So gegen 21 Uhr hab ich die Nachricht gelesen.. Und gleich angefangen ^^
Dauer ca 25 minuten..
Ist nur Grundgerüst. Kann sie aber nicht testen. Da Aktuell kein Laptop habe um sie irgendwie zu compilen oder so...
Aber Theoretisch sollte alles klappen.
Anpassungen usw. Müsst ihr selber vornehmen!
PHP Code:
----------------------------------------------------
-- Pet System for Ellovo to epvp
-- lvl x
-- Copyright ©Zymos
----------------------------------------------------
quest pet_s begin
state start begin
when login with pc.getqf("pet_active") == 1 begin
if pet_s.check_bonus(pet_value_siegel) == true then
chat("#debug# Pet war noch active, bonis wurden entfernt.")
else
chat("#debug# Pet war noch active, ES IST EIN FEHLER Aufgetreten beim Boni entfernen")
end
end
when VNUM.use or VNUM.use or begin --VNUM des Siegels oder Siegel
local vnum = item.get_vnum()
local player_level = pc.get_level()
if pc.getqf("pet_active") == 1 then
say("Du hast bereits ein Pet gerufen")
return
end
if vnum == Hundebaby and player_level >= 30 then
local check = pet_s.check_vip(vnum,0)
if check == true then
local pet_ruf = pet_s.check_bonus(vnum)
if pet_ruf == true and pc.getqf("pet_active") == 0 then
chat("Dein Pet wurde erfolgreich gerufen")
if pet_ruf == true and pc.getqf("pet_active") == 1 then
chat("Dein Pet wurde erfolgreich weggeschickt")
else
chat("Es ist ein Fehler aufgetreten beim Oet rufen/wegeschicken")
end
elseif vnum == Schweinebaby and player_level >= 60 then
local check = pet_s.check_vip(vnum,1)
if check == true then
--SETZE PET!
end
else
say("Du Erfüllst nicht die nötigen Level Vorrausetzungen")
end
end
function check_vip(a,b)
if b == 1 then
if a == Hundebaby
or a == Schweinebaby
or a == Baby_Löwe
or a == Baby Tiger
and pc.getqf("vip") == 1 then
return true --Wenn VIP STATUS vorhanden!
else
say("Du hast kein VIP Status, du kannst es nicht rufen")
return false
end
elseif b == 0 then
return true
else
syschat("Ein Fehler ist aufgetreten beim PET rufen")
return false
end
end
function check_bonus(a)
if a == Hundebaby then
if pc.getqf("pet_active") == 1 then
affect.remove_collect(apply.ATTBONUS_MONSTER,10,60*60*24*365*60)
pc.setqf("pet_active",0)
pc.setqf("pet_value_siegel",a)
horse.set_level(pc.getqf("old_horse_level"))
return true
elseif pc.getqf("pet_active") == 0 then
affect.add_collect(apply.ATTBONUS_MONSTER,10,60*60*24)
horse.unsummon()
pc.setqf("old_horse_level", pc.get_horse_level())
horse.set_level(24) --Pferdlevel angeben
horse.summon()
pc.setqf("pet_value_siegel",a)
pc.setqf("pet_active",1)
return true
else
return false
end
elseif a == Feuerphönix then
if pc.getqf("pet_active") == 1 then
affect.remove_collect(apply.ATTBONUS_MONSTER,10,60*60*24*365*60)
pc.setqf("pet_active",0)
pc.setqf("pet_value_siegel",a)
horse.set_level(pc.getqf("old_horse_level"))
return true
elseif pc.getqf("pet_active") == 0 then
affect.add_collect(apply.ATTBONUS_MONSTER,10,60*60*24)
horse.unsummon()
pc.setqf("old_horse_level", pc.get_horse_level())
horse.set_level(22) --Pferdlevel angeben
horse.summon()
pc.setqf("pet_value_siegel",a)
pc.setqf("pet_active",1)
return true
else
return false
end
elseif a == xxxxx then
elseif a == xxxxxx then
elseif a == xxxx then
elseif a == xxxxx then
elseif a == xxxxx then
end
end
end
end
EDIT: Irgendwie gefällt mir der Code nicht.. Ka warum xD