Also, wenn ich auch den Wächter klicke, passiert nix.
Es kommt nur "In die Teufelshöhle"
und wenn ich draufklicke, schließt sich fenster und werde nicht geportet in die DC
Bitte um hilfe..
Also, wenn ich auch den Wächter klicke, passiert nix.
Es kommt nur "In die Teufelshöhle"
und wenn ich draufklicke, schließt sich fenster und werde nicht geportet in die DC
Bitte um hilfe..
Thnx
but i have problem
İm clicked the npc and click the n die Teufelshöhle
but after then winows closed so npc windows and nothing happened
where is the problem?
sory my English bad pls help me
Thnx
but i have problem
İm clicked the npc and click the n die Teufelshöhle
but after then winows closed so npc windows and nothing happened
where is the problem?
sory my English bad pls help me
0
Ich hab das gleiche Problem, hab mich schon lvl 1 gemacht um zu sehen ob die Quest auch funktioniert und mich nicht reinlässt, was auch funktioniert hat. Aber wenn ich über lvl 80 bin passiert nichts wenn ich die Option anklicke.
OMG i can't reach the 6th floor...i think that the problem can be in my regen files..can someone help me and can upload the regen files for 6th floor here?
Thx very much.. :-)
[RELEASE]Devilscatacomb Quest + Regens *100% WORK*! 04/04/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 40 Replies #edit
Für undankbahre ripperhunde (also Epvp Kinder) muss man sich echt keine Mühe geben
#closerequest
DevilsCatacomb Quest :D 02/16/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey,
wollte mal Fragen ob einer die Quest hat und so lieb wäre, sie mir zu geben? :P
Andernfalls würde ich auch ein bisschen was zahlen, wenn sie denn auch richtig funktioniert ;)
[Release] Metin2 Devilscatacomb Quest 10/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies Keine sorge, wenn ich sie hätte oder eine geschrieben hätte, wäre ich der letzte wo sie veröffentlicht..
Viele haben den Raum bzw. versuchen noch ihn einzufügen.
Aber ich bitte sehr darum das die Questschreiber, .Nova, Dauni, igorglock, Mjago und co. Wenn sie eine Quest hierfür geschrieben haben (was nicht eben in 5 Minuten geschrieben ist) veröffentlicht.
Ich hoffe somit bleibt Devilscatacomb etwas besonderes.
Hochachtungsvoll
Risan
Auf gut Deutsch: Macht Devilscatacomb Quest nicht...