Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]Neue Monster

Discussion on [Release]Neue Monster within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 08/20/2012, 19:20   #31

elite*gold: 150
Received Thanks: 83
copyright bedeutet nur dann was, wenn die sachen als solche auch eingetragen wurden.... ich denke kauf, dass jeder, jedes image richtig eintragen lässt.....
~Nawi~ is offline  
Old 08/20/2012, 21:19   #32

elite*gold: 109
Received Thanks: 50
nice das du mein Zeug pup machst ja es sind Modelle von Aion aber angepasst an Metin sind die von mir geworden und das ist genau so eine Heiden arbeit
яρу is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2012, 21:29   #33

elite*gold: 20
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by ~Nawi~ View Post
copyright bedeutet nur dann was, wenn die sachen als solche auch eingetragen wurden.... ich denke kauf, dass jeder, jedes image richtig eintragen lässt.....
Und wo bitteschön soll jemand copyright eintragen lassen??

Copyright auf ein werk (ein 3d darstellung eines tier kann als artistisches werk bezeichnet werden) braucht man nicht beantragen, dies wird automatisch vergeben.

Was hier aber wohl eher nicht aufgeht, ein copyright auf ein werk, welches auf ein anderes copyright geschützes werk basiert. Wohl eher kaum.

Was diese diskussion noch lustiger macht.. es wird copyright gerufen, aber dieselben treten die copyright von andere (ymir, gf, ncsoft) mit füße....
Mijne is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/20/2012, 21:55   #34

elite*gold: 17
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by Mijne View Post
Und wo bitteschön soll jemand copyright eintragen lassen??

Copyright auf ein werk (ein 3d darstellung eines tier kann als artistisches werk bezeichnet werden) braucht man nicht beantragen, dies wird automatisch vergeben.

Was hier aber wohl eher nicht aufgeht, ein copyright auf ein werk, welches auf ein anderes copyright geschützes werk basiert. Wohl eher kaum.

Was diese diskussion noch lustiger macht.. es wird copyright gerufen, aber dieselben treten die copyright von andere (ymir, gf, ncsoft) mit füße....
Bester Satz ever
Hier in der Section gehts doch eh drunter und drüber,der eine klaut dem seine Sachen und stellt sie pub und anders herrum laufts nicht anders & nur weil paar kidds meinen weil sie irgendwas von ymir gerippt haben und hier public machen haben sie jetzt copyright rechte,find ich richtig nice haha
.SpeedLinK is offline  
Old 08/20/2012, 23:26   #35

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
die mobs hat sirius mt2 schon lange mit einer weitaus besseren textur und animation xD
knackigerpo is offline  
Old 08/21/2012, 10:46   #36

elite*gold: 150
Received Thanks: 83
Inhaber des Urheberrechts
Werke mehrerer Autoren

Die Fälle von Koautorschaft lassen sich in drei große Gruppen einteilen:[6]

Bearbeitungen: Hierunter lassen sie diejenigen Schöpfungen fassen, bei denen auf Grundlage eines bereits vorhandenen Werkes ein anderer ein neues Werk schafft. Wesentliches Merkmal dieser Fallgruppe ist, dass Original und Bearbeitung klar voneinander unterschieden werden können. Das Original bleibt von der Adaption vollkommen unberührt und weiterhin selbstständig nutzbar, die Bearbeitung hingegen kann nicht ohne das Original in modifizierter Form verwandt werden. In diese Fallgruppe gehören etwa das œuvre composite (Art. 113-2 CPI) des französischen und das derivative work (U.S.C. 17 § 101) des US-amerikanischen Urheberrechts.
Kompilationen und Anthologien: Diese Fallgruppe zeichnet sich dadurch aus, dass zwar auch hier die schöpferischen Beiträge der einzelnen Autoren klar trennbar bleiben, die einzelnen Beiträge jedoch im Wesentlichen unverändert bleiben. In diese Kategorie fallen die Sammelwerke des deutschen Rechts, sowie compilations und collective works nach US-amerikanischem Recht.
Gemeinschaftswerke: In diesen Fällen arbeiten mindestens zwei natürliche Personen derart zusammen, dass ein gemeinsames Endprodukt entsteht. Es besteht hierbei die Möglichkeit, dass die einzelnen schöpferischen Beiträge am Ende nicht mehr eindeutig einer Person zugeordnet werden können. Häufig entstammen die Beiträge unterschiedlichen Genres; klassisches Beispiel hierfür ist die Oper.

Die dritte Gruppe ist unter dem Aspekt der Mehrautorschaft die juristisch problematischste: Im Fall der Überschreitung von Genre-Grenzen stellt sich die Frage, ob und wann die Beiträge insgesamt als ein Werk zu bewerten sind. Ferner ist zu klären, welche Rechte am Werk die Autoren gegeneinander bei Differenzen geltend machen können. Eine besondere Problematik bietet in dieser Gruppe die im romanischen Rechtskreis verbreitete Konstruktion des œuvre collective.[6]

Eine weitverbreitete und typische Lösung der ersten beiden Sachprobleme bietet § 11 UrhG-A: Das Urheberrecht steht demnach allen Miturhebern gemeinsam zu. Eine Änderung oder Verwertung des Urheberrechts verlangt eine einstimmige Entscheidung aller Urheber. Manche Rechtsordnungen lassen jedoch bereits die Zustimmung der Mehrheit der Urheber (vgl. in Mexiko Art. 80 Ley Federal del Derecho de Autor) oder gar eines einzelnen Urhebers (Argentinien: Art. 19 Ley de Propiedad Intelectual) genügen. In den meisten Gesetzen finden sich Vorschriften, aus denen klar hervorgeht, dass bei der Verbindung von verschiedenen Genres – etwa Wort und Musik – nicht ein sondern zwei separate Werke entstehen. Auch in Abwesenheit einer gesetzlichen Regelung folgen Rechtsprechung und Rechtslehre jedoch fast durchgängig dieser Lösung.

das deutsche gesetzt ist wie kaugummi, man kann es sich schön zurecht ziehen... also klaut euch weiterhin eure werke, die eig. ymir gehören.... und was den copyri.angeht, scheisst drauf
man kann es sich ja wunderbar zurecht biegen...........
~Nawi~ is offline  
Old 08/22/2012, 09:52   #37

.Aza''s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Received Thanks: 7,711
Cool, ich nehme mal an das ist das werk von sLix und Sanii.

Naja RpY hat sie gemacht und zwar für Arius2. Ich hab ihm versprochen das ich sie nicht release, und jetzt kommt ihr Kinder wieder damit an.

Ehrlichgesagt, macht was ihr wollt, euch was zu sagen bringt sowieso nix.
.Aza' is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread