Clients oder des Long Dong...