ich bring euch wundervolle Gaben, doch zuerst eine kleine Geschichte dazu:
Quote:
Es war einmal, ein kleines Scriptkiddie. Es beherrschte zwar Python, konnte doch seiner Scriptkiddigkeit keine GUI's für Metin2 erstellen. Es rief immer um Hilfe, dennoch half im keiner.
Ende
Oder auch nicht.
Es bekam eine Chance durch einen coolen Typ, welcher ein Programm gemacht hat, welches es Scriptkiddies vereinfacht GUI's für ihre ach so tollen Python Scripts zu machen, die sie eigentlich sowieso nur von anderen coolen Leuten kopiert haben.
Nochmal Ende
oder auch nicht.
Jedenfalls benutze er dieses Programm, welches so cool war, das er sich ein Tag frei nahm um seinen winzigen Penis zu suchen, damit er sich einen auf das Programm runterholen kann. Doch er fand ihn nicht. Trotzdem holte er sich einen runter. Er holte sich aber keinen runter sondern seinem Scriptkiddie-Kollegen. Welcher er war. Oder auch nicht.
Ende!
Oder auch nicht?
Doch!
Mit dem Programm könnt ihr eine GUI machen, obwohl es total scheisse aussieht(die GUI vom Programm), nutzt ihr es, weil ihr sonst keins habt das ihr nutzen könnt. Ich weiß nicht ob's funtzt, vielleicht, vielleicht aber auch nicht!
Bitte schreibt mich an, falls es nicht so funktioniert, wie es funktionieren soll!
Ehrlich gesagt finde ich es eine gute Idee mit dem GUIMaker, aber die Umsetzung ist absolute Scheiße.
In dem Fall könnte man es gleich selber schreiben und ist genauso schneller, habe eher mit einem richtigen GUIMaker , welcher beispielsweise dem von VB oder dem Koda Form Designer ähnelt, aber sowas ist echt nicht gerade der Hit.
Ehrlich gesagt finde ich es eine gute Idee mit dem GUIMaker, aber die Umsetzung ist absolute Scheiße.
In dem Fall könnte man es gleich selber schreiben und ist genauso schneller, habe eher mit einem richtigen GUIMaker , welcher beispielsweise dem von VB oder dem Koda Form Designer ähnelt, aber sowas ist echt nicht gerade der Hit.
Was soll man denn damit? Die Koordinaten soll man selber berechnen oder wie?
Und wenn man 1 Pixel zu weit nach rechts gerückt ist oder sich mit den Koords vertan hat, dann ist pech?
Ganz ehrlich, da bin ich ohne diesem GUI Builder tausend mal besser dran.
Man müsste eigentlich nur rechnen ist der Button z.B 40 Breit und ist bei 0 0 und soll 10 weiter entfernt sein macht man einfach 50 0
Falls du verstehst was ich meine.
Man müsste eigentlich nur rechnen ist der Button z.B 40 Breit und ist bei 0 0 und soll 10 weiter entfernt sein macht man einfach 50 0
Ich weiß, trotzdem ist es kein richtiger GUI Bilder, da man selber die Koordinaten berechnen muss.
^this
außerdem ist es ein pre-release, ich bin grad erst fertig geworden xD
Achja, ihr könnt euch das auch anzeigen lassen, wenn ihr ein Item hinzufügt und währenddessen auf Vorschau klickt(Fenster neu aufmachen, damit die Items neu geladen werden), seht das aktuelle Element!
netterwurm8 wenn er dir nicht gefällt dan doch einen besseren! ganz einfache sache oder du lässt es sowohl mit dem erstellen davon als auch mit dem gemecker hier im thread.
@thread:
also ich finde es hilft einigen nur wer es nicht manuel kann solte auch die finger von python lassen finde ich...