Dadurch, dass der Regenbogen nicht transparent ist, wirkt er nicht echt & sieht somit nicht gut aus. Lässt sich aber mit etwas weniger Deckkraft regeln.
Zwar ist der Screen nicht da, aber da sah es richtig gut aus, da es auch transparent war.
du bist son gerippter du depp schaus dir erste mal an und vergleichs das issen vollkommen anderer der hier hat nämlich alle farben und ist breiter und dicker der von ebert.tonna ist nur 2 farbig und mehr als fail ...
Komisch, dass der Regenbogen genau an der gleichen Stelle ist & auch NUR dort
Zwar hab ich es nicht runtergeladen, jedoch sieht es so aus, als hätte er nur die .dds vom Regenbogen verändert = 2-mins-work, mein Lieber :facepalM
also bei den Threads die du in der questionsektion schreibst wunder mich nichts über deine inkompetenz
lad dir es runter und schaus dir genau an dann siehste das alleien das modell schon ganz anders aufgebaut ist als das von deinem "schoxxi" alias erbert.tonna
nur weil der regenbogen an der selben stelle ist musses nicht heißen das es der gleiche ist und falls es dir nicht auffällt der von ebert.tonna ist dünn! der hier ist breiter also schonemal nichts mit textur ändern!
übrigens zieh mal diese textur hier auf den regenbogen von schoxxi
und lerne ....
ps.: wv zahlt dir schoxx das du ihn in arschkriechst?
Du bist echt peinlich, labber mal keinen Dreck, ich kenne '' schoxxi '' nicht einmal.
@Topic : Ich bin mir sicher, dass er nur das Modell von schoxxi verändert hat,
es ist zu 100% (!) kein Zufall, dass der Regenbogen an der gleichen Stellle steht, so arg schwer ist es auch nicht das Teil neu zu texturieren & modellieren, es ist immerhin NUR ein Objekte, ohne Bones oder sonst was.
Ich glaube kaum, dass er lange daran gesessen hat, da die Textur ein echter Reinfall ist.
@Lieber Hater aka. lfcmaus, meine Threads gehen dich ein Sch*** an, wenn ich es nicht versteh, versteh ich es halt nicht !?, ich sitze eben nicht 24/7 am Pc & zieh mir i-eine Py-Scheisse or. so rein.
du bist ja so peinlich widersprich dich in deinem eigenen Post Fail XDDD
Warum wird der regenbogen wohl an der selben stelle sein?
überlegenwir mal weil schoxx seinen regenbogen hier publiziert hat der übrigens wie bereits gesagt FAIL ist xD
und ja die textur von regenbogen 1 vom ebert.tonna ist fail da haste recht die eist ein echter reinfall
sonst würde der regenbogen ja mehr als 2 farben besitzen