Daher es nicht dein erstes Werk ist, erwarte ich einwenig mehr. Oder wenigstens Steigerrung. Die ist aber nicht vorzufinden. Schade.
Finde das Design nicht gut.
Mir gefällt sie überhaupt nicht, design sieht mir irgendwie verpixxelt aus und 3 Button das kriegt jeder hin, aber für das aller erste mal reife Leistung.
[Release]Enterpage 06/18/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Hallo liebe Community,
Da ich Heute Geburstag habe & es mein 1.000 Beitrag ist Release ich hier meine Enterpage.
Livedemo:
Server-name
Ein danke an mein lieben kollegen RealSayu für dein Netten Script.
ps. Download im anhang!
[RELEASE]Enterpage :) 04/29/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies Hallöchen erstmal.
Jahaa das releasen von enterpages scheint ja eine neue Sportart zu sein... und dabei will ich natürlich nicht fehlen :P
In den nächsten Tagen werde ich vll noch ein paar Designs machen und dann hier rein editieren.
LIVEDEMO
Dowload im Anhang.
PS:
[Release]Enterpage v3 04/29/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies Huhu Community,
Heute Release ich meine enterpage.
Auf der Enterpage kann man für denn Server Voten & Facebook liken, Nach 30 Sekunden wird man weitergeleitet auf die Homepage.
Live Demo:Confused2
Viel spaß damit
Thanks könnt ihr mir gerne gebn & ein nettes Feedback.
[Release]Enterpage v2 04/29/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies Nabend Community, Ich biete euch meine Enterpage v2 an.
500ster Beitrag..
Bild:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/enterhonr we9cvm.png
Demo:
Beispiel