[RELEASE]Metin2 Korea-Rüstungen und Login Bild! (Lijang2 ripped) 12/23/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 83 Replies Abend,
habe mal den Lijang2 Clienten durchstöbert und mal alles entpackt. Es gab nichts besonderes, da ja nichts selfmade ist, sondern mehr aus anderen Servern wie Majestic oder Metin2Mester geklaut (was ich sehr schade finde).
Anbei:
-Metin2 neue Korea Event Rüstungen
-Korea neues Login Bild (und Select)
-Lijang2 Entpacker (für die, die faul sind und alle Sachen aus m2m oder majestic haben wollen (sind ja drinne alle in Lijang2 ;)))
Virentest:Bei Virustotal liegt das Limit leider...
Dragonwrath-Client [Ripped-Release] 02/23/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies Joo liebe Epvper !
Hiermit biete ich den Dragonwrath Client inklusive Skyrim-Run an .
Der Client ist vom 11.11.2011.
Da ich nicht weiß wie das mit dem Link posten hier ist, biete ich euch die Möglichkeit, dass ihr mich in Skype addet & ich euch die gewünschten Dateien hochlade bzw. schicke !
Ich betone hiermit, dass ihr mir erst ein Thanks geben braucht, wenn ihr eure Dateien erhalten habt !
Hier ein Screen, dass ich es wirklich habe ! :D
...
[How2 + Release]RippeD-Serverfiles - DreamMt2 - Rebirth [AciDDreaM] by .Sk1LL0R. 03/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies Huhu ,
ich war grad auf der Tour durch die Rootserver und fand dort einen siehe Thementitel der nen paar FreeBSD Exploits nicht gefixxt hat.
Da ich den Typi kenne und ich ihn nicht mag >.<
Und da viele bestimmt auch meiner meinung sind...
Hab ich mal seine SF´s RippeD ..
@AciD -> PN Mich damit ich dir nen Fixx geben kann... Ich hab auch keinen Schaden angerichtet so eine/r bin ich nicht.