Diese HP besteht aus der LeadRain2 Homepage, dem Board Design von Aza und weitere Elemente, die ich nicht kenne. Ich finde es eine frechheit soetwas überhaupt reinzustellen, traurig das jeden Tag zu erleben.
[S]Forum Design und Radio Script + Design 06/18/2012 - Web Development - 8 Replies Hallo Community (:
Wir wollen ein Gaming Network machen etc und brauchen/suchen ein Design.(WBB)
Unsere Spiele sind :
Mw2, Mw3 , Crossfire , Minecraft , Css , Cs1.6 , LoL , WoW , Metin2 , Eligium , Bf3 , Diablo3
Das Design sollte schon modern sein und stylisch.
Keine Bugs
[B]HP Design + Script 04/02/2012 - Metin2 Trading - 20 Replies Hey
Ich biete hier mein selbst erstelltes HP Design zum verkauf an.
Es gibt auch ein eigenes Script dazu.
http://i.epvpimg.com/hdJOb.jpg
Bezahlmethoden:
[S] Minecraft - Skyrim HP Design + Script (+WBB Design) [B] Alles mögliche (+e*gold) 03/09/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Topic regelt.
HP:
Design sollte zart + dezent sein, dunkel sein und mystisch wirken. Es sollten nicht zu viele Minecraft und Skyrim Elemente enthalten sein, wobei mehr MC als Skyrim.
Script sollte mind. folgende Funktionen enthalten:
- Hitzähler
- Erleichterung für Werbeeinschaltungs - Verwaltung (Werbe Banner wechseln etc.)
- Weiterleitungsbuttons zu Forum etc.
Design without a script 12/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies Hoi Hoi.
Hab' gerade ein Design auf meiner externen Festplatte gefunden. War
mal für irgendeinen Server die eigentlich nie was wurde..
Nunja, mach' es hier nun public. Viel Spaß damit.
Vorschau:
http://www.abload.de/img/gayazxp.jpg
[Nur Design] - Webpage 06/16/2010 - General Art - 0 Replies Wollte eigentlich vor 2 Monaten mit meinem Projekt: Open Source Bots, starten, jedoch sehe ich, vorallem nach der Bannwelle in Guild Wars, dazu keinen Grund mehr, daran weiterzuarbeiten. Deshalb will ich euch das Design der Website als .psd-Datei zur Verfügung stellen. Eventuell kann ja einer was damit anfangen.
Alle benutzten Icons sind free für non-commercial-use, jedoch nicht alle für commercial-use. Welche das genau sind, kann ich nicht sagen.
Das Logo hab ich selber entworfen und...