Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HELP]Shinju2 Files Blackscreen

Discussion on [HELP]Shinju2 Files Blackscreen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

TeddyLike's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
[HELP]Shinju2 Files Blackscreen

Also ihr kennt es bestimmt wenn mann bei den shinju2 files portet oder?

Also deswegen wollte ich fragen wie mann es fixxt rotes reicht geht nur mann kann sich nirgends hinporten blackscreen char bugg wie fixxt man das woran liegt das muss das hier weill woanders antwortet keiner sry wegen falsches therad bin am verzweifeln.
TeddyLike is offline  
Old 09/17/2012, 21:36   #2

Received Thanks: 69
Falscher bereich musste hir posten:
Night³ is offline  
Old 09/17/2012, 21:36   #3

elite*gold: 73
Received Thanks: 433
#Wrong Section
#Bitte einen Moderator darum, dies in "Discussions / Questions" zu verschieben.

Poste mal deine Syserr aus dem Clienten
.iNove™ is offline  
Old 09/17/2012, 21:46   #4

ƮΦвi's Avatar

elite*gold: 255
Received Thanks: 152
Sollte leicht zu beheben sein, melde dich bei mir, hatte diesen Fehler auch mal.
ƮΦвi is offline  
Old 09/17/2012, 21:46   #5

TeddyLike's Avatar

Received Thanks: 7
wo finde ich den syser kenn mich ned so aus

hast du skype`?
TeddyLike is offline  
Old 09/17/2012, 21:59   #6

idefitze's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 129
Sind manche Leute echt zu Dumm um
" Ich werde keine Frage oder andere non-releases in diesem Forum posten. " zu lesen?
Echt ey ist das so Schwer?

Nun ja egal, frag nen Moderator ob er den Thread verschiebt ( wie iNove schon sagte )
idefitze is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Shinju2-Client
09/20/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin moin, Ich habe gerade in meinen Server ein neues Item eingefügt. Jetzt muss ich das ja auch noch in die Clientside item_proto eintragen. Ich benutze den Client für Laulings Shinju2-Serverfiles und die item_proto und locale_de sind leider protected. Hat jemand von euch den passenden Archiver oder die Dateien unprotected? LG Sogma:handsdown:
Suche Shinju2 DL
09/01/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Suche den DL für die SF... Bitte per Pn schicken... Dumme Antworten könnt ihr euch sparen
[Help] Shinju2 Files - Andere können nicht Connecten
08/26/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Liebes Epvp, Ich habe ein Server erstellt mit dem Serverfiles von Lauling ( Shinju2 ) Habe den Client von Shinju2 Downloaded und mein Kumpel hat auch Shinju2 Client gedownloaded und jetzt kriegt er immer bei Charackter Auswahl Kick ! - Portmaps an
[Shinju2 Files] Problem
08/25/2012 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey hab ein fehler undzwar wenn ich mich mit dem Surakopf in den blauen porte bekomm ich ein kick und komme nichtmehr rein und wenn ich mich mit der Normalen exe einlogg geht alles woran liegt das? mfg Syserr: SYSERR: Aug 24 16:33:21 :: ForAttrRegionFreeAngle: SECTREE_MANAGER::ForAttrRegion - Unhandled exception. MapIndex: 1 SYSERR: Aug 24 16:33:21 :: ForAttrRegionFreeAngle: SECTREE_MANAGER::ForAttrRegion - Unhandled exception. MapIndex: 1 SYSERR: Aug 24 16:33:21 ::...
[HowTo]Blackscreen wegkriegen+Laden oeffnen bei blackscreen
04/20/2012 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hey, moechte euch ein ganz kurzes tut schreiben, was fuer einige bestimmt hilfreich sein wird. Viele kennen es ja, wenn sie ein Blackscreen haben auch nur durch normalen rumstehen, da gibt man in den chat das hier ein: /close dann laueft man bisshen hoch und runter und der blackscreen ist weg. Wichtiger ist es wenn man ein Laden offen hat, da kriegt man oft gebote, jedoch wenn man nach ca 30-45 minuten wieder kommt hat man oft ein blackscreen, dort auch einfach im chat eingeben: /close...

All times are GMT +1. The time now is 01:19.