Ich weiß es ist nichts besonderes doch wem es nicht interessiert einfach [ALT+F4] drücken dann hat sich die Sache erledig.
So kommen wir nun zum eigentlichen Thema:
Wie sieht er denn aus?
Wie füge ich ihn ein?
Als erstes ladet ihr das Archiv im Anhang runter.
Geht in euren Clienten...-pack Ordner.
Dort sucht ihr die patch2.eix/epk.Entpackt diese und geht in das Verzeichnis:
Code:
ymir work/npc2
Packt diese wieder und zieht sie zurück in den Clienten.
Jezt entpackt ihr die root.eix/epk.
Sucht die npc.list.txt und fügt am Schluss folgenden Eintrag hinzu:
Code:
30129 rabbit
Jezt entpackt ihr die locale_de.eix/epk.
Sucht nach der "mob_proto" entpackt diese und fügt ganz unten folgeneden Eintrag hinzu:
Code:
<Mob vnum="30129" name="'ºÎÈ°ÀýÅä³¢'" gb2312name="Osterhase" type="1" rank="5" battle_type="0" level="1" event_type="2" mob_color="0" />
Serverside:
Geht in navicat und dann auf die Tabelle "player".
Sucht die "mob_proto".
Doppelklick drauf und dann geht ihr ganz oben links auf "File" dann "Querry Table.
Fügt nach dem Semilikon diesen Querry ein und drückt auf "run".
Code:
INSERT INTO `mob_proto` VALUES ('30129', '????', 'Osterhase', '5', '1', '0', '1', '', 'NOMOVE', '0', '', 'STUN,SLOW,CURSE,TERROR', '0', '', '2', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '3954', '3', '1', '0', '0', '562', '79', '100', '100', '0', '2000', '150', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', null, null, null, null, '0', null, null, null, null, null, null, null, null, null, null, '0', '0', '0', '0', '0');
Hier noch die passende Quest für den Hasen!
HTML Code:
quest ostern begin state start begin when 20087.chat."Osterei-Tausch" begin say("Oh Hallo! Frohe Ostern!") say("...") say("Wie ich sehe möchtest du was bei mir eintauschen?") say("Ich brauche unbedingt Ostereier die ich bei den Kindern") say("verstecken kann!") wait() if pc.count_item(50162)>20 then say("Ok dann wollen wir mal...") say(".....") wait() say("Danke für diese 20 Eier!") say("Ich habe dir nun 1 wertvolles Items gegeben..") say("Ich hoffe du kannst es gebrauchen!") pc.removeitem("50162", 20) local r=number(1, 39) if 1>=r then pc.give_item2("70251", 1) elseif 2>=r then pc.give_item2("70252", 1) elseif 3>=r then pc.give_item2("70253", 1) elseif 4>=r then pc.give_item2("70254", 1) elseif 5>=r then pc.give_item2("50180", 1) elseif 6>=r then pc.give_item2("50181", 1) elseif 7>=r then pc.give_item2("71041", 20) elseif 8>=r then pc.give_item2("70022", 10) elseif 9>=r then pc.give_item2("70022", 5) elseif 10>=r then pc.give_item2("70022", 1) elseif 11>=r then pc.give_item2("117200", 1) elseif 12>=r then pc.give_item2("116200", 1) elseif 13>=r then pc.give_item2("92000", 1) elseif 14>=r then pc.give_item2("91000", 1) elseif 15>=r then pc.give_item2("114200", 1) elseif 16>=r then pc.give_item2("113100", 1) elseif 17>=r then pc.give_item2("14220", 1) elseif 18>=r then pc.give_item2("15439", 1) elseif 19>=r then pc.give_item2("902", 1) elseif 20>=r then pc.give_item2("12680", 1) elseif 21>=r then pc.give_item2("226", 1) elseif 22>=r then pc.give_item2("229", 1) elseif 23>=r then pc.give_item2("70026", 5) elseif 24>=r then pc.give_item2("70026", 5) elseif 25>=r then pc.give_item2("70026", 5) elseif 26>=r then pc.give_item2("50512", 1) elseif 27>=r then pc.give_item2("70029", 5) elseif 28>=r then pc.give_item2("28649", 1) elseif 29>=r then pc.give_item2("28644", 1) elseif 30>=r then mob.spawn(1093,pc.get_local_x(),pc.get_local_y(),1) notice_all("".. pc.get_name() .." Ein Sensenmann ist durch den Oster-Sammler gespawnt!") elseif 31>=r then pc.give_item2("28044", 1) elseif 32>=r then pc.give_item2("28045", 1) elseif 33>=r then pc.give_item2("28046", 1) elseif 34>=r then pc.give_item2("28047", 1) elseif 35>=r then pc.give_gold("28047") elseif 36>=r then pc.give_gold("28049") elseif 37>=r then pc.give_item2("50162", 1) chat("Der OsterEi-Sammler hat dir ein Osterei zurück gegeben!") elseif 38>=r then pc.give_item2("50162", 1) chat("Der Oster-Sammler hat dir ein Osterei zurück gegeben!") elseif 39>=r then pc.give_item2("50162", 1) chat("Der Oster-Sammler hat dir ein Osterei zurück gegeben!") end else say("Du hast keine 20 Eier!") say("Versuch mich nicht zu betrügen.") end end end end