Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 06:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]Webspace Pocket Paket Firewall Einfügen

Discussion on [Release]Webspace Pocket Paket Firewall Einfügen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

nostradame37's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 870
[Release]Webspace Pocket Paket Firewall Einfügen

#Closerequest
nostradame37 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2012, 14:15   #2

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Kommt ein paar mal vor, deshalb hast du dich schätze ich nicht verschrieben..
"nuhn" schreibt man ohne "h" :)
Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2012, 14:18   #3

nostradame37's Avatar

Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Kommt ein paar mal vor, deshalb hast du dich schätze ich nicht verschrieben..
"nuhn" schreibt man ohne "h"
mein deutsch ist miserabel sorry den bin im ausland und sicher mache ich vortschritte
dauert ein wenig man kann ja nicht in 1-2 tagen alles lernen oder ??
mfg
nostradame37 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2012, 03:17   #4

ZeDasTv's Avatar

Received Thanks: 6
cool cool
ZeDasTv is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release] Mysql - Firewall
09/24/2020 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Sooo, das erste mal das ich hier etwas release... ich werde KEIN How To machen, sondern nur sagen was möglich ist, und was es bringt! Mysql - Firewall Ich möchte euch hier GreenSQL zeigen. Es schützt euch vor Mysql-Injectionen und andere Datenbanken attacken.
[Release]Php-Firewall
07/02/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hallo, Ich stelle euch heute hier die Firewall (php) zur Verfügung, welche Ich auf meinem Server benutzt hatte, jedoch jetzt nichtmehr benötige. Ich denke es sollte sich alles von selbst erklären, und auch installieren lassen. Ich werde keinen Support dazu leisten, da Ich Kiddys nicht unterstütze, wer weiß wie man es benutzt, gut, wer nicht, hat Pech gehabt. Download im Anhang Best Regards!
Verkauf xade-hosting Gutschein für WebSpace Paket Gold
05/01/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Guten Tag Weil ich bei diesen Hoster: Xade Hosting Networks - Support ein Root Server gekauft habe. Habe ich einen Gutschein bekommen für das WebSpace Paket Gold. Dieser Gutschein hält für immer und der WebSpace Paket ist auch für immer dan.
[Release]Minecraft pocket edition für mehr android systeme
10/14/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 4 Replies
hey ich habe mal das internet durchstöbert und bin dabei auf was coooles gestoßen nähmlich Minecraft für mehr android systeme als nur xperia play oder wie das heisst. http://s7.directupload.net/images/110816/ynn85poo .jpg hier ein video von Minecraft Pocket edition: Minecraft - Pocket Edition on Xperia Play - YouTube VirusCheck: http://www.virustotal.com/file-scan/report.html?i d=7ce12db2f7fef36239b539b889d7c449a4bee6132b30f3bf 527732bd48e4d684-1318551523# Antivirus results AhnLab-V3 -...
[Paket]Webspace, Domains, [Paket]
04/29/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community! Ich biete euch hier Webspace, Domains und Vps's an. Achtung: Im Moment wird noch kein Elitegold akzeptiert! Es wird erst akzeptiert, wenn ich einen gewissen Vorrat an Paysafekarten habe. Das wird aber nicht lange dauern. 1. Webspace & Domains Kleines Paket

All times are GMT +1. The time now is 06:28.