Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Neue Quest (Beruf)

Discussion on [Release]Neue Quest (Beruf) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 403
Received Thanks: 163
[Release]Neue Quest (Beruf)

Guten Tag community.

Ich release hier eine neue Quest es handelt sich um eine Berufsquest.

Zuerst den Link zum Video:


Jetzt zu der Quest. Es sind 2 Teile, der erste Teil Release ich. Den 2 Teil Release ich nicht gratis. Ich erwarte hier auch nicht das ihr mir 100000€ oder so gebt... Jedoch möchte ich gerne mein Premium verlängern und bräuchte Epvp Coins.

Nun die Quest:
Am anfang (level 1) kann man sich ein Beruf auswählen (Tank,Assasine,Heiler,Supporter,Magier).
Jeder bekommt andere Bonis.
Das wars auch schon mit der Released Quest.

Die Vollversion, enthält 5 Levels, damit man sich steigern kann, muss man level 30,50,70,80 sein. Die alten Bonis werden einfach verstärkt.
Man braucht auch 3 Items. (Natürlich könnt ihr mir auch welche Items ihr wollt oder ob ihr auch noch geld abziehen wollt usw. Die Bonis werden auch nach euren wünschen erstellt.)



Das wars für heute, ihr könnt gerne eure Meinungen äussern und verbesserungsvorschläge machen.


MFG Prince-Samu

€dit: Questdatei eingefügt
Edif2: Hier der richtige Code.
Edit3: Neuer Download der geht habs auch getestet
Attached Files
File Type: rar berufauswahl.rar (648 Bytes, 156 views)
Prince-Samu is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2012, 19:47   #2
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,874
Received Thanks: 801
Ich release hier eine neue Quest es handelt sich um eine Berufsquest.

Und wo is der Release?^^

wenn du rein machst, guck ich mir mal an^^
Ytura is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/29/2012, 20:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 403
Received Thanks: 163
OMG sry voll vergessen xD sry leute werde sie gleich reineditieren
Prince-Samu is offline  
Old 03/29/2012, 20:08   #4
 
Sp0ngeb0b ist cool's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 844
Received Thanks: 975
ähhhhmm & was ist daran jetzt so geil?
Sp0ngeb0b ist cool is offline  
Old 03/29/2012, 20:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 403
Received Thanks: 163
Für einen Profiquester wie du vllt nichts für andere vielleicht schon

Noch was eine Quest kann nicht Geil sein xD
Prince-Samu is offline  
Old 03/29/2012, 20:12   #6
 
JohnSilver1992's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,085
Received Thanks: 2,538
So eine "ähnliche" Quest, wurde schonmal pubiziert, mit den Daroo-World Files.
Ich habe mir deine Quest nicht angeschaut, aber wer den Daroo-World noch hat, kann innerhalb 5min die "vollversion" von dir machen..(denke ich mal, aber wird bestimmt so sein..)

Und joa, wie spongebob es sagt, ist eig. nichts dran geil..


Mit freundlichen Grüßen
JohnSilver1992
JohnSilver1992 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2012, 20:19   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 403
Received Thanks: 163
Ob er die gleiche machen kann weis ich nicht also ich hab keine ähnliche gesehen ausser ein klassensystem oder so etwas und wie gesagt eine Quest ist nicht geil...
Prince-Samu is offline  
Old 03/29/2012, 20:24   #8
 
Looping78's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 93
Received Thanks: 251
Bad ><-
Looping78 is offline  
Old 03/29/2012, 20:30   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 774
Received Thanks: 420
hmm.. die quest gerade getestet und die funktioniert nicht so.. man kann seine berufe immer wieder erlernen, das heißt das man seine status punkte hochpushen kann :/ naja wers braucht :P


mfg
*.Creatic.* is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/29/2012, 20:33   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 403
Received Thanks: 163
*** gerade gemerkt hab was rausgelöscht werde den code hochladen in 5 min
Prince-Samu is offline  
Old 03/29/2012, 20:34   #11
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Quote:
Originally Posted by JohnSilver1992 View Post
So eine "ähnliche" Quest, wurde schonmal pubiziert, mit den Daroo-World Files.
Ich habe mir deine Quest nicht angeschaut, aber wer den Daroo-World noch hat, kann innerhalb 5min die "vollversion" von dir machen..(denke ich mal, aber wird bestimmt so sein..)

Und joa, wie spongebob es sagt, ist eig. nichts dran geil..


Mit freundlichen Grüßen
JohnSilver1992
Erst testen oder anschauen, dann Feedback geben sonst = unnötig und verwirrent.

Quote:
Originally Posted by *.Creatic.* View Post
hmm.. die quest gerade getestet und die funktioniert nicht so.. man kann seine berufe immer wieder erlernen, das heißt das man seine status punkte hochpushen kann :/ naja wers braucht :P


mfg
ganz meine rede, funkt nicht so toll wie es funken sollte
Würde die noch ein wenig erweitern/ausbauen.
.Aza' is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2012, 20:37   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 403
Received Thanks: 163
Hab das Complete vergessen reinzutun jetzt sollte die quest fertig sein.
Noch was ihr könnt natürlich denn NPC ändern und die quest erweitern.
Prince-Samu is offline  
Old 03/29/2012, 20:46   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 544
Received Thanks: 190
Sieht gut aus werde mir das morgen mal genauer anschauen.
.Metz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2012, 21:45   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 478
Received Thanks: 790
Meine Berufquest is einiges besser..
Voll auf Mysql basis, dazu voll ausgebaut und entbuggt.. (lief bei mir knapp 4 Monate)
Habs aber rausgenommen, wollte keiner mehr :S
Zymos is offline  
Old 03/29/2012, 21:50   #15
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,294
Received Thanks: 862
Warum egold ausgeben für was was schon pub ist?
Und das was du pub gemacht hast sollte glaub ich jeder schaffen
√π. is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Neue Quest!
03/21/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Guten Nachmittag. Ich Release hier meine neue Quest. Aber ich muss euch noch etwas zu der Quest sagen. 1. Sie hat mich ein bisschen mehr Zeit gekostet da sie grösser ist. 2. Der letzte Teil klappt nicht... vllt könnt ihr das lösen... ist aber nicht tragisch finde ich. 3. Ich suche jemand der mir hilft aus der Quest eine Dungeon Quest zu machen... da sie jetzt nur als einselquest funktioniert und sie praktisch oder ummöglich ist sie zu schaffen. Man kann auch die monster ändern. Hier...
[Release]Neue Quest´s
07/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hey Com, Ich habe Quest´s für diesem thread erstellt Klick* Ich weis nicht ob sie Funktionieren-oder ob sie überhaupt richtig gecodet sind. Hier sind sie
[RELEASE]Neue Quest by .FaIl.
05/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hey Leuts nach langem mal wieder ein Release von mir diesmal habe ich eine neue Quest für euch.. Text : Heute Abend tritt eine Sonnenwende ein diese erscheint nur alle 6 Jahre du musst die Monster welche während der Wende erscheinen töten damit Uriel seine Waffe schmieden kann Erlege die Monster schnell und du wirst reichlich entlohnt. Zu den Einzelheiten: Ab Lv. 82 Töte 20 Dämonenkönige
[RELEASE]Neue Quest
05/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Heyo, Leute ! Ich wollt euch meine neue Quest anbieten. Es handelt sich hierbei um eine Informations-Quest beim Info-Stand(ID=30000) Naja, danke an .ReDDoX™ und .Delta und Googler77 :D , die mir bei einigen Fehlern, geholfen haben. P.S. : Meine erste "Quest", bitte nicht so hart sein.
[Release]Upp-Stuff Quest + Neue Bio Quest ->Testlauf
06/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hey und guten Morgen, Ich hatte grade bissl langeweile und hab mir gedacht man könnte doch seine Waffen auch mit 100% Uppchance gg bessere Waffen tauschen oder? Das heißt: Die Quest sieht so aus: Ihr geht zu Baek-Go. Wenn ihr jetzt zum Beispiel einen Krähenstahlbogen+9 und 2x Gegenangriffstrategien habt könnt ihr Ihn gg einen Geisterbogen+0 eintauschen! Die Quest funktioniert wunderbar und wurde auch schon getestet.



All times are GMT +2. The time now is 02:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.