Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drachenei von Dragon28

Discussion on Drachenei von Dragon28 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 127
Received Thanks: 66
Drachenei von Dragon28

Hier ist ein Bild

Was dabei ist:
locale_it
icon
Query
special_item_group

Müsst ihr einfach in euren Client/Serverfiles einfügen fertig

Download im Anhang



Download im Anhang
Attached Files
File Type: rar Drachenei by Dragon28.rar (4.2 KB, 55 views)
Brigatagraz is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/21/2012, 16:23   #2
 
.Sento™'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2012
Posts: 295
Received Thanks: 187
Passt gut zu Chaoss Dragon ei metin Thx für den Release

mfg
.Sento™ is offline  
Old 06/21/2012, 16:24   #3
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
Hallo,

Nunja, leider nur eine Modifizierung eines Osterei's.
Bist du wirklich der Meinung, dass ein Icon (selbst mit den anderen Sachen) ein Release wert ist?
Ich nämlich nicht, das gehört leider rein.
.Nagato is offline  
Old 06/21/2012, 16:25   #4
 
exi°'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,455
Received Thanks: 554
Quote:
Originally Posted by .Nagato View Post
Hallo,

Nunja, leider nur eine Modifizierung eines Osterei's.
Bist du wirklich der Meinung, dass ein Icon (selbst mit den anderen Sachen) ein Release wert ist?
Ich nämlich nicht, das gehört leider rein.
Wozu bitte? Da schaut keine Sau rein.
exi° is offline  
Old 06/21/2012, 16:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 127
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by exi° View Post
Wozu bitte? Da schaut keine Sau rein.
da stimme ich dir zu ^^
Brigatagraz is offline  
Old 06/21/2012, 16:29   #6
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Quote:
Originally Posted by Brigatagraz View Post
da stimme ich dir zu ^^
Trotzdem gehört das da rein weil wenn dann LEute wie andii vorbei kommen die verwarnen dich dafür
.Hiяo is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/21/2012, 16:33   #7
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Ja so typen wie .aNNdi# freuen sich darüber ein wenig cooler zu sein.(zumindest im gedanken vorm Bildschirm)

Darum würde ich sagen du postest es in den Thread für Minderwertiges.(Kleine Releases)

~Aza
.Aza' is offline  
Old 06/21/2012, 16:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
und wem haben wir den SAMMELTHREAD KLein Release zu verdanken ? naa unsern lieben marco_A alias Marcoly den Dödel -.-*


naja bin der gleichen meinung wie andere nur ein modifiziertes Osterei mehr nicht
ShyLu is offline  
Old 06/23/2012, 00:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 29
Received Thanks: 23
naja ist nichts für mich!!
Weed_Is_My_Cheat is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Codes -> Pinkes Drachenei + Namensschild
02/25/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Lastchaos Hallo ich habe hier noch 4 codes für Pinkes Drachenei + Namensschild zu liegen zusätzlich habe ich auf delum noch ein pinken drachling lvl 1 nur code eingelöst mit oder ohne namensschild macht mir ein angebot für den schon engelösten drachling ich dachte so an 5€ psc für die codes schreibt mir eine PN und ich melde mich bei euch :) alles vergriffen ( zahlungen im laufe des tages bitte ) sry für die die nichts mehr abbekommen haben! #close
Fragen zum Drachenei
11/23/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo epvp, ich habe den Endgegner geschafft und das Drachenei in den Händen. Nun ist meine Frage, was ich mit dem Ei machen kann ? Kann da was schlüpfen - Oder ist es nur zur Verzierung gedacht? Bitte ausführliche Antworten



All times are GMT +2. The time now is 23:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.