hatte noch was auf mein PC rumliegen und wollte es mal euch zur Verfügung stellen. Bin mir nicht sicher ob es schon Released wurde, wenn ja, Sorry.
Download ist im Anhang sowie die .xml zum Packen der Monster2.***/***
Du bist der größte Witz den ich hier seit langem rumlaufen sehen habe..
Machst selbst nur Sachen public, die es schon Ewigkeiten gibt und flamest dann andere..
Ja, ist ja nur ein Pic von Granny Viewer, Ingame siehts natürlich besser aus. Da ist er Grün ^^ stelle Heute noch vielleicht ein Pic rein wie es Ingame aussieht wenn ich Zeit finde ihn einzufügen.
Ich hab kein Plan woher ich das hab... hatte vor einem Jahr ungefähr ein kleinen Hamachi Server, und den Ordner hab ich aufn PC gefunden, mit den ganzen Dateien.
du hast doch selbst letztens nen Scheiß Pub gemacht was unnötig war .. spar es dir ^^
Ich sag doch garnichts. ö.Ö heul doch nicht schon bevor dein beitrag abgeschlossen ist.
Jeder hat mal seine 5 min. Manche mehr manche weniger. Manche posten Bilder wo derjenige im wasser liegt und sein freund darüber steht und andere posten erbärmliche Videos oder HowTo`s die keine sind. Wiederum andere erstellen ein 5min ding und schreiben kacke dazu. Oder es wird eben ein Grinch releasd
sry aber denke mal das mit dem release hier wird nix. Glaube kaum das es jemanden hilft.
mfg. Aza
Meint der da unter mir mich zu kennen wegen 2 Skype ,,gespräche" mit den schwerpunkt egold und signatur
Ich sag doch garnichts. ö.Ö heul doch nicht schon bevor dein beitrag abgeschlossen ist.
Jeder hat mal seine 5 min. Manche mehr manche weniger. Manche posten Bilder wo derjenige im wasser liegt und sein freund darüber steht und andere posten erbärmliche Videos oder HowTo`s die keine sind. Wiederum andere erstellen ein 5min ding und schreiben kacke dazu. Oder es wird eben ein Grinch releasd
sry aber denke mal das mit dem release hier wird nix. Glaube kaum das es jemanden hilft.
mfg. Aza
trotzdem ich kenn dich da zu Gut ...
#zum Thema: die Idee ist Gut, aber das ist kein Gutes Release
Greif nach den Sternen, den du bist schon soweit XD