Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Source Phönix Games Patcher

Discussion on [Release]Source Phönix Games Patcher within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/05/2012, 23:59   #91


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Micha, weißt du was ich witzig finde? Das Verhalten von dir, Marv und dem angeblich 22(?) Jährigen. Ihr seid doch ein wenig erbärmlich. Mir egal, wieviel ihr mich hierfür in Skype vollflamen, beleidigen oder anjaulen werdet, was ihr hier schon wieder startet ist Krieg der Windeln². Wie alt bist du nochmal? 15? 16? Zeig mir nur einen Anwalt, der freiwillig ein Kind in seinen Schutz nimmt und den das Kind dann auch noch bezahlen kann, da hilft dir auch keine Versicherung bei, da diese nur einen Teil übernimmt, jetzt komm mir nicht mit blabla, ich zahle meine Versicherungen selber, ich weiß was sie übernehmen und was nicht. Und da ich stark davon ausgehe, dass du kaum deine Mutter in den ganzen Kram hier eingeweiht hast, ist das Argument von wegen "meine Mama hat aber gesagt" auch aus der Welt, nun gut, ihr seid dran.

SoNiice over.
#SoNiice is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/06/2012, 00:01   #92
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Also ganz ehrlich leute, ich werde nie wieder ins Kino gehen ab heute ist ePvP mein Kino. Hier gibt es die besten Story's und Geschichten von A - Z !

*kippe an machen*
.Chuck is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/06/2012, 00:04   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 384
Received Thanks: 31
Was spammt ihr hier eigentlich rum?
Jetzt mal im ernst, ihr wisst genau, dass CP recht an mit seinen Aussagen. [PUNKT]
Und jetzt seid einfach mal alle still, sonst wandern hier bald mit sicherheit einige Verwarnungen aus.
.Brate™ is offline  
Old 07/06/2012, 00:04   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 46
Received Thanks: 28
*Schnief* Mein eis ist weg *schnief*
So kippe an machen Zurück lehnen Und SHOW genießen bitte weiter machen
I love this Patcher *NOT
MrFantastic' is offline  
Old 07/06/2012, 00:06   #95


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Quote:
Originally Posted by xxxmaduxxx7 View Post
Was spammt ihr hier eigentlich rum?
Jetzt mal im ernst, ihr wisst genau, dass CP recht an mit seinen Aussagen. [PUNKT]
Und jetzt seit einfach mal alle still, sonst wandern hier bald mit sicherheit einige Verwarnungen aus.


___

An's Thema, es wird hier doch eh nur ein gesliceder Screenshot in 'ner vB Form released.
#SoNiice is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2012, 00:08   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 171
Received Thanks: 48
@asdf944: So lange man auf dem Bild kein Copyright Zeichen drauf hat kann man das Bild überall posten. Ja es ist so ein Staatsanwalt weiß es besser als du.
.Yasin is offline  
Old 07/06/2012, 00:08   #97
 
MissUnderstoodOne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 322
Received Thanks: 505
Mal eine Frage an alle....
Worum streiten wir eigentlich?

Um ein Design das Aza gemacht hat?
Bilder, welche veraltert sind?
Eine (nicht) vorhandene Source?
Worum geht's hier?
Den meisten wahrscheinlich einfach darum einen größeren e****** zu bekommen(Mission failed), anderen ihr Eigentum zu schützen, manchen wollen einfach nur blöd rumspamen, und mich persönlich interessiert es wie MrFantastic in VB scripten kann(in VB wird programmiert(coden) nicht gescriptet nur zur Info....)
MissUnderstoodOne is offline  
Old 07/06/2012, 00:10   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 384
Received Thanks: 31
Zufrieden? Oh gott, seit ihr [Sarkasmus]intelenten[/Sarkasmus] Kinder jetzt zufrieden?
.Brate™ is offline  
Old 07/06/2012, 00:11   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 171
Received Thanks: 48
Die Urheber sollen mal beweisen das es ihnen gehört ! So lange die keine Beweise haben können die auch hier nichts tun.
.Yasin is offline  
Old 07/06/2012, 00:12   #100
 
elite*gold: 300
Join Date: Sep 2011
Posts: 151
Received Thanks: 3,190
Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
"meine Mama hat aber gesagt"
and I was like this:

DaRealFreak is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2012, 00:14   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 46
Received Thanks: 28


Ich habe mal aza Gegoogelt
MrFantastic' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2012, 00:15   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 171
Received Thanks: 48
xDDDDDDD GEIL aber das Bild ist 10000000 mal schöner als Aza
.Yasin is offline  
Old 07/06/2012, 00:16   #103
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
Micha, weißt du was ich witzig finde? Das Verhalten von dir, Marv und dem angeblich 22(?) Jährigen. Ihr seid doch ein wenig erbärmlich. Mir egal, wieviel ihr mich hierfür in Skype vollflamen, beleidigen oder anjaulen werdet, was ihr hier schon wieder startet ist Krieg der Windeln². Wie alt bist du nochmal? 15? 16? Zeig mir nur einen Anwalt, der freiwillig ein Kind in seinen Schutz nimmt und den das Kind dann auch noch bezahlen kann, da hilft dir auch keine Versicherung bei, da diese nur einen Teil übernimmt, jetzt komm mir nicht mit blabla, ich zahle meine Versicherungen selber, ich weiß was sie übernehmen und was nicht. Und da ich stark davon ausgehe, dass du kaum deine Mutter in den ganzen Kram hier eingeweiht hast, ist das Argument von wegen "meine Mama hat aber gesagt" auch aus der Welt, nun gut, ihr seid dran.

SoNiice over.
Also 1. Sin andere aktivitäten an sich egal da der patcher legal ist.
2. ist der anwalt ein freund der familie (oder glaubst du ernsthafz ich kann bei nem mir unbekannten anwalt nachst um 23uhr anrufen ?)
allein daher zahl ich für die dienste von ihm schon mal nichts bzw fast nichts und der rest wird von der rechtschuzz aufgegriffen ( in meiner familie ist jede person einzeln versichert bei egal was)
Aber auch egal. mir gehts hier grade rein um die frechheit de TE das erst vkfen zu wollen und nachdem wir ihn darauf hinweisen das wir das nicht erlauben er es einfach released ich grade via pn angeflamed werde von .yasin dass ich die beziehungen zwischen ihnen un jacques raushalten soll und niemand den thread hier endlich mal closed.

Quote:
Originally Posted by .Yasin View Post
Die Urheber sollen mal beweisen das es ihnen gehört ! So lange die keine Beweise haben können die auch hier nichts tun.
Steht auf eurem screen in beiden ecken des patchers dass copyright von aza und phoenix games kauf dir n
e brille omg
xCPx is offline  
Old 07/06/2012, 00:32   #104

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007

closed
Jacques is offline  
Thanks
23 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Source von Phönix Games Patcher
07/06/2012 - Metin2 Trading - 9 Replies
-
[Release]Individueller Patcher Source
04/17/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
namespace Metin2Autopatcher { using System; using System.ComponentModel; using System.Diagnostics; using System.Drawing; using System.IO; using System.Net; using System.Runtime.CompilerServices;
[Release]Own Patcher[Source]
05/22/2011 - Flyff PServer Guides & Releases - 8 Replies
Hallo liebe Epvper, Hiermit release Ich den aktuellen Stand des Athos Online Patchers - wir hatten vor einen total eigenen zu erstellen, womit wir auch begonnen haben. Nach langer Bedenkzeit ist mir doch der Zweifel aufgekommen, daß es nie etwas werden würde, somit schmeiße Ich das Projekt hin und release hier die Source. Die Buttons sind wie bei dem normalen Patcher, Start, Register, Option und Close. Darüber befinden sich 2. Bars welche euch zeigen, wie weit/wieviele Dateien er gepacht...



All times are GMT +1. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.