Me:
Da es anscheinend langsam Mainstream wird, solche "Crack Me" Threads aufzumachen, will ich das auch machen, aber einer der ersten sein, damit ich sagen kann ich mache das schon bevor es richtig cool wurde!
Spiegelbild:
Fick dich du schei Hipster geh mal verrecken omg verpiss dich
Me:
Jaja, schon gut, ich setz mich in die Ecke & ritz mich, okay?!
Spiegelbild:
Bist du ein schei drecks emo oder was?!
Geh dich ritzen, bring dich um schei emo, hr deine verfickte Emo-Mucke!!
Me:
Ich hr Dubstep, keine Deprimucke <.<
Spiegelbild:
Was bistn du fr einer?
Wer zum Teufel hrt Dubsteb, geh mal verrecken eyyy
Me:
Schon gut, ich hab gelogen, in echt hr ich Metal
Spiegelbild:
Achsuu okii ^.^
bla bla bla
Benutzt einfach den DE-Client, das sollte reichen....
Wenn ihr die aber falsch entpacket(was so ziemlich 99% von euch machen werden) werdet ihr einen Text ausgegeben bekommen der ungefhr so aussieht:
Aber einige werden es wahrscheinlich schaffen, ich bitte diese Typen, es nicht zu verraten(wie ihr es geschafft habt, ihr wrdet sonst den ganzen Spa verderben)
Und ja, dies ist ein sinnvolles Release, wenn man wei, wie man damit umgeht!
Mf....
Ach leckt mich, ich mag sowieso die meisten nicht, von der muss ich auch nicht einen auf "freundlich" tun <.<
PS:
Quote:
[22:09:43] Emile Heskey aka Potato: marv schon mal was von unntig gehrt?
[22:13:43] Marv aka. Baum: nope
[22:13:49] Marv aka. Baum: schonmal was von
[22:13:54] Marv aka. Baum: thx geben & klappe halten
[22:13:55] Marv aka. Baum: gehrt?
serverinfo.py Inhalt 04/17/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo,
knnte vielleicht jemand den Inhalt von einer aktuellen serverinfo.py posten?
Schreibe grade an nem Tool und hab keine Lust deswegen extra nen Clienten zu laden.
Danke,
Lukas!
Ist das sinnvoller? 03/20/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ist es sinvoller wenn man SFs macht die man Pub machen will eine Eigene Konsole zu erstellen und die zu benutzen und dann eigene Serverfiles drauf zu machen oder eher nicht?
PC / PC2 Inhalt 02/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich wollte gerne was wissen was von dem in den Spoilern stehenden richtig ist, hoffe jemand von euch wei es..
Da es damals ja nur Charakterklassen mit vorgeschriebenen Geschlechtern gab dacht ich es wurd einfach eine PC2.e** mit den neuen Geschlechtern erstellt.
In der PC.e** sind die Datein fr alle mnnlichen Charaktere.
In der PC2.e** sind die Datein fr alle weiblichen Charaktere.
In der PC.e** sind die Datein fr:
Mnnlichen Krieger, Sura, Ninja und weibliche Schamane
In der...
Inhalt der txt.c1,a1,b1 10/24/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Knnte mir jemand den inhalt der txt.datei von c1, b1, a1, habe meine gendert und die maps geschrottet -.-
PS3 CD Inhalt? 07/18/2009 - Consoles - 3 Replies Hallo...
Ich habe mir vo ca. 1 Stunde berlegt... vllt. kann man ja wenn man die PS3 Games in das Laufwerk vom Computer schiebt, sieht man den Inhalt des PS3 Spiels...
Aber man sieht nichts...
Kann mir einer sagen ob man es irgentwie sehen kann?
Bitte :P
mfg zboy2