Naja bisher bringt das Tool recht wenig, es gibt ja die HomePage von diesen Banjo oder wie der heisst da stehen die selben Codes & auch mit Suche.
Müsstest wenn dann schon die ganzen neuen Codes usw auch hinzufügen
Was ist wen man kein Internet hat?
Und den Server Local laufen lässt?!?
Naja Spaß beiseite, für ein erstes Programm hast du dir sehr viel vorgenommen sowas bewundere ich immer wieder, wie Leute sich sagen so heute mache ich das!
Auf weitere Updates würde ich hoffen da man mit Feedbacks auch immer weiter lernen kann und so seine Fähigkeiten verbessern kann.
Es gibt vieles was man einbauen könnte.
Vllt, solltest du mal versuchen, dass er eine Verbindung via MySQL herstellt, so das er die Informationen direkt aus der DB liest.
So ein Programm gab es schon mal das das gemacht hat, glaube da war auch der Source Code dabei.
Aber sonst nette Arbeit, auf Jedenfall weitermachen!
hmm schwer schwer das mit selbst hinzufügen wurde schon genannt / Ist schwer /
aber du könntest evtl noch ein BackLink zu dein Epvp Profil oder so etwas einbauen.
Die möglichkeit neue Codes einzufügen und zu löschen wäre ganz hilfreich, daher dass nur die Standart Codes sind die mittlerweile selbst die Gamer auswendig können.
hmm schwer schwer das mit selbst hinzufügen wurde schon genannt / Ist schwer /
aber du könntest evtl noch ein BackLink zu dein Epvp Profil oder so etwas einbauen.
kommt vielleicht noch..
Quote:
Originally Posted by .Flayz
Die möglichkeit neue Codes einzufügen und zu löschen wäre ganz hilfreich, daher dass nur die Standart Codes sind die mittlerweile selbst die Gamer auswendig können.
mfg.
Uff... das wird sehr schwer ^^ ich als Anfänger schaffe es äher nicht ^^
[Release] GM-Code Tool --> Mit den neuen Rüssis,Waffen,Items,etc. 06/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 48 Replies Heyho,
Da ich noch kein GM-Code Tool mit den neuen
Rüstungen,Waffen,etc. gesehen habe,dachte
ich mir ich setz mich da mal ran.
Das ist mein erstes Tool überhaupt,und
finde es ist garnicht soo schlecht geworden.
Deshalb bitte nicht zu streng kritisieren.