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[Release]DevilCatacomt+Quest+Regen
Discussion on [Release]DevilCatacomt+Quest+Regen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
06/04/2012, 20:35
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 169
Received Thanks: 925
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[Release]DevilCatacomt+Quest+Regen
#Close pls
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06/04/2012, 20:42
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#2
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elite*gold: 142
Join Date: Jan 2009
Posts: 486
Received Thanks: 128
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das ist genau das was in den files von marco_a drin ist
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06/04/2012, 20:43
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,810
Received Thanks: 1,112
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gibt es Screens? (:
Quote:
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das ist genau das was in den files von marco_a drin ist
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D:
€: Pack es das nächste mal hier rein:
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06/04/2012, 20:46
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#4
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elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 180
Received Thanks: 10
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omg wie arm bist du den das alles hast du von oyunu files hahahahaha
und schreibt noch
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---Devils Catacomb by xZauberhazzex---
---Love my Hazze x3---
---Skype: michael3xx---
---Youtube: ScreeenZz---
-------------------------------
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06/04/2012, 20:47
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 169
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Quote:
Originally Posted by KingAura619
omg wie arm bist du den das alles hast du von oyunu files hahahahaha
und schreibt noch
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---Skype: michael3xx---
---Youtube: ScreeenZz---
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was laberst du ? lol xDD freund hat die per tv gemacht  xZauberhazzex ist mein
acc und freund seiner -.-
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06/04/2012, 20:49
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#6
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wild wild son
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,994
Received Thanks: 3,389
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Quote:
Originally Posted by Retrograd
das ist genau das was in den files von marco_a drin ist
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Naja, gehört schon 'ne Menge Arbeit dazu!
Serverfiles aufsetzen, FileZilla öffnen, Map saugen, Client entpacken, Map saugen, in 'nen .rar Archiv packen, hochladen, 26789694215 sinnlose Buchstaben dazu schreiben, freuen, auf 3456346747 THX hoffen, fame werden, tot.
Bzw. brauchst den Server garnicht aufsetzen, da ja alles schon in der game.tar vorhanden ist.
Das macht so ungefähr...2 Wochen arbeit.
Aber für den Abfang - echt reife Leistung. Muss jetzt schluss machen, mein Ironiefaktor wurde soeben aufgebraucht..
Denk mal über dein Release nach! Und das demnächst vielleicht bevor du 'nen Thread eröffnest!
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06/04/2012, 20:49
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 169
Received Thanks: 925
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Quote:
Originally Posted by Retrograd
das ist genau das was in den files von marco_a drin ist
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was du laberst xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
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06/04/2012, 20:49
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#8
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elite*gold: 20
Join Date: Jan 2012
Posts: 573
Received Thanks: 366
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ihr nervt doch alle mit eure dc quest hat doch schon fast jeder, vorallem weil es immer die selbe is die irgenwo vorkommt
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06/04/2012, 20:51
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 126
Received Thanks: 41
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Was mich ankotzt ist einfach das die MT2 Section mit Ripper den bach runter geht.!
Gibt es doch nicht als eure Arbeit aus es ist die quest und Map auf den files von Marco_a.
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06/04/2012, 20:51
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 169
Received Thanks: 925
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Quote:
Originally Posted by blackpwnz
Naja, gehört schon 'ne Menge Arbeit dazu!
Serverfiles aufsetzen, FileZilla öffnen, Map saugen, Client entpacken, Map saugen, in 'nen .rar Archiv packen, hochladen, 26789694215 sinnlose Buchstaben dazu schreiben, freuen, auf 3456346747 THX hoffen, fame werden, tot.
Bzw. brauchst den Server garnicht aufsetzen, da ja alles schon in der game.tar vorhanden ist.
Das macht so ungefähr...2 Wochen arbeit.
Aber für den Abfang - echt reife Leistung. Muss jetzt schluss machen, mein Ironiefaktor wurde soeben aufgebraucht..
Denk mal über dein Release nach! Und das demnächst vielleicht bevor du 'nen Thread eröffnest!
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***  ich dich auch xDDD
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06/04/2012, 20:52
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#11
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elite*gold: 320
Join Date: Feb 2011
Posts: 380
Received Thanks: 747
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Hättest du Devils Catacomb wenigstens korrekt buchstabiert, hätte ich hier nichts drunter geschrieben, aber wenn man noch nicht einmal das buchstabieren kann, was man released, ist es jawohl offensichtlich, das keinerlei Eigenarbeit daran getan wurde.
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06/04/2012, 20:53
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
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Ehm ok ich würde mal sagen sogar wenn das die von diesem marco_a ist hat er sie auch nicht erstellt aber auch egal weil die kann man sich einfach in google suchen
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06/04/2012, 20:54
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#13
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elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 180
Received Thanks: 10
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omg du bist so fail das hast du 100% nicht gemacht diese quest ist schon bei jeden files drine
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06/04/2012, 21:01
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#14
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elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
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Code:
-------------------------------
---Devils Catacomb by xZauberhazzex---
---Love my Hazze x3---
---Skype: michael3xx---
---Youtube: ScreeenZz---
-------------------------------
quest devilcave begin
state start begin
--DC Status Reset
when 20351.chat."DC Status Zurücksetzen!" with pc.is_gm begin
say_title("Wächter der Katakombe")
say("")
say_reward("Status zurückgesetzt!")
say("")
game.set_event_flag("dc_versuche",1)
game.set_event_flag("dcgamer",0)
game.set_event_flag("dc_geschaft",0)
end
--Configuration
when 20351.chat."DC Configuration!" with game.get_event_flag("block_dc_config") == 0 and pc.is_gm begin
game.set_event_flag("dc_is_ok",1)
game.set_event_flag("block_dc_config",1)
game.set_event_flag("dc_versuche",1)
end
--FaiL... Entry
--when 20351.chat."Devils Catacomb (lv.80)" with game.get_event_flag("dc_is_ok") == 1 and pc.getqf("can_in_dc") == 0 and pc.get_level() > 80 begin
--say_title("Wächter der Katakombe")
--say("")
--say_reward("Du darfst noch nicht in die Devils Catacomb!")
--say("")
--say_reward("Bring mir ein Sensenmannrelikt zieh es einfach auf mich!")
--say_reward("und du darfst Passieren!")
--end
--when 20351.chat."Devils Catacomb (lv.80)" with game.get_event_flag("dc_is_ok") == 1 and pc.getqf("can_in_dc") == 1 and pc.get_level() < 80 begin
--say_title("Wächter der Katakombe")
--say("")
--say_reward("Du bist noch zu Schwach!")
--say("")
--end
--Sensenmannrelikt Abgabe!
--when 20351.take with item.vnum == 30122 and pc.getqf("can_in_dc") == 0 begin
--if pc.get_level() < 80 then
--say_title("Wächter der Katakombe29
--say("")
--say_reward("Du musst lv.80 sein um ein Sensenmannrelikt abzugeben!")
--say("")
--else
--item.remove()
--say_title("Wächter der Katakombe")
--say("")
--say_reward("Du darfst nun die Devils Catacomb betreten!")
--say("")
--pc.setqf("can_in_dc", 1)
--end
--end
--Entry
when 20351.chat."Devils Catacomb (lv.80)" with game.get_event_flag("dc_is_ok") == 1 and pc.getqf("can_in_dc") == 0 begin
if pc.get_level() < 80 then
say_title("Wächter der Katakombe")
say("")
say_reward("Du bist noch zu schwach für die Katakomben!")
say("")
else
say_title("Wächter der Katakombe")
say("")
say("")
say("")
say("")
say("")
say("")
say("")
say("")
say("")
say("")
wait()
say_title("Wächter der Katakombe")
say("")
say("Bisher haben "..game.get_event_flag("dcgamer").." Soldaten es versucht ")
say("und "..game.get_event_flag("dc_geschaft").." haben es tatsächlich geschaft")
say("Azrael zu besiegen!")
wait()
say_title("Wächter der Katakombe")
say("")
say_reward("Willst du es versuchen?")
say_reward("du wärst der "..game.get_event_flag("dc_versuche")..". Kämpfer der es")
say_reward("versucht....")
say("")
local dc_login = select("Betreten", "Abbrechen")
if dc_login == 1 then
pc.warp(314800, 1209800)
elseif dc_login == 2 then
return
end
end
end
--Ebene 1
when login with pc.get_map_index() == 300 begin
game.set_event_flag(("dcgamer"), game.get_event_flag("dcgamer")+1)
game.set_event_flag(("dc_versuche"), game.get_event_flag("dc_versuche")+1)
say_title("Devils Catacomb")
say("Um in die 2.Ebene zu kommen musst du...")
say_item("Seelenkristall-Schlüssel", 30311, "") --Die "--" vor say_item entfernen wenn beim Login text das Item als Bild angezeigt werden soll das man braucht
say("auf die Statue des Kud ziehen!")
say("")
say_reward("Viel Glück!")
say("")
pc.setqf("sksgedroppt", 0)
end
when kill with not npc.is_pc() and pc.get_map_index() == 300 begin
local sks = number(1,15)
if sks==1 and pc.getqf("sksgedroppt")==0 then
pc.setqf("sksgedroppt", 1)
chat("Du hast den Seelenkristall-Schlüssel gedroppt!")
game.drop_item(30121, 1)
else
chat("Dieses Monster hatte keinen Schlüssel...")
end
end
when 30101.take with item.vnum == 30311 begin
item.remove()
d.new_jump_all(300, 3636, 12086)
timer("dc1", 600)
d.notice("~~~Schlagt euch zum Schildkrötenfels durch!~~~")
d.notice("~~~Ihr habt nur 10 minuten Zeit!~~~")
d.regen_file("data/dungeon/devilcave/dc_regen_ebene2.txt")
d.regen_file("data/dungeon/devilcave/dc_regen_tore_unten.txt")
d.regen_file("data/dungeon/devilcave/dc_regen_tore_left.txt")
d.spawn_mob(30104, 741, 221)
end
when dc1.timer begin
d.notice("Die Zeit ist Abgelaufen!")
warp_all_to_village()
end
when dc20.timer begin
d.notice("Ihr habt noch 50 Minuten zeit!")
timer("dc3", 300)
end
when dc30.timer begin
d.notice("Ihr habt noch 45 Minuten zeit!")
timer("dc4", 300)
end
when dc40.timer begin
d.notice("Ihr habt noch 40 Minuten zeit!")
timer("dc5", 300)
end
when dc50.timer begin
d.notice("Ihr habt noch 35 Minuten zeit!")
timer("dc6", 300)
end
when dc60.timer begin
d.notice("Ihr habt noch 30 Minuten zeit!")
timer("dc7", 300)
end
when dc70.timer begin
d.notice("Ihr habt noch 25 Minuten zeit!")
timer("dc8", 300)
end
when dc80.timer begin
d.notice("Ihr habt noch 20 Minuten zeit!")
timer("dc9", 300)
end
when dc90.timer begin
d.notice("Ihr habt noch 15 Minuten zeit!")
timer("dc10", 300)
end
when dc100.timer begin
d.notice("Ihr habt noch 10 Minuten zeit!")
timer("dc11", 300)
end
when dc101.timer begin
d.notice("Ihr habt noch 5 Minuten zeit!")
timer("dc12", 300)
end
when dc110.timer begin
d.notice("Die Zeit ist Abgelaufen!")
warp_all_to_village()
end
--Ebene 2
when 30104.chat."Weiter...(Ebene 3)" begin
npc.purge()
say_reward("Inschrift")
say("Es ist noch ein weiter weg...")
wait()
d.new_jump_all(300, 4427, 12284)
timer("dc1", 6000)
timer("dc2", 600)
d.setf("goto_ebene3", 0)
d.notice("~~Es ist noch ein weiter weg...")
d.notice("~~Findet und zerstört den richtigen Metin der Vergeltung~~")
d.regen_file("data/dungeon/devilcave/dc_regen_ebene3.txt")
local metindv = number(1,4)
if metindv==1 then
d.spawn_mob(8028, 1351, 348)
d.spawn_mob(8028, 1148, 350)
d.spawn_mob(8028, 1151, 155)
d.spawn_mob(8029, 1351, 149)
end
if metindv==2 then
d.spawn_mob(8028, 1351, 348)
d.spawn_mob(8028, 1148, 350)
d.spawn_mob(8029, 1151, 155)
d.spawn_mob(8028, 1351, 149)
end
if metindv==3 then
d.spawn_mob(8028, 1351, 348)
d.spawn_mob(8029, 1148, 350)
d.spawn_mob(8028, 1151, 155)
d.spawn_mob(8028, 1351, 149)
end
if metindv==4 then
d.spawn_mob(8029, 1351, 348)
d.spawn_mob(8028, 1148, 350)
d.spawn_mob(8028, 1151, 155)
d.spawn_mob(8028, 1351, 149)
end
end
when 8028.kill with pc.in_dungeon() begin
d.notice("~~Ein Falscher Metin wurde zerstört~~")
end
when 8029.kill with pc.in_dungeon() begin
d.notice("~~Der richtige Metin wurde zerstört~~")
timer("dc2", 6000)
timer("devils_catacomb_goto_ebene5", 5)
end
when dc2.timer begin
d.notice("Die Zeit ist Abgelaufen!")
warp_all_to_village()
end
--Ebene 4 (Labyrinth)
when devils_catacomb_goto_ebene4.timer begin
d.new_jump_all(300, 3143, 12657)
d.setf("labyrinth", 1)
timer("dc3", 600)
d.notice("~~Findet den Weg aus dem Labyrinth~~")
d.notice("~~und Liest dann die Inschrift am Runenpfahl~~")
if game.get_event_flag("dc_is_wartung") == 1 then
d.spawn_mob(30104, 72, 586)
end
end
when 30104.chat."Inschrift (Labyrinth)" with pc.in_dungeon() begin
say_title(".....")
timer("dc3", 6000)
d.notice("~~Ihr habt den richtigen Weg gefunden...")
timer("devils_catacomb_goto_ebene5", 5)
end
when dc3.timer begin
d.notice("Die Zeit ist Abgelaufen!")
warp_all_to_village()
end
--Ebene 6 (Tartaros)
when devils_catacomb_goto_ebene5.timer begin
d.new_jump_all(300, 3917, 12925)
d.notice("~~Findet und Tötet Tartaros um ein Fratzen-Totem zu bekommen!~~")
d.notice("~~und zieht es dann auf den Basalt-Obelisk~~")
d.spawn_mob(30102, 848, 739)
timer("dc4", 600)
d.regen_file("data/dungeon/devilcave/dc_regen_ebene5.txt")
local tartaros = number(1,4)
if tartaros==1 then
d.spawn_mob(2593, 991, 848)
end
if tartaros==2 then
d.spawn_mob(2593, 999, 652)
end
if tartaros==3 then
d.spawn_mob(2593, 848, 577)
end
if tartaros==4 then
d.spawn_mob(2593, 703, 644)
end
if tartaros==5 then
d.spawn_mob(2593, 692, 817)
end
end
when 2593.kill with pc.in_dungeon() begin
d.notice("~~~Tartaros wurde besiegt und das Fratzen-Totem wurde Fallengelassen!~~~")
game.drop_item(30312, 1)
end
when 30102.take with item.vnum == 30312 begin
timer("dc4", 6000)
item.remove()
npc.purge()
say_reward("...")
d.notice("~~Ihr habt es geschaft!~~")
timer("devils_catacomb_goto_ebene6", 5)
end
when dc4.timer begin
d.notice("Die Zeit ist Abgelaufen!")
warp_all_to_village()
end
--Ebene 7 (Charon)
when devils_catacomb_goto_ebene6.timer begin
d.new_jump_all(300, 4411, 12736)
timer("dc5", 600)
d.notice("~~Tötet Charon um zur letzten Ebene zu kommen!~~")
d.regen_file("data/dungeon/devilcave/dc_regen_ebene6.txt")
end
when 2597.kill with pc.in_dungeon() begin
timer("dc5", 6000)
d.notice("~~Ihr habt ihn besiegt...~~")
d.notice("~~Bereitet euch auf den Kampf mit Azrael vor!~~")
timer("devils_catacomb_goto_ebene7", 10)
end
when dc5.timer begin
d.notice("Die Zeit ist Abgelaufen!")
warp_all_to_village()
end
--Ebene 8 (Azrael)
when devils_catacomb_goto_ebene7.timer begin
d.new_jump_all(300, 3147, 13191)
d.notice("~~Tötet Azrael nur dann bekommt ihr eine Belohnung!~~")
d.regen_file("data/dungeon/devilcave/dc_regen_ebene7.txt")
end
when 2598.kill with pc.in_dungeon() begin
game.set_event_flag(("dc_geschaft"), game.get_event_flag("dc_geschaft")+1)
local level = pc.get_level()
d.notice("~~Ihr habt ihn Besiegt und euch eine Belohnung verdient!")
d.kill_all()
d.kill_all()
notice_all("~~Der Spieler "..pc.get_name().." hat mit lv."..(level).." Azrael besiegt!~~")
timer("goout_from_dc", 60)
d.spawn_mob(9012, 74, 1159)
pc.give_item2(50186)
end
end
end
soso, ok. Wenn du das selbst echt gemacht hast, ist ok. Wenn's geklaut ist, bist du verblödete Kind.
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06/04/2012, 21:07
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#15
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 80
Received Thanks: 134
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I do not get past the second floor.
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