man sieht ja total viel da ... das ist eine Arbeit von 2 Minuten nagut vllt auch 2:30Min wollen war nicht so sein .. da waren ja meine noch Besser aber naja übung macht den Meister
man sieht ja total viel da ... das ist eine Arbeit von 2 Minuten nagut vllt auch 2:30Min wollen war nicht so sein .. da waren ja meine noch Besser aber naja übung macht den Meister
Danke man und noch was suche Teamler kannst mich ja mal skype anschreiben ich bins Michael kennen uns ja schon länger ^^ mache Dyndns mit 16GB Ram 4,8Ghz usw.... ^^ habe 4TB Festplatte ^^
[miniRelease] neues GM-Glitzern 08/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies Erklärung:
Es ist wie ein GM Zeichen, wenn einer GM Rechte hat glitzert er wie auf dem Bild.
Es ist wie Blueshining aber nur für Teamler ... ihr könnt das zum Premiumsystem oder what ever ändern ;)
Bildchen:
http://img577.imageshack.us/img577/8928/aufzeichn enyq.jpg
Inhalt des Downloads:
gm.mse
[MiniRelease]Settings.lua - Indexwarps 11/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies Hallöchen ePvP,
Ich möchte euch ein kleines Minirelease von mir schenken die es
für Quester, Mapper oder was auch immer bzw Hauptteils für Mapper
einfacher macht Runs zu schreiben und nicht ständig in den Ordner
gehen zu müssen um die Settingkoordinaten herauszusuchen.
Vorteil ist es auch für die GameMaster auf Servern die einfach mal
durchziffern können und so gut wie überall hinkommen.
Mit dem Befehl "/go 1" oder "/go 3" ( Je nach Mapindex ),
[miniRelease]Questtext in Farbe 10/04/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Hey,
manche haben das vllt schon auf einem Server gesehen..
wenn die Quest in Farbe geschrieben ist..
Hier einfach mal ne Beispielquest..
quest spinnendungeon22 begin
state start begin
when 20089.chat."Wieder Zurück" begin
say("Porter!")
say("")
say("Du willst wieder zurück ?")
[MiniRelease] Gm Zeichen 04/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies Hoi Epvp,
ich hatte langweile und hab einfach mal nen paar GM zeichen gemacht die ich nicht brauche, ich bin für "richtige" Kritik offen,und werde sie mir dann auch zu herzen nehmen, jedes PS5 Ass kann die GM zeichen 1000% mal besser wie ich, nur ich wollt sie einfach mal mit euch teilen.
ich habe nur die desgins rein, weil ich denke das ihr den rest von mir eh nicht braucht,ihr packt das allein ich glaub an euch ;)
Download im Anhang.
Viel Spaß mit den GM Zeichen.
[MiniRelease] Status effects 10/21/2010 - CO2 PServer Guides & Releases - 8 Replies Ok so I decided posting an example of how I handle status effect adding/removal on my source may be an easier way to explain it. I doubt many if any will get any use out of it cause to implement in something like lotf would take a decent amount of coding AND most people are either too lazy/inexperienced/dumb to do that or already could write something like this or better.
Regardless... here we go.
Client Status Pool
This is a long value which will store ALL active player effects....