Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Shock-Industries] CMS v1.1 Beta

Discussion on [Shock-Industries] CMS v1.1 Beta within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 05/26/2012, 12:15   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,368
@.Synology

es liegt manchen eine php.ini im Apache und einmal im Ordner php. musst du mal schauen welche von dir genutzt wird.

#Version v1.2 ist verfügbar

Gruß Lars
blackout85 is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/26/2012, 16:29   #137

Received Thanks: 788
Ich sage es mal so, wenn es WhiteCollar publiziert hätte, würde ich das Ding unter keinen Umständen anfassen, da ich nach 14 Seiten durchlesen keinen so seriösen Eindruck von ihm bekommen habe. Aber zu Blackout fällt mir nichts negatives ein bzw. auf. Es steckt eine menge Arbeit dahinter, welche auf jeden Fall respektiert werden muss, jedoch ist es ja verständlich, insbesondere bei den CMS, dass man in dieser Sektion eine menge Misstrauen pflegt. Siehe an die diversen Lücken, welche von anderen eingebaut wurden. Trotz allem ist es eine gute Idee so ein ausgeweitetes CMS zu entwickeln.
Hier aber eine Frage, ist es überhaupt möglich das Layout mithilfe der Plugins zu ändern? Ich vermute mal nein .

Gruß
yym3.
yym3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/26/2012, 16:40   #138

Du hast recht mit dem was du sagst aber ich gehe lieber auf Nummer sicher da sonst 100% Teile geklaut werden was man von der Sektion zu genüge kennt. Um sicher zu gehen das kein Backdoor eingebaut ist gibt es eine Funktion die jeden Seitenaufruf in eine log Datei speichert somit würde es einem ja auffallen. Es wird die aufgerufene Seite, der User/Gast, Ip, Zeit und Referrer geloggt.

Zu deiner Frage:
du kannst Designs, Plugins oder Module erstellen so wie du lustig bist. Das CMS lässt sich obwohl es verschlüsselt ist 100% an deine Bedürfnisse anpassen.

Falls du genauere Infos erfahren möchtest kannst du mir auch spezielle Fragen per PM zukommen lassen.

Gruß Lars
blackout85 is offline  
Old 05/26/2012, 16:58   #139

WhiteCollar's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 752
Quote:
Originally Posted by yym3 View Post
Ich sage es mal so, wenn es WhiteCollar publiziert hätte, würde ich das Ding unter keinen Umständen anfassen, da ich nach 14 Seiten durchlesen keinen so seriösen Eindruck von ihm bekommen habe. Aber zu Blackout fällt mir nichts negatives ein bzw. auf. Es steckt eine menge Arbeit dahinter, welche auf jeden Fall respektiert werden muss, jedoch ist es ja verständlich, insbesondere bei den CMS, dass man in dieser Sektion eine menge Misstrauen pflegt. Siehe an die diversen Lücken, welche von anderen eingebaut wurden. Trotz allem ist es eine gute Idee so ein ausgeweitetes CMS zu entwickeln.
Hier aber eine Frage, ist es überhaupt möglich das Layout mithilfe der Plugins zu ändern? Ich vermute mal nein .

Gruß
yym3.

xD ich hätte es von mir, wenn ich mich nur über meine post´s kennen würde, warscheinlich auch nicht benutzt xDD
Naja ist mir halt relativ was andere von mir denken^^ ich mach mir nicht so viel daraus seriös zu wirken^^
WhiteCollar is offline  
Old 05/27/2012, 19:16   #140

elite*gold: 98
Received Thanks: 33
Allso zum thema seriös soll ich lachen, seht euch doch mal die anderen posts an bzw loads die hier angeboten werden die sind nicht seriös das system bzw cms und vorstellung ist schon seriös genug um es auch zu verwenden, bzw WhiteCollar hatt keine negativen eintragungen ect. ShockIndustries ist vertrauens voll und auch seriös allso eins was ich understütze ist Shockindustries nur weills verschlüßelt ist seit doch froh das keine anderen auf eure sachen kommt unterstützt das projekt auch und ihr werdet sehen das das kein fehler ist

ShockIndustries FÖRDERN
xdjdarkboyx is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2012, 00:13   #141

Received Thanks: 788
Quote:
Originally Posted by xdjdarkboyx View Post
Allso zum thema seriös soll ich lachen, seht euch doch mal die anderen posts an bzw loads die hier angeboten werden die sind nicht seriös das system bzw cms und vorstellung ist schon seriös genug um es auch zu verwenden, bzw WhiteCollar hatt keine negativen eintragungen ect. ShockIndustries ist vertrauens voll und auch seriös allso eins was ich understütze ist Shockindustries nur weills verschlüßelt ist seit doch froh das keine anderen auf eure sachen kommt unterstützt das projekt auch und ihr werdet sehen das das kein fehler ist

ShockIndustries FÖRDERN
Setzt doch deinen Fokus nicht auf die anderen Beiträge und Publikationen. Ich habe ja euch nicht einmal kritisiert, nur in den Raum geworfen, dass ich es wenn WhiteCollar es Publiziert hätte nicht verwenden würde, da mir einfach seine ganzen Beiträge auf den 14 Seiten keinen positiven Eindruck hinterlassen. Diese Aussage von mir hat WhiteCollar ja auch bestätigt, dass er es nicht verwenden würde, wenn er als 3. Person sich nur von den Beiträgen kennen würde. Blackout85 hinterlässt nun mal im Gegensatz einen seriösen Eindruck, was für mich, falls ich ein Server Inhaber wär, ein Grund wär um dieses CMS zu Testen.
Nebenbei noch eine Anmerkung an die, welche die Aussage kritisiert hatten, als gesagt wurde, dass es das beste CMS sei:
Es ist berechtigt, dass er es als das beste CMS bezeichnet. Insbesondere wenn man den Funktionsumfang betrachtet, welche Metin2 Homepage hat denn bis jetzt ein Forum gleich mit intergriert, welches über ein Admin Panel steuerbar ist und alle wichtigen Funktionen erfüllt? Somit muss man sich nicht einmal den Aufwand machen um noch ein Forum zu installieren und zu konfigurieren.

Gruß
yym3.
yym3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2012, 00:27   #142

.αpeх''s Avatar

elite*gold: 244
Received Thanks: 471
^This.

Ich kann nach ausführlichem Testen bestätigen, das dies das beste CMS im Mt2 Bereich ist.
Der Funktionsumfang der hier geliefert wird ist enorm, es gibt viele Einstellungs Möglichkeiten um das CMS zu Personalisieren.

Mir Persönlich gefällt es wirklich gut und der Support dazu ist auch ausgezeichnet.
.αpeх' is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2012, 02:12   #143

Tectri's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 22
"requires the ionCube PHP Loader "

Da bitte
Tectri is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2012, 02:17   #144

Received Thanks: 0
Es gibt aber Leute die sich keinen ganzen Server kaufen um Ihre HP zu hosten und die sich nur einen Webspace mieten. Was machen die, die sich kein Ioncube installieren können? o:

MfG
newera383 is offline  
Old 05/28/2012, 02:40   #145

Received Thanks: 7
i can have admin?..site_user but site pasword?...wtf..help me someone
shpritz is offline  
Old 05/28/2012, 02:55   #146

WhiteCollar's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 752
Quote:
Originally Posted by yym3 View Post
Nebenbei noch eine Anmerkung an die, welche die Aussage kritisiert hatten, als gesagt wurde, dass es das beste CMS sei:
Es ist berechtigt, dass er es als das beste CMS bezeichnet. Insbesondere wenn man den Funktionsumfang betrachtet, welche Metin2 Homepage hat denn bis jetzt ein Forum gleich mit intergriert, welches über ein Admin Panel steuerbar ist und alle wichtigen Funktionen erfüllt? Somit muss man sich nicht einmal den Aufwand machen um noch ein Forum zu installieren und zu konfigurieren.

Gruß
yym3.
Quote:
Originally Posted by .ApeX View Post
^This.

Ich kann nach ausführlichem Testen bestätigen, das dies das beste CMS im Mt2 Bereich ist.
Der Funktionsumfang der hier geliefert wird ist enorm, es gibt viele Einstellungs Möglichkeiten um das CMS zu Personalisieren.

Mir Persönlich gefällt es wirklich gut und der Support dazu ist auch ausgezeichnet.

Danke jungs xD evt denken bald mehr leute so^^
WhiteCollar is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2012, 11:44   #147

elite*gold: 98
Received Thanks: 33
wenn du webspace hast schreib die firma an die installieren das teillweise kostenlos ansonsten wenn du server hast manuell installieren
xdjdarkboyx is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2012, 11:50   #148

elite*gold: 3
Received Thanks: 3
Ich habe das gleich porblem.
Ich habe Apache22 und php5 auf meinen Server gemacht und will da jetzt die homepage drauf machen. Aber das klappt ned (gleicher fehler wie bei xDarkIp ...Wie insterliere ich das manuell?
SleepNot is offline  
Old 05/28/2012, 14:26   #149

Quote:
Originally Posted by xDarkIp View Post
Noch mal zu meiner Frage. Wie insterliere ich denn:
"requires the ionCube PHP Loader "

PHP Encoder, protection, installer and performance tools from ionCube: Loader Download

Das?
Bei uns im Forum habe ich ein Tutorial geschrieben wie man Ioncube installiert. Lies es dir mal durch. Solltest du es dennoch nicht hin bekommen so schreib mir eine PM und ich zeig es dir über TV.

Gruß Black
PS. danke für euer Positives Feedback
blackout85 is offline  
Old 05/28/2012, 14:55   #150

.BonG™'s Avatar

The Black Market: 130/2/1
Received Thanks: 826
richtig geil!
.BonG™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 06:32.